Vielleicht würde deinen Beinen n bisserl mehr Volumen gut tun? Vorallem deinen Waden (die sind das einzige was bei mir wirklich nach Training aussieht, deshalb denke ich hier schon Tipps geben zu können *ggg*)...
Funktioniert dein Plan in Bezug auf Kraftaufbau? Hab in deinem Profil verfolgt, dass du ne ziemliche Leistungssteigerung hingelegt hast! Könnte mir einen ähnlichen Plan, auf mich angepasst, auch mal vorstellen...
Vielleicht würde deinen Beinen n bisserl mehr Volumen gut tun? Vorallem deinen Waden (die sind das einzige was bei mir wirklich nach Training aussieht, deshalb denke ich hier schon Tipps geben zu können *ggg*)... was das volumen angeht habe ich mit dem Volumentrainig abgeschlossen bei mir gibt es nur mehr 1 satz bis zum positiven Versagen und offteinmal drüber hinaus.
Und vor der 1. Übung natürlich zwei Aufwärmsätze.
und zu den Waden, tja...
da... bin.... ich.. glaube ich... selber Schuld.
Ich trainiere die eben nur halbherzig.
Aber meine Beine sind in wirklichkeit viel besser als wie auf den Fotos nur die Beleuchtung ist shice.
Funktioniert dein Plan in Bezug auf Kraftaufbau? Hab in deinem Profil verfolgt, dass du ne ziemliche Leistungssteigerung hingelegt hast! Könnte mir einen ähnlichen Plan, auf mich angepasst, auch mal vorstellen... ich habe nur einmal Super KB angefangen und mich vom Buch her dann endlich mal getraut wenn ich die Wh. schaffe bei der nächsten TE die Gewichte SOFORT zu erhöhen und nicht noch 1-2TE abwarten.
So konnte ich mich stetig das Gewicht steigern nicht nur weil ich auch mit den satz und wh. formaten wechselte und dann schließlich auf den 1Satz training kam.
So konnte ich z.B. mein KB Gewicht von ca. 80kg auf jetztige 140kg /142,5kg steigern.
Ansonsten bisse natürlich n wuchtiges Kerlchen! DANKE.
erstmal auch von mir nen fetten RESPEKT ... das ist undgefähr die Figur die ich im BB anstrebe Für das alter fast unglaublich!!
Mich würde noch interessieren wie lange du für eine TE brauchst und wie bisher deine Trainings Historie aussieht, also wie lange trainierste und mit welchen Systemen/Plänen ?
Lesezeichen