-
Flex Leser
einige BB haben sehr schlechte Körperhaltung, Coleman zB ein bedenkliches Hohlkreuz.
Er hat extrem dicke rückenmsukeln die ja bei der taile anfangen und dann dicker werden,s entsteht automatisch der eindruck eines Hohlkreuzes.
Das übersergio bild ist übrigens ein fake
-
NA ja
 Zitat von BaCk
Ich habe gesagt das ich es ihm nich glaube, nich das es nich stimmt... Warum ich einen Nick habe??? Weil man sich ja hier irgenwdie identifizieren muss, oder nich? Ich hab keine Probleme meine richtigen DAten zu sagen, kein Thema hab nix zu verbergen wie manch andere hier gell u.......!!! Große Töne spucken hier von wegen 100Thais aber nichmal den Mumm haben un sagen wer er ist... Feige nenn ich das
Na ja du must noch viel lernen und falls du mal in bayern bist kannst ja zum training vorbei schauen.
Ciao
PS: Da ich so lange im Bodybuilding geschehen tätig bin denke ich das mich doch einige und sogar in "Hessen" kennen komisch aber du nicht und aus der Vielfalt von e-mails werde ich dies hier vermeiden da ich nicht noch meine damaligen Dummheiten an dritte weitergebe.
-
Re: Blödsinn
 Zitat von URCHIL
Wer ist geiler für die Allgemeinheit:
- Pamela Anderson
oder
Iris Kyle
Sorry, aber allein mit der Aussage disqualifizierst Du Dich.
-
 Zitat von valdez
Bodybuilding zieht viele Leute an, die Defizite in ihrem Selbstbild spüren und mittels eines muskelbepackten Körpers Überlegenheit erlangen wollen.
Das stimmt.....
leider...........
sags bitte nicht so laut.....
-
melde mich auch mal dazu jetzt
Also als ich noch vor geraumer zeit Aktiv war kam von der breiten Öffentlichkeit auch des öfteren " na ist den das noch schön" obwohl ich ja auch n icht gerade die menge an Muskeln habe .Hatte nach den Meisterschaften bis so ca. 64kg also so 12kg über Wettkampfgewicht und natürlich auch dann größere Muskeln als jetzt wo ich wirklich nur Fitness betreibe (Ausdauersport ) und Gottse i dank wieder bei 52kg bin.
da ich selbst ne Fitnessstudio Beteiberin bin sagen dies mir meine Frauen auch wieder des öfteren das ich jetzt besser aussehe wie vorher. Glaubt mir die Breite öffentlichkeit bevorzugt Titten und fraulichkeit und nur ein sehr geringer teil steht auf Muskel und deshalb solltet ihr nicht immer so engstirniges Denken vorweisen.
Bodybuilding ist nun mal ne randsportart und solange der Sport solche Ausmaße hat wird sich auch nicht ändern zum bedauern des Sports.
Wollt ihr ne Iris kyle oder pamela als Freundin lieber.......
Sicherlich ist dies ein Body Board aber schon mal deswegen sollte man tolerant sein gegenüber der Öffentlichkeit.
Die Öffentlichkeit ist unser Nachwuchs.
Ciao hanka Plonner
-
 Zitat von URCHIL
Sowas z.B. ist noch vertretbar,Fraulich sexy und da lassen sie auch andere Mädels damit begeistern denke ich....
Das war sicher mal eine schöne frau ja! Von der muskulatur her vertretbar aber das gesicht geht ja wohl garnicht mehr klar