-
@aplha
genau da liegt dein problem, du scheinst großer ronnie fan zu sein und lässt nichts an deinen schatz... vorallem keine vergleich-->
"wenn man alle vergleiche durchführen wollte, dann gäbe es heute noch keinen mr o."
du schreibst sogar:
"Super Ronnie - herzlichen Glückwunsch, jetzt wird keiner mehr von seiner AC- Form reden. Absolut die Form seines Lebens"
sorry, aber da haste dir ja ne aussage geleistet...
gustavo scheint für dich ja nur fehler zu haben, aber einen günter (hey, ich finde günter auch klasse) haste auf platz 2 beim mr o???
oder wenn ich schon sowas lesen-
"3. Cutler - (Aus Mitleid für seine vielen Fans) Nein, ernsthaft, massig, härter als sonst, gute Proportionen, leider sieht seine Mittelpartie total kapput aus.
4. Badell - Koplettpaket ohne extreme Stärken und Schwächen, leider sind seine Aduktoren (u. Popo) etwas zu dick und lassen ihn ein bischen "pummelig" wirken."
zeigt mir, das du deine objektivität zum teil ausschaltest.
noch ne frage, wo sieht denn badells bauch aufgebläht aus?
du schreibst:
"Wenn asani allerdings der Meinung ist, Gustavo sieht auf dem Bild besser aus als Ronnie, hat er nach MEINER MEINUNG nach bestenfalls nicht richtig hingeschaut. Vielleicht müssen mache hier mal unterscheiden, dass es BB gibt von denen man FAN ist und BB die objektiv die besten sind"
und wenn du nochmal genau hinschaust, habe ich geschrieben, das mir badell subjektiv besser gefällt, nicht mehr und nicht weniger.
du, wir können das ganze auch gerne mal per pm besprechen, da is man in der regel etwas ruhiger
-
Klar finde ich Ronnie super, aber er ist auch objektiv der Beste!
Ist schon komisch, dass ausgerechnet andere Profis wenn sie danach gefragt werden (ausnahme Cutler, Badell und Jackson), meist sagen, dass er unschlagbar ist. Gleichzeitig, sind of gerade Leute die sich seit 5 Wochen für Bodybuilding interessieren völlig anderer Meinung !
(weil z.B. Zitat:"Sie Jays Frisur geil finden und auch gerne so eine hätten und so harte Gesäßmuskeln wie die von Ronnie ******* aussehen)
Deine Zitate sind aus dem Zusammenhang gegriffen und deshalb an sich in diesem Zusammenhang nicht besonders aussagekräftig.
Außerdem stammen sie vom Olympiawochenende, sind also meine ersten eindrücke gewesen.
Aber trotzdem gut, dass Du sie hier anführst, denn man sieht ja, dass sich meine Meinung zu Cutler und Badell bestätigt hat.
Zu Ronnie und Schlierkamp sehe ich mich zumindest nicht wiederlegt.
Mein Problem, wenn Du nach einem suchst, ist wenn überhaupt, dass die Bodybuilder von heute zwar in ihrer Leistung dicht beieinander sind, aber doch auf einem wenig begeisternden Niveau.
Deshalb sehge ich zugegebener Maßen alles im Sport derzeit ein wenig kritisch.
Und solange nicht wieder Typen mit ähnlichem Talent wie FLEX, Dorian, Levrone, Coleman, Labrada, Strydom, Ray, Dillet usw. auftauchen, wird sich vermutlich wenig daran ändern.
Da bin ich halt nur froh, dass wenigstens noch Ronnie (und wenn er auch schlechter geworden sein sollte, darüber kann man diskutieren, er ist immer in deutlich über 40) mit einer gewissen Klasse da ist.
Und ich würde es hassen wenn andere Typen nur aus politischen Gründen vor ihm landen.
-
Junior ADMIN
@ALPHAFLEX & @asani
Wenn ich das so durchlese.. kann ich euch beruhigen. So muss das sein!
1. Habt ihr verschiedene Geschmäcker
2. Jeder seine eigene Vorstellung von einem Olympia Körper
Stellt euch mal folgendes vor.
@ALPHAFLEX, @asani, @ArnoldAnabo, @ DSG, @tonxi usw. würden in der Olympia Kampfgericht sitzen!
Was ich damit sagen will.. jeder Kampfrichter wird geschult (naja. so sollte es sein) aber es gibt nicht nur einen.. sondern 7,9 oder 11.
Einer steht mehr auf Masse der andere mehr auf Symmetrie usw.. Die Mehrheit Gewinnt
Aber es freut mich das Ihr ohne Kraftausdrücke auskommt! Weiter so!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von ArnoldAnabo
@mrO 2000
Dexter hat Schwächen, z.b hoher Latansatz, zu langer Torso, schwache Waden sowie die Teilung in seinen Beinen.
@John S.
Aus dem Bild kann man absolut keinen Vergleich ziehen. Das Foto wurde aus dem 1999 British Grand Prix Video genommen und die Lichtverhältnisse lassen alle Athleten brutaler aussehen da durch die dunklere Kulisse die Schatten so fallen dass alle Athleten aussehen als hätten sie eine Münzerhärte.
Gruß,
Jeff
ok schwächen hat jeder BB ,aber den langen torso wenn man das überhaupt sagen kann , würde ich nicht als schwäche bezeichnen , genauso wie den latansatz ( dennis J , ) bei badell ist es meiner meinung nach die brust !! den perfekten BB gibts halt nicht.
-
Flex Leser
Sind aber seine Schwächen. Dexter wurde noch immer deswegen kritisiert und man siehts auch ganz klar wenn er neben anderen BB steht.
Gruß,
Jeff
-
am Torso und Latansatz kann er aber leider nicht arbeiten viel mehr sollte er die Einschnitte seiner Beine besser kriegen
-
Flex Leser
 Zitat von shinMen_takeZo
am Torso und Latansatz kann er aber leider nicht arbeiten viel mehr sollte er die Einschnitte seiner Beine besser kriegen
Wie denn? Das ist Genetik und hart tritt er ja an. Das ist genau wie wenn die Leute sagen Cutler muß an der Separation an seinem Rücken arbeiten.
Gruß,
Jeff
-
mir schienen sie manchmal etwas weich da auch keine streifen zu sehen sind, aber ich habe auch nicht mehr als bilder, wahrscheinlich sieht es live ganz anders aus
-
Nur zur Info
Härte ist nicht gleich Definition oder Separation.
ein BB kann extrem hart sein ohne dass man einen Einschnitt oder Streifen sieht.
Deswegen ist Härte an sich auch kein Qualitätsmerkmal, sie ist lediglich ein Nebenprodukt, wenn man Kfa und subkutanes Wasser auf ein Minimum reduziert. Das Hauptziel heißt Definition.
-
gabe da alpha völlig recht. gutes bsp. hier für ist heiko
aber nun wieder back to topic 
hier mal ein schönes pic der top 5 von der seite, gustavo hat seinen bauch 1a unter kontrolle!