Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 223

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    LOL hab gerade erstmal die antworten gelesen .... ja hab falschen thread erwischt.aber lustig wie alle glei wieder lodgedüst sind

Deem
    Gast
    servus ... hab mal wieder zeit gefunden mal ein bild zu bearbeiten ... ist zwar noch von "damals" aber zeigt mal ne andere Pose (muss noch verbessert werden) für Tipps (wie z.B. schulter weiter zurück , tiefer, höher , arme tiefer hoher weiter nach vorne , hinten usw...) bin ich gern zu haben , bin nämlich noch nicht zufrieden mit der Pose ( Hände müssen weiter eingedreht sein zumindestens die linke dann kommt der Bizeps auch höher ... sieht leicht unsymmetrisch aus was aber nicht der fall ist)
    für mich ist es halt noch ein bisschen schwer ohne den korrigierenden Blick in den Spiegel werfen zu können ...

Stand vor 2 Wochen (jaja ich weiß ihr brennt auf aktuelle Bilder aber dazu muss ich erst mal noch mit dem Posen weiterkommen... arbeite jetzt mit ner Mini DV Cam daran und denke das bringt schon etwas ...)

was haltet ihr davon das Posen so zu üben ... zunächst mal alle Standard Posen durchgehen und jede so 30-40sec zu halten (unter flacher Atmung) damit das nachher auf der bühne nicht so krampfig aussieht ...

also hängt euch jetzt nicht zu sehr an dem bild auf ... wär froh über gute tips bezüglich des Posings ... und was würdet ihr für ne Kür empfelheln ... also bin für alles empfänglich was mit black beat zu tun hat , denke an etwas langsames im bereich rnb oder eher was "härteres" mit viel power was das Publikum bewegen könnte ...

also schonmal vorab danke für Tips

Deem
    Gast

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Ich finde das sieht schon ganz prima aus. Die Proportionen sind schön anzusehen und für Natural (keine Diskussion, bitte) hast du eine gute Struktur. Rücken fällt vielleicht etwas ab was die Tiefe betrifft aber perfekt ist ja keiner.
    Bezüglich der Posingmusik würde ich dir empfehlen Lieder auszusuchen die DIR gut gefallen und wo du meinst dich gut bewegen zu können. Wer es mit dem Posing noch nicht so gut drauf hat tut gut daran etwas langsames auszuwählen weil dann die Übergänge zwischen den Posen in der bewegung einfach zu vollziehen sind. Bei schnellerer Musik muß das alles wirklich gut sitzen sonst wirkt es schnell abgehackt und "unrund".
    Hör dir die Lieder immer wieder an und entscheide dich dann für eines. Ich mache es so das ich es dann mehrmals hintereinander aufnehme und immer wieder höre bis ich das Stück im Schlaf auswendig kenne. Du mußt genau wissen was wann wo kommt und dein posing darauf ausrichten.

Viel Erfolg!

LG
    Nicole

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von -Nicole
    Ich finde das sieht schon ganz prima aus. Die Proportionen sind schön anzusehen und für Natural (keine Diskussion, bitte) hast du eine gute Struktur. Rücken fällt vielleicht etwas ab was die Tiefe betrifft aber perfekt ist ja keiner.
    Bezüglich der Posingmusik würde ich dir empfehlen Lieder auszusuchen die DIR gut gefallen und wo du meinst dich gut bewegen zu können. Wer es mit dem Posing noch nicht so gut drauf hat tut gut daran etwas langsames auszuwählen weil dann die Übergänge zwischen den Posen in der bewegung einfach zu vollziehen sind. Bei schnellerer Musik muß das alles wirklich gut sitzen sonst wirkt es schnell abgehackt und "unrund".
    Hör dir die Lieder immer wieder an und entscheide dich dann für eines. Ich mache es so das ich es dann mehrmals hintereinander aufnehme und immer wieder höre bis ich das Stück im Schlaf auswendig kenne. Du mußt genau wissen was wann wo kommt und dein posing darauf ausrichten.

Viel Erfolg!

LG
    Nicole
    danke für deine Ratschläge ... Gott sei dank hab ich auch noch drei erfahrene Wettkampfbodybuilder (zwar nicht Fitnessklasse aber das ist ja bzgl . Posing relativ egal) an meiner Seite die mir sehr gut unter die Arme greifen was das Posing und die Ernährung angeht.

Deem
    Gast
    aufgrund eures Interesses kommen weitere Bilder bis zum Wettkampf und mein Beitrag wird nicht aussterben !

Deem
    Gast

also das spiegelt nicht ganz die Realität wieder

ich konnt dass mit dem Gesicht einfach nicht lassen

Deem
    Gast
    direkter vergleich

nach ein paar Tagen Diät:

nach 2Wochen Diät:

und noch eins:

und jetzt noch ca.5 Wochen bis zum ersten Wettkampf

75-kg-Experte/in Avatar von drreaper
    Hat sich auf jeden Fall schon ordentlich was getan, biste auf dem zweiten Bild eingeölt oder kommste aus der Dusche oder gerade nachm Training ?

Mfg Reaper

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von drreaper
    Hat sich auf jeden Fall schon ordentlich was getan, biste auf dem zweiten Bild eingeölt oder kommste aus der Dusche oder gerade nachm Training ?

Mfg Reaper
    also dieser etwas "glänzende Effekt" kommt daher dass ich mich mit Babyöl eingeölt hab (hab gemerkt dass das gut für meine Haut ist)
    die Aufnahmen ahb ich während meinem "Posingtraining" gemacht dabei bin ich auch leicht ins schwitzen gekommen ... (aber nicht das du denkst ich hätt mich vorher mit gewichten aufgepumpt ... war reines Training fürs Posing)

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte