-
Eisenbeißer/in
der bauch is nur ein kriterium von vielen...
@hman20
du solltest aus selbstschutz lieber die klappe halten, deine posts werden von mal zu mal peinlicher...
echt klasse bilder,
von vorne kann cutler noch einigermaßen mithalten, aber drehen sie sich um, is der zug abgefahren...
-
wie wir wissen gelingt es ronnie ja wirklich in einigen wochen härter und zugleich schwerer zu werden.Auch wenn man es nicht glaubt -er kann es.
Aber ich bin immer noch derselben meinung(wahrscheinlich der einzige im board) das ronnie seine beste form ever bei der arnolds classic hatte.
Und nörgler steht nicht da irgendwo...ifbb profi news...nicht mens health idealfigur....
-
Flex Leser
 Zitat von dobikenner
wie wir wissen gelingt es ronnie ja wirklich in einigen wochen härter und zugleich schwerer zu werden.Auch wenn man es nicht glaubt -er kann es.
Aber ich bin immer noch derselben meinung(wahrscheinlich der einzige im board) das ronnie seine beste form ever bei der arnolds classic hatte.
Und nörgler steht nicht da irgendwo...ifbb profi news...nicht mens health idealfigur....
Mich beeindruckte Ronnie an 3 Wettkämpfen am meisten :
-1999 Mister Olympia
-2001 Arnold Classic (Also du bist nicht der einzige )
-2003 Mister Olympia
-
60-kg-Experte/in
-
 Zitat von hman20
Woher willst du wissen
Das Coleman und Cutler nicht so aussehen wollen wie ich ?
Ich bin verdammt hübsch :finger: und verdammt eingebildet
Ich wollte damit nur Aussagen das die beiden mich nicht zum Bodybuilding motivieren sondern eher abschrecken oder mir zumindest klare Grenzen setzen
Wo steht denn das ich nicht so aussehen könnte
Es gibt Leute die kein Proffessionelles Bodybuilding betreiben und genauso massig sind wie die 2 jetzt mit genug Stoff ist alles drin
Ob man mr Olympia oder zumindest Profi wird ist ne andere Sache
Aber die Masse könnte theoretisch jeder bringen
-
-
The Unbelievable wird auch dieses Jahr wieder unschlagbar sein. Ein wahrer Zuchtbulle; der Rücken, die Brust, der Nacken, die Arme, die Schultern, die Beine - einfach alles unglaublich massiv, da kann Cutler einpacken.
Die beiden würd ich mal gern wrestlen sehn... Ronny macht ne Jack-Knife Powerbomb mit Cutler.
-
Krasse Form, bin mal gespannt wie das dann mit Wettkampfform aussieht.
Die Masse von Coleman an den Beinen ist echt Wahnsinn...
Ich finde er sollte wieder mehr auf die alte brutale Härte und Definition setzen. Mal sehn wieviele Wettkämpfe er noch macht.
-
Jays Rücken sieht neben Ronnies Rücken aus wie der Rücken eines Schuljungen. Jay hat einfach keine Separation im unteren Rücken und die Lats kommen unten auch nicht zur Geltung. Ich frage mich wieso Jay nicht ganz gezielt an den unteren Lats arbeitet. Das kann nicht sein, dass er es nicht hinbekommt, dass man zumindest die Konturen erkennen kann so wie bei Ronnie. Jay hat nen breiten Rücken aber im unteren Rücken ist nicht viel zu erkennen und genau da liegt Ronnies Stärke weil er die perfekte Form hat genau wie Franco Columbo.
-
.
irgendwie gefallen die mir off season besser als wenn sie auf der bühne beim mr.o stehen....