Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    Liebe Bodys,
    viele Threads kreisen scheinbar um dasselbe Thema, ich will das nicht bezahlen, ich brauch jenes nicht, ich will ja nur freie Gewichte warum muss ich dann die teuren Maschinen finanzieren, usw.
    Habt ihr denn noch nicht gemerkt daß euch so keiner mehr haben will?
    Tut euch doch zusammen, mietet eine alte Fabrikhalle an, schweisst euch ein paar Zugmaschinen und kauft ein paar gebrauchte KH und LH.
    Die meisten Studiomitglieder die ich kenne würden vielen von euch noch den eine oder andren € drauflegen nur um euch los zu sein.
    Ich bin kein Wuchter sondern "nur" MTBiker und Fitnesssportler, habe aber Achtung vor jedem echten Bodybuilder und Kraftsportler.
    Möchtegern Bodys aber, die sich laut brüllend durch die ganze Trainingshalle unterhalten und den Dicken markieren, verschwitzt im Muscleshirt alles einsauen und 200kg auf die Kniebeugenständer laden um dann nen Knicks zu machen und abhauen, Nein Danke.
    Ein Studio ist ein Unternehmen im Freizeitbereich, hier wollen sich Leute treffen, sich wohlfühlen und etwas für ihre Fitness und Gesundheit tun.
    Das was ihr sucht ist ne Wuchter Klitsche, ok gibts ja auch noch vereinzelt, und hat sicher auch seine Berechtigung oder ein Kraftsportverein, aber bei obengenannten seid ihr schlicht falsch.

Sportbild Leser/in
    solch klare worte

jetzt werden es wohl langsam alle verstehen - bin mal auf die aufschreie die jetzt kommen gespannt

Neuer Benutzer
    @bikepower

kann mich deinen worten nur anschließen, manche mitlgieder braucht man wie ein loch im bauch. vieleicht können alle studiobesitzer zusammenlegen eine halle mieten, von jedem ein paar alte geräte reinstellen, und dies als projekt resozialisierung dem einen oder anderen hier im forum anbieten. kostlos natürlich, und eine wassersäule stellen wir natürlich auch auf, ebenfalls kostenlos.

egal wie auch immer, jeder kann sich das studio ja so suchen wie er es will, und fast jeder studiobesitzer kann ja die die er nicht will einfach abweisen. damit wäre beiden geholfen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von bikepower
    und 200kg auf die Kniebeugenständer laden
    Hast du in deinem Wellnessladen überhaupt so viel Gewichte rumliegen?

Gesperrt
    schließe mich xxl an.

Neuer Benutzer
    Man darf einem garnicht verbieten etwas eigenes zu Trinken mitzubringen, das machen Studios die da nur hin weil es die meisten Leute nicht wissen!

Neuer Benutzer
    Ich glaube, dass es juristisch legitimiert ist, eigene Getränke zu verbieten, wurde schon geklärt. Lediglich ziehen bei mir Kostenargumentationen nicht, wenn argumentierende Personen Sport- und Luxusautos fahren. Außerdem finde ich diese Wellnesswelle bedenklich, durch die ausgerechnet diejenigen verdrängt werden, die als erste die Studios besucht und sie großgemacht haben. Die sollen sich jetzt also ne Fabrikhalle mieten, soso.

Eisenbeißer/in
    Ich bin nicht Studioleiter oder Besitzer und glaube daher ziemlich neutral sein zu können, es gibt auch unter den Studiobetreibern schwarze Schafe die nur möglichst viel Geld scheffeln wollen.
    Obwohl ich ein Fan von freien Gewichten bin, würde ich mir schwer überlegen sie in einem eigenen Studio anzubieten, da ich eine best. Klientel einfach nicht haben wollen würde.
    @moloch
    Du hast sicher recht, das es schade ist das die Ursprünge nicht mehr gewollt sind, aber ein Hardcorestudio und ein Fitnesstempel sind einfach nicht mehr das gleiche Produkt.
    Anstatt den Fitnesscenterbetreibern auf den Keks zu gehen, sollten sie lieber eine eigenständige Zielgruppe bilden und zeigen dass auch an ihnen was zu verdienen ist, dann gibts auch wieder Angebot.
    Was hast Du gegen eine Fabrikhalle die mit einfachen Geräten und Hanteln bestückt ist und deshalb sicher günstig zu betreiben ist, oder fehlt dann vielleicht das Publikum?
    Im übrigen verhalten sich echte Sportler unauffällig und rücksichtsvoll, auch BB, und sind deshalb auch in vielen Studios gern gesehen.
    Ansonsten halt ich es mit Gougar, jeder soll dahin gehen wo er sich wohl fühlt und es den Studios zugestehen ihre Zielgruppe zu wählen.

Neuer Benutzer
    *threadmalwiedervorkramt*
    Also ich muß aus gesundheitlichen Gründen trainieren.Unter anderem 1h täglich Ergo.Was da an Wasser abgeht kann sicher jeder nachvollziehen!?Dann sind die Preise bei uns gepfeffert und noch dazu würde ich bei der billigsten Variante der Wasserzufuhr und -menge die ich brauche, bei 3,55€ liegen.Man rechne das mal auf ca. 20x im Monat >>> 71€!!!Die habe ich definitiv nicht und es ist mehr als ich Beitrag bezahle.Vielleicht sollte man auch die Leute sehen die trotz Arbeitslosigkeit oder Geldmangel fit bleiben wollen oder müssen.
    Die Studiobesitzer mit angemessen Preisen kann ich verstehen,aber was hier teilweise verlangt wird ist nicht i.O.!!!Es gibt hier immer noch genug die stundenlang an der Bar sitzen und ihre Getränke schlürfen,also wird er nicht pleite gehn.Für mehrere Autos hat er auch die Kohle und macht einen Laden nach dem anderen auf.Was soll´s also?Von überteuert reden wir mal gar nicht!
    Ich hatte letzte Woche Theater,hab hier nach dem Gesetz gekramt und morgen hau ich der Petze das Ausgedruckte vor´n Latz! War ein abgeschlossener Raum mit mehreren "Fremdtrinkern" und Petze rannte los zum anscheißen,obwohl wir für den Kurs auch noch extra löhnen müssen,weil die nicht den Hals vollkriegen.Hätte er die Gusche gehalten,würden jetzt nicht noch mehr Leute ihre eigenen Getränke mitbringen.Schuß ging also nach hinten los.

Gesperrt
    Also ganz ehrlich, ich hab bei mir keine Probleme mit Mitgliedern die Ihre Getränke selbst mitbringen. Ich möchte diese Getränke nicht an meiner Theke und auf den Trainingsflächen sehen. In den Umkleiden sind eigene Getränke in Kunststoffflaschen erlaubt. Meine Leute halten sich daran, es hat noch keiner gemeckert bzw. tanzt aus der Reihe. In den Umkleiden sind eigene Getränke (sollte wirklich jemand mal eines dabei haben, was nicht oft vorkommt) auch für mich das normalste auf der Welt.
    Darum verstehe ich auch nicht wie man sich darüber so aufregen kann oder rumstreiten muss. Vielleicht liegts auch daran das WIR uns nicht wegen jeder Kleinigkeit aufregen (z. B. fällt mal ne Hantel runter, ist sie eben runtergefallen ohne böse Blicke) und die Mitglieder danken uns das damit, dass sie sich an ein paar wenige Regeln halten.

OK, wenn´s mal im Hantelbereich knallt, schaun wir schon aber nur um sicher zu gehen das sich niemand verletzt hat. Ein gegenseitiges lächeln und jeder weiß das alles in Ordnung ist.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte