Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 167
    Discopumper/in
    Hi Djinn,

na da tut sich was in Deinem Körper.

Klasse, positive Veränderrungen. Da kann man drauf aufbauen.

@Die Miesmacher
    Es sind Vorher/Nacher Bilder. Ob mit Stoff oder ohne steht doch hier gar nicht zur Debatte. Außerdem muss auch jemand der stofft, ein ordendliches Training abliefern, motiviert und sehr ehrgeizig sein.

Stoff schmälert in KEINSTER Weise die Erfolge, denn Fakt ist, der Erfolg ist da.

Und die wo immer rummjammern sollten einfach ihre Klappe halten.

Das hier ist ein BB Forum und nicht ein Forum für reine "Naturalies". Somit ist jeder Komentar wie "das kommt von Stoff" einfach nur naiv.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von santanor
    Hi Djinn,

na da tut sich was in Deinem Körper.

Klasse, positive Veränderrungen. Da kann man drauf aufbauen.

@Die Miesmacher
    Es sind Vorher/Nacher Bilder. Ob mit Stoff oder ohne steht doch hier gar nicht zur Debatte. Außerdem muss auch jemand der stofft, ein ordendliches Training abliefern, motiviert und sehr ehrgeizig sein.

Stoff schmälert in KEINSTER Weise die Erfolge, denn Fakt ist, der Erfolg ist da.

Und die wo immer rummjammern sollten einfach ihre Klappe halten.

Das hier ist ein BB Forum und nicht ein Forum für reine "Naturalies". Somit ist jeder Komentar wie "das kommt von Stoff" einfach nur naiv.

meine rede

75-kg-Experte/in
    hast nen link zu den bildern, würde mich interessieren.

Eisenbeißer/in Avatar von Miya.moto
    top. Zeig mal wieder neue fotos von dir!

Eisenbeißer/in Avatar von Hundekönig
    Figur ist super.
    Ich finde es nur bischen merkwürdig wie hir im Forum mit Bildern umgegangen wird. Wenn man noch Anfänger ist und welche reinsetzt wird man nur herunter gemacht und es heißt setz in 2jahren wieder welche rein. Bei gut aussehenden Bildern wird man auch herrunter gemacht. Klar geht es bei den Bildern um Selbstdarstellung, wir sind ja nicht beim k3k...

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Mal ganz allgemein dran erinnert:
    Es ist nicht erwünscht das andere User beleidigt oder in anderer Art und Weise angegriffen werden! Mutmaßungen und Stoffdiskussionen haben hier ebensowenig etwas verloren!

Discopumper/in
    Könntest du mal wieder aktuelle Pics posten? Deine Daten zu Folge hat sich ja wieder einiges getan!

60-kg-Experte/in
    Super Leistung einzige was ich mich gefragt hab, warum du bei den aktuellen Pic das Gesicht zensierst, wenn wirs doch auf all den andern Pics sehen? :>

ps: zu der Stoff oder nicht Stoff-Frage. Sicherlich soll es nicht greade die Leistung schmälern, jedoch tun viele Anfänger (wie ich) gern Vergleiche anstellen, bzw gucken was se sich so als Ziel stecken und würden dann gern wissen was Sache ist ausserdem ist es bei der Bewertung auch ein wenig mit einfliessend. Klar es ist nicht ohne Stoff nen super Ergebnis und mit nen "mit Stoff kann das jeder" Ergebnis aber wenn ich 2 Bilder hab von Leuten und einer Stofft und einer nicht und sie erreichen doch in etwa das selbe rechne ich den natural Athleten, das natürlich doch ein Stückchen höher an. Daher finde ich man sollte klar sagen was Sache ist und _dann_ sollte auch nichtmehr drauf rumgeritten werden, denn obs am Ende die Wahrheit ist oder nicht, dass bleibt am Ende eh nicht überprüfbar, jedoch würden denk ich ma mehr sich frei zu sowas Äussern, wenn hier nicht greade zu Hetzkampaignen gestartet werden wo User nur beschimpft werden von wegen "Erzähl kein ******* man sieht ganz klar..etc pp.", denn sowas verjagt hier letztlich nur die Leute die ma vernüpftige Sachen posten.

Sportbild Leser/in
    hi,

erstmal vielen dank für die positive resonanz - und für die negative auch :blabla:

am 1.2 gehts in die "heiße phase" - die wk diät für die NABBA frühjahrs süddeutsche und (hoffentlich) deutsche startet, da werde ich neue vorher (vor diät) und nachher (nach diät) bilder posten!

75-kg-Experte/in Avatar von baikal
    sehr gut leistung. ich hoffe, dass ich da auch mal hinkomme. allerdings werde ich dafür dann wohl einige jahre mehr brauchen. fehlen ja nur noch unbedeutende 20kg an masse bei mir. denke an deiner form gibts nur noch wenig zu verbessern.

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte