-
Victor Martinez gefällt mir echt auch sehr gut in bezug auf Linie und Symmetrie!!
Nur die Brust wirkt spez. auf dem 2. Foto von DSG etwas "flach"!!
-
Junior ADMIN
 Zitat von Pecto
Nur die Brust wirkt spez. auf dem 2. Foto von DSG etwas "flach"!!
Na....schau hier mal!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
-
-
Flex Leser
Und er ist noch recht "frisch" im Profi-Bodybuilding. Seine Entwicklung in den zurückliegenden Jahren ist ebenfalls sehr vielversprechend. Der Leistungssprung bei der NOC 2003 wo er verdient gewonnen hatte, lässt
zumindest auf weiteres Steigerungspotenzial hoffen.
Mit einer Prognose für diesen Mr. O tue ich mich bezügl. Martinez noch schwer, aber er gehört zu den Kandidaten denen man eine Überraschung
zutrauen könnte. Überraschung wäre für mich, in den Top 3-5.
-
Flex Leser
Zu Martinez sage ich nur eins: Mister Olympia Potenzial. Die Betonung liegt auf Potenzial. Er hat wirklich alles was man braucht um Mister O. in ferner Zukunft zu werden. Ich sagte es schon hundertmal und wiederhole es noch einmal. Jay Cutler wird nie Mister Olympia, es wird wieder eine Ueberraschung geben wie damals 1998.
Gruß,
Arnold
-
meiner meinung nach wird der nächste mr.o dexter, richard jones oder dennis (persöhnlich finde ich troy alvis, kris dim und johnnie jackson hätten auch das potential dazu). ich bin auch langsam der meinung das jay es nie werden wird. ihm fehlen die details im rücken, genauso wie es aussieht das sein körper es auf lange zeit nichmehr mitmacht.
gruss
Kid-Ping
-
hm, ich sehe das wie arnold, der neue mr o wird wieder eine kleine überraschung.
dexter würde sich auch gut machen, jay mit ausgeglichenen körperhälften sicher auch, richard hat noch viel zu tun und dennis hab ich so garnicht auf meiner liste...ob das ein fehler ist?? ne
warten´wir erstmal auf martinez bei der gnc, vielleicht haben sich dann alle anderen fragen erübrigt
-
Junior ADMIN
 Zitat von ArnoldAnabo
….. Ich sagte es schon hundertmal und wiederhole es noch einmal. Jay Cutler wird nie Mister Olympia,
Gruß,
Arnold
 Zitat von Kid-Ping
(persöhnlich finde ich ….. und johnnie jackson hätten auch das potential dazu)
gruss
Kid-Ping
Oje… johnnie jackson…hat zwar an Fleisch zugelegt!.. Tolle Brust usw.
Aber auch sehr untersetzt.. und kein Hals…
Na..ich weiß nicht..das überlege Dir noch einmal
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
johnny hat eine ernorme "thickness", potenzial für top 10 und besser ist auf allefälle vorhanden, mr o wird er aber sicher nie.