Welche Übung eignet sich um diese Lücke zu füllen?
Hi,
alles bezieht sich auf das angehängte Bild und die pink markierte Stelle.
Welche Übung eignet sich um diese Lücke zu füllen? Was sollte ich da idealerweise tun?
Alternativ gerne auch eine konstruktive Antwort zu: Warum ist die da?
Moltofill oder eine andere Genetik.
Was stört dich daran? Viele wären froh,wenn sie dort eine Lücke sehen würden.
Eigentlich ist es mir gar nicht aufgefallen, aber ich hab das bisher kaum bei anderen gesehen.
Und nun habe ich die Bedenken, dass ich da einfach einen (oder mehrere) Muskel "vergessen" habe. Und das will ich nicht. Die sollen sich alle gleichermaßen gewollt fühlen.
Sorgen wäre jetzt auch übertrieben.
Aber ich find' diese Lücke da komisch und habe das auch so noch nicht gesehen.
Vielleicht sollte ich dennoch (schaden kann es ja nicht) gezielter die äußeren schrägen Bauchmuskeln trainieren (siehe Anhang).
Gibt es da nen Tipp zu?
Vielen Dank!
Edit: OK, ich habe gerade mal gegoogelt da findet man einige Übungen (z.B. http://www.uebungen.ws/bauch/seitliche-bauchmuskeln/). Da werde ich mich mal austoben. Vielleicht ändert das ja was. Hat sich also erstmal erledigt (hoffe ich).
1. kfa erhöhen und die lücke schließt sich von allein
2. kfa senken und die lücke zieht sich bis runter..
zu 1. - klingt verlockend, aber die kollateralschäden sind mir ein wenig zu hoch.
zu 2. Interessanter Ansatz. Das ist langfristig ohnehin der Plan. Vielleicht mach ich einfach weiter wie bisher (ein bisschen Varianz in den Übungen schadet ja dennoch nicht) und guck mir das in nem halben Jahr nochmal an.
Lesezeichen