-
littlejoe nein das geht leider nicht ohne
-
@ burnerxyz
Du bist ja hier der oberschlaumeier.Und sag doch einfach was nicht ohne geht,kommst hier her und antwortest fuer mich......was weisst du schon!
Fand die frage von littlejoe fur den ***** und jetzt auch noch so eine dumme antwort.
Was denkt ihr,das wir hier murmeln verkaufen...ist doch ein bb forum?
MfG telju
-
[quote="teljuWas denkt ihr,das wir hier murmeln verkaufen...ist doch ein bb forum?
MfG telju[/quote]
Endlich mal einer, der ehrlich ist...
-
 Zitat von telju
@ burnerxyz
Du bist ja hier der oberschlaumeier.Und sag doch einfach was nicht ohne geht,kommst hier her und antwortest fuer mich......was weisst du schon!
Fand die frage von littlejoe fur den ---pieeep--- und jetzt auch noch so eine dumme antwort.
Was denkt ihr,das wir hier murmeln verkaufen...ist doch ein bb forum?
MfG telju
hat der sport nicht was mit gesundheit zu tun?
deine ist eh schon im ***** (gyno ist sicher erst der anfang) produzieren deine eier eigentlich noch selbst? :finger:
tolle leistung, sich mit hormonen vollzupumpen, aber egal für uns nicht stoffer hats sehr hohen unterhaltungswert 
nix für ungut wollte hier nicht den moralischen machen....
-
Recht hast du leider in vielen Punkten _arnold_ ,
das sind eben die negativen Auswirkungen die man für so ein Extrem ertragen muss.
Finde aber das ihr beide etwas auf euren Ton achten könntet , auch wenn es um so ein kontroverses und pregnantes Thema geht.
MfG HYBZON
-
super
Also ich kann mich nur der meinung von den meisten hier anschließen. Super Körper und die Beine sowieso Naja gegen die BT muss man was machen aber dazu sag cih nur Nobody is perfect.
weiter so
-
Der Neid der Besitzlosen.
_arnold_
Meinst du die Jungs auf Stoff bekommen etwas geschenkt? Glaubst du das wirklich? Mach dir mal annährend klar was Telju für eine mentale und körperliche Disziplin an den Tag legt um eine solche Form zu erreichen.
Mal davon abgesehen amüsiere ich mich als cleaner Sportler über Typen wie dich erheblich mehr.
@ telju
Ich kann da nicht mehr viel zu sagen, einfach awesome!
-
Eisenbeißer/in
@finale
es ist doch aber klar das der Masseaufbau mit Steroiden um einiges leichter ist.
Klar brauch man wie natural ne Menge Disziplin.
Ixh finds auf jedenfall super das Telju es hier offen sagt das er Stofft.
@telju
geiler Trizeps....
-
delligse:
Dennoch bekommst du auch auf Stoff nichts geschenkt.
Du musst noch härter trainieren und dich noch viel disziplinierter Ernähren. Manche tun echt so als würden die Muskeln dann von alleine wachsen.
-
Ich finde es so lustig ,hier machen zuzuhoeren!!!!!
Der ***** bin ja ich,frage mich warum ich die fotos reingestellt habe,das ich mich hier von jeden freizeit bb rechtfertigen muss ob ich stoffe oder nicht! Das tute ich nartuerlich nicht,wie man sieht trinke ich jeden tag 50 liter milch!!
Nun ist es mir vergangen ,weitere bilder meiner diaet reinzustellen,und das ist auch der grund warum die wenigsten die was auf der kette haben ihr pics zeigen.
In diesem sport wird es immer neider geben,die nie sehen die leistung was manche hier auf die beine stellen.
Der thread lautet vorher nachher und nicht ........ich find stoffen *******e!!!!!!!
MfG telju
Fuer die wenigen die verstaendniss zu diesem sport haben und ehrliche und sachliche antworten gegeben habe ,sage ich danke!!!!