Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer Avatar von Bdb
    trainiere momentan in 2 studios wäre zu lang jetzt zu erklären warum ... aber nun zum thema:

in einem der studios darf ich meine getränke selbst mitbrngen, in dem anderen zahle ich 9,95€ einmal im monat und darf dann an wasser, mineraldrinks, schorle auch kaffe trinken so viel ich will ...

meine erfahrungen sehen so aus das ich mit den 9,95 ganz gut weg komme, ich brauch nicht immer flaschenweise wasser mit zum training zu schleppen, sehr praktisch für nen faulen menschen wie mich und 9,95 sind auch nicht übertrieben teuer ... ich finde dies einen guten kompromiss für alle studiobetreiber ....

MFG

Eisenbeißer/in
    getränke nehme ich immer mit!
    Sollte der Besitzer murren bekommt er eine Hantelscheibe zu essen !!!!
    Da kenn ich nix.
    Recht ist Recht !
    Und zwar für jeden.....

Neuer Benutzer
    Ich verstehe nicht wieso so eine Diskussion bei diesem Thema entsteht,
    es werden in so gut wie jedem Studio Getränke-Abos angeboten bei denen Ihr dann ca 10 euro im Monat mehr bezahlt aber euch tod saufen könnt. Ich bitte euch billiger könnt Ihr draussen auch nicht einkaufen. Außerdem sind die Getränke Preise schon so billig das es sich gar nicht lohnt eigene Getränke mitzubringen. Ich kenne die Typen die Ihre eigene aufgewärmte alte aldi Flasche mitbringen um 80 cent für ne Wasser Flasche zu sparen sich den Mist reinwürgen und anschliesend 4-5 euro bei mc d. etc ausgeben und am Wochenende in der disco am Abend 50 euro vertrinken. Ich verstehe das nicht wir brauchen uns nicht darüber unterhalten das die Flüssigkeitszufuhr beim Training extrem wichtig ist und für seine Gesundheit ist man nicht bereit 10 euro im Monat auszugeben aber für döner und süß*******. Dann wird auf den Studio besitzer gewettert der schon versucht so billig wie möglich anzubieten und dann wird essen gefahren. Jungs ihr spart am falschen ende! Klar kann man per Gerichtsurteil erzwingen sein Getränk mitzubringen aber was soll das ist das nicht mit Hinsicht auf die oben angeführten Gründen absolut unverschämt, ich würde versuchen es dem Mitglied zu erklären und wenn es nicht bereit ist dafür zu bezahlen schreibe ich mit Vergnügen die Kündigung.

Sportstudent/in Avatar von m-top
    @frank2
    Soll auch Studiobesitzer geben die mit nix was am Hut haben....

M-TOP

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von gbslash
    Ich verstehe nicht wieso so eine Diskussion bei diesem Thema entsteht,
    es werden in so gut wie jedem Studio Getränke-Abos angeboten bei denen Ihr dann ca 10 euro im Monat mehr bezahlt aber euch tod saufen könnt. Ich bitte euch billiger könnt Ihr draussen auch nicht einkaufen. Außerdem sind die Getränke Preise schon so billig das es sich gar nicht lohnt eigene Getränke mitzubringen. Ich kenne die Typen die Ihre eigene aufgewärmte alte aldi Flasche mitbringen um 80 cent für ne Wasser Flasche zu sparen sich den Mist reinwürgen...
    Hast Du mein Posting gelesen? Da steht was ich für Getränke ausgeben sollte.

"So gut wie in jedem Studio" vielleicht bei dir in der Gegend. Ich fahr für mein (einziges) schon 12 Kilometer. Und warum soll ich 10 Euro mehr bezahlen, wenn ich meine eigenes Wasser mitbringen will? Vielleicht noch mit meinem Mineralstoff-Mix? Betriebst Du eine Kneipe oder ein Trainigsstudio? Wie hast Du das kalkuliert?

Ich nehme auch keine aufgewärmte Aldi-Flasche mit. Ursprünglich hatte ich einen normale Plastik-Sportflasche, nur der Aufdruck im Studio ist ein andere.

Hör mal auf so ein Pauschalkrams zu schreiben. Das kommt sehr weltfremd rüber - so als ob Du nur deine eigenene kleine Welt kennst. Ich spar das Geld nicht, weil ich es dann bei MC verfressen will. Ich kann mir nur besseres vorstellen, als dem Studio alles zu finanzieren. Ich sollte wohl noch dankbar sein, dass ich für so einen "geringen Betrag" überhaupt trainieren darf. Und außerdem: Es geht dich nichts an, was ich oder deine Kunden mit dem gesparten Geld mache(n). Da steh ich mir selbst etwas näher als der nette Studiobesitzer - das ist mein eigenes sauer verdientes Geld.

Das hat nix mit unverschämt zu tun, so wirst Du wohl langfristig nicht deine Kunden halten. Es gibt nunmal Regeln an die Du dich auch zu halten hast, das ist nicht unverschämt dich daruf aufmerksam zu machen.

"Herr Polizist, das ist aber unverschämt, dass Sie mir jetzt sagen ich darf nur 50 in der Stadt fahren..."

Discopumper/in
    Zitat Zitat von gbslash
    ich würde versuchen es dem Mitglied zu erklären und wenn es nicht bereit ist dafür zu bezahlen schreibe ich mit Vergnügen die Kündigung.

Gähn, leider sind auch die Studiobesitzer an laufende Verträge gebunden. Mir hat auch mal einer mit vorzeitiger Kündigung wegen eigener Getränke gedroht. Genützt hat es ihm nichts. Weil er genau weiß, daß er ansonsten Schadensersatz wegen Nichterfüllen des Vetrages hätte zahlen müssen.

Discopumper/in
    Dass sich die Leute immer gleich miteinander anlegen und mit Vertragskündigung etc. drohen müssen...
    Wenn es schon mal soweit ist, dass ich wegen der Getränkefrage eine so angespannte Atmosphäre im Studio hab, dann hab ich echt keinen Bock mehr dort noch länger zu trainieren.
    Mir persönlich ist es sehr wichtig mich in nem Studio wohl zu fühlen und mich mit den Leuten und nicht zuletzt dem Besitzer gut zu verstehen. Da haben alle wesentlich mehr davon.
    Wenn ein Studiobetreiber darauf beharrt, dass die Kunden seine Getränke kaufen müssen, dann ist das sowas von daneben und er hat es nicht verdient überhaupt Kunden zu haben.
    Solche Probleme kann man ja von vornherein ausschließen, indem man nur Pauschalangebote anbietet oder halt die Mitnahme eigener Getränke zulässt.
    Denn wenn der Kunde sich wohl fühlt, wird man auch weiterempfohlen und hat so langfristig mir Sicherheit mehr (finanziellen) Erfolg, durch mehr (zufriedene) Kunden anstatt die Kunden mit Drohungen à la "wer eigene Getränke mitbringt fliegt" zu vergraulen.
    Aber Studiobetreiber die eine solche Einstellung haben, haben es meiner Meinung nach auch nicht anders verdient.

Just my 2 cents,

Genocide

Eisenbeißer/in
    @GB Slash

M.E. ist das Bullshit was Du da schreibst.

Ich bringe mein Wasser mit.

Du würdest es nicht wagen mir das zu verbieten , glaube mir !

PS Ein Vertrag ist von beiden Seiten unterzeichnet !
    Jeder hat also Pflichten, auch Du !
    Eine einseitige Vertragsauflösung ist nichtens.

Sportrevue Leser Avatar von Xcelent84
    Also bei uns kostet ein halber Liter Mineralgetränk nur Ein Euro. Man darf zwar auch seine eigenen Getränke mitbringen, aber hey...1 Euro ist nicht viel. Und abspülen muss ich auch nicht =

Eisenbeißer/in
    sind im Monat 30EUR+ 40 EUR Vertrag = 140 DM !!!!!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte