-
Junior ADMIN
 Zitat von the-iron
…………Warte mal ab, wie das kurz vor dem Wettkampf aussieht, wenn die Haut so richtig dünn ist 
Na…wenn das nicht mal Krampfadern sind… :finger:
War nur ein Späßchen….
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportrevue Leser
@DSG
Na? Willst du frech werden????
Viele Grüße,
Nicole
-
der braucht mal ´ne ordentliche popoklatsche, der dsg!
-
Junior ADMIN
Na....... da werden wohl zwei Frauen ein bisschen übermütig!
Kommt doch…
Lg
DSG
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
ok, ich komm, aber ich nehm ´nen freund mit.
-
Sportrevue Leser
Na komm du doch her... 
-
Junior ADMIN
Ok...jetzt habt ihr es geschafft...jetzt bin ich sauer!!
DSG
Hoppala...ich glaube wir werden "Offtopic"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
dann machen wir halt was dagegen und werden wieder ontopic!
hier noch zwei mögliche gegner für markus bei der universe. beide aus der klasse männer 3. obwohl der al-saka jetzt glaub ich schon profi ist.
-
Sportrevue Leser
Freitag gibts wieder Fotos wenn alles klappt.
Und am Samstag ist erstmal unsere Studioparty.
Einige bekannte schwere Jungs werden dabeisein. Das gibt wieder gutes Fotomaterial!!! Am besten alle zusammen an einem Tisch beim Steakfuttern!
Markus ist diesmal der einzige der auf Diät ist - der arme Kerl!
-
Hallo Markus
Du siehst ja schon verdammt gut aus, obwohl es ja noch ein paar Wochen bis zur Universum sind.
Aber Du weißt ja wie es geht und wirst bestimmt in Topform an den Start gehen. Da bin ich mir sicher.
Soweit ich es in Erinnerung habe, bist Du noch nicht in England auf der Universum gewesen. Ist dort ein wenig andes als bei anderen Meisterschaften. zB. ist es eigentlich unmöglich einen Betreuer mit hinter die Bühne zu nehmen. Ist wegen Bräune auftragen und aufwärmen echt gewöhnungsbedürftig. Sollte man vorher wissen, ansonsten regt man sich tierisch auf und das ist ja nicht gerade gut zu kurz vor dem Auftritt. Weiterhin ist es zeitlich genau festgelegt, wann man hinter die Bühne in den Aufwärmraum ( alleine ) darf. Zeitlich alles sehr kurz bemessen. Und bei der Vorentscheidung geht es auf der Bühne auch sehr schnell. Eh man sich versieht ist die Vorwahl vorbei und da muß man sich schon was einfallen lassen um bei, in der Regel, 20 Teilnehmern pro Klasse ein hervorstechendes Bild abzugeben.
Ist halt auch für erfahrene Athleten wie Du einer bist alles sehr ungewohnt und nicht gerade athletenfreundlich.
Falls Du noch Fragen haben solltest, dann kann Dir Volker einiges erzählen. Er war ja schon 2 x mit. Ansonsten kannst Du Dich gerne bei mir melden. Wäre doch zu blöd, wenn es an irgendwelchen Kleinigkeiten liegen würde, wenn Du den Universumtitel nicht gewinnst, den ich Dir von Herzen wünsche.
Viele Grüße
Ralph