Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in Avatar von Schweinehund
    Du hast mit 80kg auf 173cm begonnen BB zu machen? Was hast du davor gemacht, dass du da schon Maße hattest für die manche ein vielfaches von dem trainieren müssen wie du für die 105kg?

Stephan

Eisenbeißer/in
    wie schaut das eigentlich mit gelenken und sehnenansätzen aus? wenn man in so kurzer zeit so viel aufbaut, könnt ich mir vorstellen, daß sich da gewisse probleme einstellen könnten...

Gesperrt
    Bin scheinbar hier im Forum schon als Stoffgegener bekannt.
    Das du stoffst ist offensichtlich.
    Gut finde ich dass du dazu stehst und nicht wie viele andere behauptest Natural zu sein.

Außerdem gut ist deine Leistung, die in Anbetracht der Zeit und trotz stoffen wirklich anerkennenstwert ist.

Das scheint ja mal wirklich eine gute Genetik zu sein.

Die Frage die interessant wäre, die aber immer offen bleiben wird, wäre: Was hättest du im selben Zeitraum Natural erreicht?!

Discopumper/in
    @schweinehund:

war gerne bei McDonalds

@ogris:
    hatte letzte woche leichte probleme am rechten handgelenk aber ansonsten habe ich oft beim frenchpress schmerzen im linken ellbow...

@scarlo
    für mich stellt sich die frage nicht was wäre wenn, es interessiert mich nicht was ich erreicht hätte wenn ich natural geblieben wäre denn ich habe mich für den schritt entschlossen und somit denke ich darüber auch nicht nach!

BB-Schwergewicht
    Mach mal 2 oder 3 halbwegs scharfe Bilder dann sag ich was dazu aber mit dem Material kann ich nicht arbeiten

Bei den Bildern sehe ich Masse aber keine Klasse.

Gruß
    8pack

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    IMHO ist auf jeden Fall eine Profi Karriere drin, wenn du es drauf anlegen würdest. Ob du das willst musst du selber entscheiden. Ich persönlich stehe nicht auf den Look heutiger BB (gerripte Gesäßmuskeln etc.) und finde wie du jetzt aussiehst perfekt.
    so ne *******e hab ich in meinem ganzen leben noch nicht gelesen.
    Er sieht gut aus fuer die zeit die er trainiert, im ne profikariere vorauszusagen ist einfach nur bullshi.th.

Trainier weiter und schau wie weit du kommst, potential ist einiges da, wie weit es reicht, wird sich dann zeigen, wuensche viel erfolg.

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Mein Trainingspartner der erst seit etwa 3 Monaten mit mir trainiert und vorher gar nix gemacht hat kann mitlerweile mit meinen Gewichten in paar Übungen mithalten. z.b. Hintere Schulter an der Maschine 80Kilo!20WH, Rudern am Kabel 260kg 13WH.120kg militari press, Nacken an der LH mit 250kg u.s.w

Manche haben eben gute genetik und sollten sich glücklich schätzen.

VOR LACHEN NICH!

es sei denn er ist mit dem unglaublichen hulk verwand

Sportbild Leser/in
    Echt brutal du bist wirklich ein Vorbild!

Ich sag ja immer wenn man stofft dann mit Verstand d.h. gute Ernährung, Training und Regeneration und das was du draus gemacht hast ist wirklich TOP!

Weiter so in 1-2Jahren kannst du locker auf die Bühne

Sportbild Leser/in
    Also wie schon 8pack sagte mach doch ma normale bilder und nicht immer nur die hälfte vom rücken!

Dann kann man auch berurteilen obs gut aussieht oder nicht!

Discopumper/in
    hi leute melde mich mal wieder

also werde nun doch meine defiphase früher beginnen als wie geplant mit ca. 120 kg.

denke das ich es schaffen kann trotz meiner defiphase ordentlich an "reine" muskelmasse draufzupacken!

ernährung habe ich wie folgt geplant:
    eiweiss dann eiweiss und eiweiss
    kh so max. 50 gramm am tag und fett so wenig wie möglich.
    werde mich in erster linie von magerquark, pute, shakes und joghurt mit etwas mehr KH ernähren.

achja, mein ziel ist es von meinen 106 kg auf ca. 90 kg zu kommen und hoffe das ich dann so bei 10-12 % kfa lieg und möchte dann mit diesem kfa auch weiteraufbauen da ich der meinung bin das dies geht.
    (beachtet das ich testo e 500 mg e4d baller)

bilder kommen so in 2-3 monaten diesmal auch richtig scharfe versprochen werde mir extra eine digicam zu legen

für ratschläge wäre ich sehr dankbar da es meine aller erste diät als BB ist!

so long malason

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte