-
 Zitat von Angiee
joa, ein paar muckis hab ich sicherlich auch aufgebaut. aber es ist nicht wirklich einfach zu sehen das sich auf der waage nichts tut  vom gefühl her hab ich warscheinlich schon etwas mehr als ein halbes kilo in den letzten wochen an fett verlohren...
das stimmt schon. man selber kann das nicht so gut beurteilen. eine meinung von einer anderen person ist da schon besser. marcus könnte das doch vielleicht 1 mal/woche machen? der hat da bestimmt auch ein auge für.
ja, du hast auf jeden fall recht das ich zu wenig am refeed tag esse. salat gabs auch nur dieses mal, und auch nicht viel. normalerweise beschränke ich mich da schon auf kh-haltige nahrungsmittel, nur diesmal hatte ich da irgendwie hunger drauf... das mit der dextrose werd ich gleich diese woche mal machen! danke!
biddö
-
Eisenbeißer/in
hä hä, marcus hat da überhaupt kein auge für, leider allen anden fällt auf das ich in den letzten 2 monaten 5 kilos abgenommen hab, ihm aber überhaupt nicht. da muss ich schon sagen, das z.b. meine beine härter geworden sind oder so, und dann ist die antwort nur "aha"... tja, von der seite kann ich da keine hilfe bekommen schätze ich... und selbst sowas im spiegel abzuschätzen ist recht schwer wie ich finde, weil man ja selbst meißt nur das sieht, was man noch verbessern könnte... mal sehen wie das in den nächsten wochen so läuft. hab ja auch vorher-fotos gemacht, könnte zur not also in ein paar wochen auch mal ein paar neue machen zum vergleich.
-
das mit den fotos wäre wohl am besten. aber du hast doch schon die bestätigung, dass sich einiges an deinem körper positiv verändert hat:
allen anden fällt auf das ich in den letzten 2 monaten 5 kilos abgenommen hab
marcus darfst du da nicht böse sein. der sieht dich ja schließlich auch öfter als andere leute. denen fällt es dann eher auf.
-
Eisenbeißer/in
... bin ihm auch net wirklich böse
aber ist halt schonmal schön zu hören das man besser aussieht als vorher oder das sich was verändert hat, auch von anderen leuten... aber die fotos sind dann auch nochmal so für mich warscheinlich das beste um ein besseres gefühl dafür zu bekomen wie der aktuelle stand ist im vergleich zu vorher.
-
 Zitat von Angiee
... bin ihm auch net wirklich böse
ist ja schließlich auch ein netter. vielleicht braucht er einfach manchmal einen denkanstoß
aber ist halt schonmal schön zu hören das man besser aussieht als vorher oder das sich was verändert hat, auch von anderen leuten... aber die fotos sind dann auch nochmal so für mich warscheinlich das beste um ein besseres gefühl dafür zu bekomen wie der aktuelle stand ist im vergleich zu vorher.
ich versteh schon was du meinst. die photos werden da bestimmt sehr hilfreich sein.
was mir eben noch aufgefallen ist:
 Zitat von Angiee
 Zitat von Ronnt
hab am Ladetag 1Kilo Nudeln (ungekocht!) und 250gr Reis (gekocht)verspeisst
du isst ungekochte nudeln?  jetzt im ernst?
Ronnt meint bestimmt 1 kilo nudeln VOR dem kochen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Angulus
-
Men`s Health Abonnent
-
Men`s Health Abonnent
Sooooo heute wieder refeedet also hab aber bissl gesündigt.
so 600gramm Nudeln mit Bernbachersauce (verdünnt).
200 Gramm haferflocken mit fettarmer Milch und Kaba
1 Grapfen
2 mac Donalds Eistüten ohne sauce und halben Mc Rip oooh war der lecker
1 BurgerKing Eistüte ohne Sauce
250 gramm gummibärchen
grosse tüte Kopcorn Süss im Kino.
ich weiss zuviel fett drinn aber hatte einfach lust drauf.
1 Mc donalds Eistüte 5 gramm Fett 1 Burgerking Eistüte 2 gramm Fett
Wollte erst nen Hot Brownie essen aber der hat MEGA 35 gramm Fett! musste den wegwerfen.
mehr ging nicht in den Magen bin eh total überfressen.
-
 Zitat von Ronnt
Sooooo heute wieder refeedet also hab aber bissl gesündigt.
du müsstest mal sehen wie ich am refeed sündige . ich hau mir im moment alles rein. klappt wunderbar!
-
Eisenbeißer/in
ich achte im moment auch nicht so aufs fett am refeed, esse auch sachen wo ich gerade ml lust drauf hab. muss ja auch mal sein also mach dir bloß nicht den kopf um die paar sachen die du da gegessen hast am we @ ronnt.