Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 120

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Hi zusammen

Wieviele Wettkämpferinnen sind hier den Online, die Stoff brauchen um ihre Ziele zu erreichen?

Was kann eine Frau überhaupt dazu bewegen Stoff zu nehmen?

Man muß sich doch nicht erkundigen, um zu wissen, das Frauen mehr negatives als positives vom stoffen haben. Auch bei milden Roids!!!

Deswegen mach ich keinen Unterschied zwischen männlein und weiblein in bezug auf diese Problematik.

Aber ich würde es auch nicht hier posten, wenn ich untenrum "verkümmert" wäre.

PS. War ja nur meine Meinung und will ja auch niemanden beleidigen oder jetzt groß diskutieren....

75-kg-Experte/in
    sorry, wenn ich jetzt 100 % off-topic gehe, aber es muss sein:

Zitat Zitat von MeisterPropper
    PS. War ja nur meine Meinung und will ja auch niemanden beleidigen oder jetzt groß diskutieren....
    ich bin zwar keine frau und fühle mich bzgl. steroide auch nicht angesprochen, aber für was hast du dieses ps unter deinen beitrag gesetzt, wenn du nicht diskutieren willst?dann hättest du dir auch gleich den ganzen beitrag schenken können.

ist doch klar, dass du damit wieder neue diskussionen provozierst. dann artet es u.u. aus und schon muss der beitrag wieder dicht gemacht werden.

gruß

Neuer Benutzer
    ... wollte ja nur mal zum Nachdenken anregen und eben nicht wieder diskutieren.

Das ist alles...

75-kg-Experte/in

Je mehr

Hallo Männer,

je mehr sich von euch hier in diesen Frauenbodybuilding Forum herumtreiben desto verwirrender und themenabweichender wird es!.
    Wollte auch nur mal zu Nachdenken anreizen.........

PS: schaut euch doch lieber die Foren mit den dicken Jungs an

Ciao Hanka

Neuer Benutzer
    Mädels, ich versteh nicht, warum ihr ungesunde Hilfsmittel zu euch nehmt, die zwar für Muskeln sorgen (braucht ne Frau überhaupt Muskeln?) aber dafür kriegt man verpickelte Haut und evtl. vergrößerte Klitoris?
    Sowieso sollte man sich mal über Google informieren, was durch Anabolika und Steroide alles passieren kann! Meiner Meinung nach ist das krank, wer das nimmt, braucht nie mehr abfällig nen Drogensüchtigen auf der Strasse anschauen. Ich mache zwar auch BB, aber bleibe trozdem fraulich, hab nen geilen Hintern, keine Zellulitis, super Bauch und vor allem schöne Klitoris und keine Pickel!!!!

Was bringen mir Muskeln, wenn ich mich wegen meiner Klitoris schämen muss?

Discopumper/in
    Abgesehen davon, das ich aus gesundheitlichen und moralischen Gründen auch nie stoffen würde. (Und aus der Erfahrung heraus, was das mit meinem Cousin angerichtet hat.)

Warum reitest du so sehr auf der Klitoris herum? Was unterscheidet eine schöne von einer hässlichen? Hast du schon so viele gesehen, das du darüber eine Aussage machen kannst?

Wenn du BB machst, was fragst du dann, wozu eine Frau Muskeln braucht?

Ich sehe mich nicht als BB, aber ich brauche trotzdem Muskeln. Zum Klettern, zum Schwimmen und last but not least...mit irgendwas muss ich die Schokis ja verbrennen.

LG Janeway.

Neuer Benutzer
    @ eVeLyN

Wieviele sehen deine Muskeln und wer sieht deine Klitories?

Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    @evelyn

falls du es noch nicht gemerkt hast; das hier ist ein bb-board ... und bei diesem sport geht es nunmal um muskelaufbau.
    das was du machst ist fitness aber kein bb ! (nicht das ich fitness damit abwerten moechte)
    jeder kann doch mit seinem koerper tun was er/sie moechte, jeder muss auch mit den folgen leben .. was soll dann immer der erhobene zeigefinger ? wenn du eine knackige figur moechtest (die du ja nach den bildern zu urteilen hast) dann musst du ja keine muskeln aufbauen aber die die das moechten solltest du dann auch tun lassen was sie moechten ....

Discopumper/in
    Ich frage mich, wie es kommt, dass die Evelyn im Profil Jahrgang 76 ist und auf der Site mit den Bilder Jahrgang 80.

LG Janeway.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Janeway
    Ich frage mich, wie es kommt, dass die Evelyn im Profil Jahrgang 76 ist und auf der Site mit den Bilder Jahrgang 80.

LG Janeway.
    genau das habe ich mich auch grad gefragt als ich auf ihre webseite geklickt habe, aber da warst du etwas schneller als ich.

gruß

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte