Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 150
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von AsimKadric
    Wenn es jemand nötig hat, "den dicken Max" heraushängen zu lassen, dann ist das ein Charakterproblem und hat nichts mit den Medikamenten zutun.

MfG
    DAs stimmt nun wieder nicht. Anabolika kann dich nicht nur körperlich, sondern auch psychisch kaputt machen und auch deinen Charakter verändern, was evtl. sogar noch schlimmer ist. Depressionen, Aggressionen, Arroganz. Leute, die nachdem Absetzen ein paar Kilos verlieren, können davon bestimmt ein Lied singen.

Discopumper/in Avatar von Spessarthulk

nochmal ich...

Anabolika / Katabolika / Hormone / Anabole und katabole Steroide
    (verschreibungspflichtige) illegale Droge

Aufnahme/Wirkungsdauer

Alle Präparate der anabolen und katabolen Steroide werden per Injektion (wegen der öligen Konsistenz müssen teilweise recht große Nadeln verwendet werden) verabreicht oder oral eingenommen (seltener

weißt du eigentlich, was du schreibst...?

katabole anabolika? was ist das denn?

kennst du den unterschied zwischen anabol und katabol?

Gesperrt
    cortison zum beispiel

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Spessarthulk
    Alle Präparate der anabolen und katabolen Steroide

ich glaub du weist nicht was steroide sind......

steroide ungleich anabolika

fg

Discopumper/in Avatar von Spessarthulk

....

hier wird über dieses massedenken geschrieben, was will er dann mit cortisol....

die jungfrau maria, genannt auch lkw, soll sagen was er will, ahnung hat er keine und anscheinend auch keine fehler...

und angreifen braucht er hier auch keinen, dazu hat er kein recht, außer er bleibt konstruktiv, was aber bei ihm immermehr aus dem rahmen fällt.. mit welchem recht erlaubt er sich das ganze was er vom stapel läßt?

lkw greift hier personen an, die er persönlich nicht einmal kennt, und verallgemeinert.

ich kenne genügend diskopumper, ob mit oder ohne stoff, was mich auch nicht interessiert, sb sie es tun oder nicht, die aber aggresiver mit ihren 75 oder 80 kg sind als viele viecher, die ja angeblich alle balla balla sein sollen, durch den stoff?

sorry wenn ich es sage, aber du bist doch etwas banane LKW

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Zez
    Also erstmal find ich den Thread gut und keineswegs sinnfrei. Ein solch grenzwertiges Thema sollte stets in Diskussion stehen und Meinungen interessieren eben doch (wozu sonst ist das hier ein FORUM). Klar muss jeder für sich selbst entscheiden was er macht, doch sollte man auch sehen, dass es durch den heutzutage recht entwickelten Steroidkonsum einige Kritik zu äussern gibt:

- bei der Offenheit, wie das Thema behandelt wird, wird es automatisch verharmlost, sodass die Versuchung vor allem für Anfänger, Unwissende, Stagnirende, usw. groß ist, (zu früh, überhaupt) mit dem Stoffen anzufangen ( durch Threads wie diesen verringert sich das!)
    - Im Professionellen Bereich wird man, um an der Spitze zu stehen, geradezu gezwungen, mitzuschwimmen im Stofferfluss, also kommt es zu einer Ungerechtigkein bzw einer Art Gruppenzwang. (jaja mitmachen ist alles -.-)
    - viele Hobby Pumper verlieren an Motivation, da die Leistungen der Idole ( Profis oder Kisten ausm Fitnessstudio ) gar unerreichbar werden und man sich an ihnen misst
    - nach aussen hin (allgemeinheit) wird der Sport *unschön* (nicht nur BB) und Leistungen werden so nicht immer wirklich ernst genommen ( mit drogen kann dass ja jeder usw)

Man sollte sich also genau überlegen ob man eine derartige Entwicklung unterstützen will, da es eben nicht nur einen selbst trifft (gesundheit, illegal usw.)

Ich würde gerne den Tag erleben, an dem sportliche Wettkämpfe drogenfrei stattfinden würden. Eine Trennung zwischen Doping Sportlern und Naturals wäre zum Beispiel eine Idee wobei dies nicht gerade realistisch ist...

Gruß Zez

find diesen Thread auch gut. Wo doch hier im Forum das Stoffen teilweise glorifiziert/verharmlost wird. Ich hab zuviel Angst vor der Schei+sse wegen *garantierter* Nebenwirkungen.
    Wenn dieser Thread nur ein Teenie davor bewahrt zu stoffen, hat er seinen Zweck schon erfüllt.
    An die, die sich daran stören: Pech gehabt. DAs Forum gehört halt nicht nur euch Stoffern.
    Er hat sich vielleicht etwas im Ton vergriffen.

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Den Thread finde ich thematisch gut, nur nicht die teils prollhafte Art wie sich ausgedrückt wird. Gerade als natural Athlet disqualifiziert man sich mit seiner Meinung schnell wenn man auf der Sinnfrage rumreitet, wie Mark schon sehr richtig bemerkt hatte.
    Den Jungs die's wollen ihre Steroide, das ist keine Frage. Wettkämpfer zu verurteilen weil sie Drogen nehmen ist total blöd. Auf der anderen Seite ist ein verantwortungsvoller (auch sprachlicher) Umgang gefragt, damit nicht jugendliche Trottel denken, sie könnten/müssten zu dem Zeug greifen.
    Was ich persönlich sehr schade finde ist, daß der natural Sport, der sich auch als solcher bezeichnet, bereits mit Doping verseucht ist. Das bringt einige natural Athleten davon ab, sich überhaupt noch kompetitiv zu engagieren. Und nimmt Natural BB die Größe, die es haben könnte.

EDI kurze Ergänzung: Ich bin Natural BBer aus Passion, nicht aus Angst vor Gesundheitsschäden.

Gesperrt
    Jeder ist selbst verantwortlich für sein Handeln, für jede Entscheidung.

Aber das Leben ist auch ein Marathon und kein Sprint. In fast allen Bereichen des Lebens fällt man auf die Nase wenn man ständig Homeruns versucht, anstatt sich auch mal mit Singles zufrieden zugeben.

Aber jeder sollte schon selbst entscheiden können, solange er andere nicht gefährdet (Roidrage), ist mir das egal.

Gesperrt
    ich frag mich nur warum hier jeder stoffer von seinem handeln auch noch vollkommen überzeugt sein kann.
    hier belügt sich ja jeder 2. selber, da sich wenn man mal wieder auf die negativen aspekte des stoffens zu sprechen kommt jeder gleich wieder beleidigt ist und sich angegriffen fühlt.

da kommen dann solche sinnfreien argumente wie :

jeder soll das tun was er mag ( wenn ich jeden tag tun würde was ich will wär ich schon im häfn und würde gesiebte luft atmen ) oder man ist alt genug um selbst zu entscheiden ( auch daran zweifle ich bei manchem 16 jährigen stoffer hier)

der springende punkt an der sache ist, dass keiner hieraufgrund seines steroidkonsums für dumm gehalten werden will und deshalb hauptsächlich für sich selber immer wieder "lügen" erfinden muss um sein eigenes verhalten zu rechtfertigen .

deswegen wäre ich ein glücklicher mensch wenn ich in diesem forum auch nur einmal lesen würde:
    ja ich bin dumm weil ich stoffe, aber ich stehe dazu

Eisenbeißer/in
    hahahahah du beledigst gerade 90% aller profi sportler oder glaubst du das die clean sind...und denkst das die keine leistung bringen müssen die haben alle mehr drauf wie du ....

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte