-
 Zitat von hoerts
 Zitat von rEaLsTyLer
Ich hab nie seine leistung runter gemacht, es sieht ja gut!
Und trozdem darfst du dich nicht als BB bezeichnen lassen, denn wenn man deine bilder anguckt sieht es so aus als ob dein rücken grade wäre kein V drine und daswegen denke ich das du halt dein rücken nich so hart tranierst wie z,b deine brust.
Aber beweiss mir das morgen das gegenteil 
Ein guter Bankdrücker trainiert auch den Rücken.
Dein Wissen um diesen Sport ob BB, Kraftdreikampf oder Bankdrücken ist gegen NULL.
ich weiss das bankdrücker rücken,beine etc tranieren, denn ich kenn einige und sry wenn sie so vor dir stehen sieht man sofort den lat, was bei ihm nicht der fall ist!
daswegen denke ich das er halt nur discopumper sachen macht aber wir werden es morgen sehen wenn er seine rückenbilder postet!
-
 Zitat von rEaLsTyLer
 Zitat von hoerts
 Zitat von rEaLsTyLer
Und trozdem darfst du dich nicht als BB bezeichnen lassen, denn wenn man deine bilder anguckt sieht es so aus als ob dein rücken grade wäre kein V drine und daswegen denke ich das du halt dein rücken nich so hart tranierst wie z,b deine brust.
Dein Wissen um diesen Sport ob BB, Kraftdreikampf oder Bankdrücken ist gegen NULL.
ich weiss das bankdrücker rücken,beine etc tranieren, denn ich kenn einige und sry wenn sie so vor dir stehen sieht man sofort den lat, was bei ihm nicht der fall ist!
Na also, dann ist doch alles klar. Wenn der Lat nicht ausgefahren wird, Bz. die typische Rasierklingenpose, dann siehst du auch keinen Lat, nicht einmal bei einem Sergio Oliver.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von rEaLsTyLer
 Zitat von hoerts
 Zitat von rEaLsTyLer
daswegen denke ich das er halt nur discopumper sachen macht aber wir werden es morgen sehen wenn er seine rückenbilder postet!
einfach mal still sein wenn man keine Ahnung von der Materie hat
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von rEaLsTyLer
Kann ich mir vorstellen das du solche Leute kennst, aber die ganze Zeit mit einem Lat Spread rumzulaufen ist doch bestimmt anstrengend?
Ohne Lat Spread lässt sich doch schwer irgendeine Aussage über den Rücken machen und ich sehe hier auf keinen Foto eine entsprechende Pose, also kann man das nicht beurteilen.
-
morgen kommen dann die bilder und wir werden es sehen ob er trainiert oder nicht!
-
hallo erstmal ich verstehe die leute hier nicht, einer sagt die fotos sehen dannach aus, als ob er nur 110 kg drückt, ich drücke 110 kg und das beim 75 kg körpergewicht.
Die Fotos sind top, besser geht es nicht, man sieht auch dass da kein stoff im spiel war, newcomer1988 hat nur eine viel zu gute veranlagerung. Du bist echt eine sehr gute erfrischung für dieses Forum, wenn du schon so mit 17 aussiehst, wie wirst du den mit 20 aussehen? Ist unglaublich 
Respekt Respekt Respekt
PS ich hoffe ich werde auch nach insgesamt 30 monaten training so aussehen.
-
@newcomer1988 könntest du vielleicht deinen trainingsplan posten?
Aber bitte nicht den für die Wettkampfvorbereitung.
Danke
-
jap kein ding:
Das ist mein Plan vor 2 Monaten gewesen:
10 Kg Steigerung bei großen Muskelgruppen und bei den kleinen 5 Kg.
Bauch (2 mal in der Woche)
- 4x20 Wdh. Crunches
- 4x20 Wdh. revers Crunches
1.Tag
Brust
Bankdrücken 10,8,6+4 Wdh.
- Kurzhanteldrücken "flach" 4 Sätze 8,8,6,4 Wdh.
- Schrägbankdrücken 4 Sätze 8,8,6,4 Wdh.
Trizeps
- Dips 4 Sätze 10,8,6+4 Wdh.
- Überzüge am Seilzug 4 Sätze 10,8,6+4 Wdh.
Schultern
- Rotatorenmanschette oder Hantelseitheben 4 Sätze 10 Wdh.
- Nackendrücken 4 Sätze 10,8,6+4 Wdh.
- Frontheben mit Hanteln 4 Sätze 10,8,6,+4 Wdh.
2.Tag
- Klimmzüge 4 Sätze 10,8,6,4 Wdh.
- Rudern im Sitzen (Eng) 4 Sätze 10,8,6,+4 Wdh.
- Hyperextension 4 Sätze 20 Wdh.
- Enges Bankdrücken 4 Sätze 10,8,6,+4 Wdh.
- Beinpresse 4 Sätze 10,8,6,+4 Wdh.
- Beinbeuger 4 Sätze 10,8,6,+4 Wdh.
- Beinstrecker 4 Sätze 10,8,6,+4 Wdh.
3.Tag
Brust
Bankdrücken 10,8,6+4 Wdh.
- Kurzhanteldrücken "flach" 4 Sätze 8,8,6,4 Wdh.
- Schrägbankdrücken 4 Sätze 8,8,6,4 Wdh.
Trizeps
- Dips 4 Sätze 10,8,6+4 Wdh.
- Überzüge 4 Sätze 10,8,6+4 Wdh.
Bizeps
- Bizeps SZ-Stange 4 Sätze 10,8,6,+4 Wdh.
- Konzentrationscurls 4 Sätze 10,8,6,+4 Wdh.
-
@roma
alles klar im bd nur 120 aber kh 220
wird ja immer lustiger hier
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von rEaLsTyLer
what willst du von mir, ich zeig dann bilder wenn meine diät vorbei ist, was willst du denn jetz sehen einen undefenierten sportler oder was?
zeig du erstma deine 
ich hab mal supernaturals beine gesehen auf nem pic, echt übel...
zum thema:
super leistung für das alter, kenn auch nen burschen der mit 16 die 160 auf ner deutschen gedrückt hat, sowas is immer krass, auch mit 17...