-
 Zitat von MSR
Die "Muskelberge" in normalen Hosen (nur zur Verdeutlichung):

Schon recht dünn, der Junge. Freue mich schon auf das Duell JU gegen LA.
Na toll, der Ulle ist alles andere als muskulös. Er ist einfach brutal gut definiert, das ist alles.
[schild=2 fontcolor=0000FF shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]alles nur geklaut!!!!!!!!!!!!!!!![/schild][schild=6 fontcolor=8B0000 shadowcolor=4B0082 shieldshadow=1]alles nur fake!!!!!!!!!!!!!!![/schild]
-
Wie soll das auch gehen mit 73kg bei 183cm ?
Gruss
Wuddi
-
Der Ulrich soll doch in seiner "Off-Season" doch immer so gewaltig zunehmen und dann wie ne richtige BBler aussehen.
Kann ich mir aber auch gut bei dem vorstellen, dass der wenig Fett ansetzt.
-
Flex Leser
Haha wer meitne nochmal Radrennfahrer haben dicke beine,das werden um die 100cm umfang sein bei 1,80m guckt euch das nochmal zum vergleich an:

-
Radfahrer haben keine dicken beine ( zumindestens überwiegend, gibt ausnahmen ) im gegenteil bei den Profis werden die beine gegen ende einer Großen Rundfahrt z.b. eher schlanker, wirken aber dennach *mächtiger* aufgrund der enormen Defi, und Farbe auf der haut. muss es wissen bin selbst Fahrer. Desweiteren ist es richtig das man Radfahrerbeine nicht als dick bezeichnen kann, zumind. nicht im vergleich zu Coleman usw.. Aber wie bereits gesagt es gibt ausnahmen..
-
...also ich kann bei den Tour de France-Fahrern auch keine "Muskelberge" erkennen.
-
Sollte auch mehr auf den Beinunterschied zwischen vorderen und hinteren Fahrer anspielen.
-
bei dem Vorderen sollte man kaum glauben dass der Profi ist, der sieht ja uaf dem Bike so be******en aus wie ich ^^...Mann sollte einfach wenn das Gewicht größer ist als Körpergröße -110 nichtmher auf ein Rennrad steigen...das sieht irgendwie aus wie Coleman aufm Eselchen.
Aber mal back to the Beine. Egal ob dick oder nicht, wenn Fußballer den besten Knochenbau an den Beinen haben, da haben die Fahrradfahrer auf jedenfall die geilste Muskulatur, also unter ästhetischen Geischtspunkten sind die Radprofis ja llemal geiler als zB BBs..oder auch der Rest der Sportlerwelt..nagut ausser vielleicht Sprinter
-
hi hi hi
der vordere ist 1,60 gross? Da ist das nun mal so.
-
Hi,
@twist:
Dann schau dir mal den Film "Höllentour" an (mit Zabel und Aldag) und sag mir was an diesen Hungerhaken ästhetisch sein soll.
1,90m und 75 kg. Null Oberkörper, nur Beine.
Nicht dass ich deren Leistung schmälern möchte, aber gut aussehen tun die nicht mehr.
Gruß CJ
PS: Der o.g. Film ist erste Klasse, unbedingt anschaun.