-
mach dir nix draus. was meinst du wie deine kritiker aussehen. guck dir die bilder an. der eine hats geschafft bei unter 100kg auf ne wachsw**** + bitchtits zu kommen. aber im internet mal jury spielen..
aber du, trainierst halt zu kurz für anständige fotos - bleib dran.
-
hier gehts nich drum, wer besser oder schlechter is, jeder fängt klein an.
aber anstatt auf die kritik zu hören und zum beispiel mal deinen ernährungsplan zu posten, um diesen in hinblick auf den KFA diskutieren zu lassen, oder mal den trainingsplan zu posten wg. brust / schulter, antwortest du auf kritik nur dinge wie "geh sterben" oder "süß, mitläufer" o.ä. und fühlst dich dadurch nur angegriffen, anstatt die kritik als anlass zur verbesserung deines systems herzunehmen.
-
 Zitat von SargonusRex
 Zitat von Ruhrge`BeaT
 Zitat von SargonusRex
1.) Es geht doch nicht darum, ihm die 41 nicht abzukaufen, obwohl es schwer fällt, es geht darum, das da halt noch zuviel KF im Spiel ist. Mit geringerem KF wäre der Muskel schöner zu sehen, dann wären es aber auch keine 41 cm mehr...
2.) Mein Delta ist ---pieeep---, habe rechts (sp.-verk.) auch keine intakte Schulterkapsel mehr  - war ja aber nicht das Thema..., der Bizeps ist demnach denke ich ok und vor allem natur.
... btw.: wenn das (*) Dein 43er OA ist, dann belichte ich verdammt gut!
(*) http://www.bbszene.de/board/viewtopi...834&highlight=
LG
SrX 
boar du spack, ich sags an dieser stelle gerne nochmal:
DU Intressierst hier nicht, niemanden, wirklich niemanden du bist egal...
was gibt dir eigentlich die unverschämtheit hier bilder von deinem ach so breiten arm reinzustellen und zudem noch über mich herzuziehen, hä?
also tritt mal ein bisschen kürzer kollege!
Also mein ursprüngliches Posting war ganz klar zum Thema, über meine "Probleme" brauchst Du mich auch nicht aufklären, die kenne ich selbst.
Das Interessante ist aber eigentlich das es gar nicht um mich ging, wie Du selber schon sagst, DU hast MICH angesprochen, mein "Verhalten" und meinen OA kritisiert.
Vielleicht bin ich ja auch gar nicht an Deiner Meinung interessiert, wenn, hätte ich selber einen Thread eröffnet (...)
Kritik kann ich Dir massenweise zurück geben, aber es geht in diesem Thread eben auch nicht um Dich  !
Warum ich "Spack" in Zukunft "kürzer treten soll" habe ich allerdings nicht verstanden. Beleidigend wirst Du, völlig ab vom Thema, nur meine Person betreffend, nicht umgekehrt - DAS finde ich schade!
Du kannst Dir jedenfalls sicher sein, das ich hier in nächster Zeit nichts mehr sage, somit hast Du wohl Deinen Willen.
LG
SrX
wenn du schon SELBST einsiehst es geht nich um dich, wieso dann so ein bildchen von deinem dollen arm? das gehört hier absolut nich hin, ist ausserdem total panne da das NIX aber auch GAR Nix beweist.
ok hab vielleicht etws überragiert, aber wieso spammen leute wie du, "völlig ab vom Thema", den thread hier zu?
-
 Zitat von susan88
hier gehts nich drum, wer besser oder schlechter is, jeder fängt klein an.
so siehts aus
-
75-kg-Experte/in
Zu dir:
Vorerst lass mal deinen Sarkasmus und deine Arroganz in Zukunft. Die Jungs haben dir nur gesagt was Sache ist.
Wer sagt denn das du 5mal in´s Studio gehen sollst?
3-mal die Woche, so´n Mo-Mi-Fr-Dingens, ordentliches Training, die die Trainingsprinzipien der Trainingslehre erfüllen, gesunde Ernährung, genug Erholung und du wirst es zu was bringen.
Dafür, dass du schonmal 1 Jahr kontinuierlich trainiert hast, das zu Hause-Training lassen wir mal weg, und nun seit 7 Monaten find ich´s zu wenig. Aber ich kenne weder deine Ernährung noch Training noch deinen Lebenstil etc.. In Anbetracht dessen wird es wohl echt gut sein, was du aufgebaut hast, ich meine sagst du ja selbst, dass du scheinbar 0 auf Ernährung achtest, dein Training scheint auch net so anstrengend und regelmäßig zu sein.
Ach, ich glaube dir die 41cm, bei 18%KFA ist das aber echt kein Kunststück.
So, jetzt ab mit dir in die Küche, mach dir was ordentliches zu essen, wenn du keine Shakes verträgst, dann dauert´s halt bissl länger, aber ich denke das wird es dir wert sein, denn du kannst es jetzt allen hier zeigen. Zieh mal 6 weitere Monate was durch und poste dann nochmal!
-
Dann will ich mal meinen Trainingsplan schicken.....
Montags: Rücken/Bizeps
Kreuzheben
SZ-Rudern im UG
Lat-ziehen eng im UG
SZ-Curls
Kurzhantel -Curls
Dienstags: Brust/Trizeps
Bankdrücken
Schrägbankdrücken
Fliegende am Kabel
Butterfly
Trizeps drücken am seil
Kickbacks
Mittwoch: Beine
Kniebeugen
Beinstrecker
Beinbeuger
Wadenheben
Donnerstags: Schultern
Nackendrücken
Frontheben
Seitheben
Frontrudern
Seitheben in der vorbeuge
Freitags: Brust/Rücken
Kurzhantel Bankdrücken
Kurzhantel Schrägbank
Kurzhantel Fliegende
Lat-ziehen
Rudern am seil
Eng Ziehen am Turm
Dann noch alle 2-3 tage bauch Training und zwischen durch noch etwas Cardio aber eher selten.
-
 Zitat von Oregon
mach dir nix draus. was meinst du wie deine kritiker aussehen. guck dir die bilder an. der eine hats geschafft bei unter 100kg auf ne wachsw**** + bitchtits zu kommen. aber im internet mal jury spielen..
Mit Stoff geht natürlich alles von selbst, man muss weder richtig hart trainieren noch auf die Ernährung achten.
Umso mehr Stoff umso mehr Muskeln, ganz einfach
-
Es siege die Ironie!!!!!!!!!!!!
MfG telju
-
Du hast doch Deine Schwachstelle schon selbst erkannt: E R N Ä H R U N G !
Wenn DU nicht bereit bist vernünftig und ausreichend zu essen, kannst Du Dir die Mühe im Studio sparen.... ( Meine Meinung: Erfolg= 40% Training + 60% Ernährung)
-
75-kg-Experte/in
Schau mal, du hast jetzt schon´ne Menge gute Tipps bekommen, nimm dir das zu Herzen und fang nochmal an... bitte nur 3, höchstens 4 mal die Woche.
Schonmal probiert einen Muskel 2 oder 3 Mal die Woche zu belasten?
Teste doch mal HST, das könnte dich weiterbringen. Da planst du und du wirst bestimmt dabei bleiben, wenn du dabei bleibst, wird´s auch mit dem Essen passen... ich persönlich habe gerade bei HST gemerkt, dass ich laufend Hunger habe. Machst zusätlich noch etwas Cardio und das passt.
1000 Wege führen nach Rom, das war jetzt mein Tipp. HIT klappt sicherlich auch super. Egal was du machst, mach es 100%ig und es wird dich weiter bringen!
HAU REIN!