-
Es gewinnt halt oft der, der am besten mit dem Shirt umgehen kann und nicht der, der stärker ist.
es gewinnt der, der die beste technik und der stärkste ist... für mich macht das den sport noch interessanter, da es die technische komponente verstärkt... im skisport gewinnt auch der sportler und keiner sagt "ähhh - das ist ja nur das atomic-team, das dahinter steht".
jeder athlet hat die möglichkeit mit den shirt zu arbeiten. ist einer stark und clever wird er der beste sein... siehe zB ryan kennelly... JEDER athlet kann mit optimalen training optimales aus dem shirt holen...
Hallo lee,
zu deiner person brauch ich nichts zu sagen, das Du ein großer deines Fachs bist, lese ich immer im ironsport
ich will nicht mutmaßen, aber da schwingt eine gehörige portion ironie mit... kann mich natürlich auch täuschen...
gruss,
bipolar
-
jeder athlet hat die möglichkeit mit den shirt zu arbeiten. ist einer stark und clever wird er der beste sein... siehe zB ryan kennelly... JEDER athlet kann mit optimalen training optimales aus dem shirt holen...
jup, hast recht
Das mit der Technik, naja, ich finde das eher nicht so gut, ich stehe mehr auf rohe Kraft, aber jedem das seine.
Vielleicht bin ich bei den Strongman besser aufgehoben
Hallo lee,
zu deiner person brauch ich nichts zu sagen, das Du ein großer deines Fachs bist, lese ich immer im ironsport
ich will nicht mutmaßen, aber da schwingt eine gehörige portion ironie mit... kann mich natürlich auch täuschen...
ach neeeeee
ich weiss, ich weiss, halb so wild
-
ach neeeeee
ich weiss, ich weiss, halb so wild
...naja,wenn sogar Dirty Harry das jetzt schon zu dir sagt solltest vileicht mal anfangen nach zu denken. (Er hält sich aus so was sonst immer raus)
-
naja lee da muss ich dich enttäusche... beim strongman ist technik noch vieel wichtiger... athleten, die keine trainingsmöglichkeit mit den geräten haben sind aufgeschmissen... da gibts viecher die qualifizieren sich nie, und dann gibts kleine, vergleichsweise schmale hunde, die mit technik alle verblüffen.
beim austria giant zB gibts einen athleten der qualifiziert sich seit 2 jahren regelmäßig und hat nur 103 kg (und ist dementsprechend schwächer)... auch hier gilt: es gewinnt der, der seine kraft optimal einsetzt. viel kraft am falschen ort ist fürn a.rsch!
gruss,
bipolar
-
naja,wenn sogar Dirty Harry das jetzt schon zu dir sagt solltest vileicht mal anfangen nach zu denken. (Er hält sich aus so was sonst immer raus)
nunja, darf ich dich an deine Diskussion mit Dietmar erinnern?
Du hast ja auch nicht angefangen zu denken, aber bitte lassen wir das, ich habe wirklich keine Lust auf sowas
bipolar, das wusste ich nicht
-
seids lieb
-
In der Diskussion mit Dietmar ging es um ganz andere Dinge! Unter anderem um wissenschaftliche Fakten. Ausserdem kann ich mir schon eher mal ne gewagte These rausnehmehn,da ich ja schon etwas länger dabei bin wie du Wer sagt dir,dass ich nicht nachgedacht habe?? Ich habe übringens noch mit Dietmar per E Mail wieter geschrieben dazu.
-
Ich habe übringens noch mit Dietmar per E Mail wieter geschrieben dazu.
Ich weiss und was mir sagt, dass du nicht nachgedacht hast? nunja, du vertrittst immernoch so ziemlich das selbe was er kritisiert hat, aber auch hier, egal, lassen wir das, es wird offtopic
-
noch mal: Was ich vertrete sind wissenschaftliche Fakten (oder zumindest realistische Annähereungswerte) ich habe mich also ausgiebig mit dem Thema befasst. Wenn Dietmar Zint es anders sieht,irrt er sich halt in diesem Punkt.
-
Men`s Health Abonnent
strongmansport ist technik pur lee! da denkst du etwas verkehrt!
dieser jemand mit 103kg hat jetzt 96(!)kg und wurde bei den winter giants 3.! er ließ leute wie die kriechbaums und einen gratzer hinter sich - dieser jemand heißt weiermann!
sg
hara