-
 Zitat von Daemonarch
Na dann immer ran an den Speck, du wirst schließlich auch nicht jünger!
mfg
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von ricarous
Manchmal denk ich auch an früher, warum ich die nicht... und die andere nicht.... ach egal 
Ja genau das kam mir heute im Studio auch in den Sinn, als ich mich kurz mit einer alten Schulfreundin unterhielt. Man ich *****! Inzwischen steckt sie in einer langen Beziehung.
-
Phantom Rooster
 Zitat von Ray Vecchio
Na dann immer ran an den Speck, du wirst schließlich auch nicht jünger!
mfg
Das geht nicht, hässliche Männer müssen sich mit hübschen Frauen umgeben um von ihrer Hässlichkeit abzulenken!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Asgard
Die Formel besagt, daß Frauen ab 30 in 10-Jahres-Schritten altern.
So sieht eine rechnerisch 31-jährige Frau bereits wie 40 aus usw...
aha....also erstens hätte ich ja dann gerne die formel der männlichen altersberechnung....oder gilt da nur die akzeptanzmängelliste?
und zweitens ist bei dieser lady ja tatsächlich die +12 zu rechnen...wie 17 kann sie ja nicht mehr aussehen....und war wohl die 17jährige so in erinnerung dass der schock dann unweigerlich kam.....sollte man auch sie fragen wie sie das wiedersehen empfand....wurde man/n gleich erkannt??
-
meiner erfahrung nach:
frauen bis 20 sehen meist noch zu unerfahrend und pummelig aus. mit 20-25 kommt dann die zeit der attraktivität. und ab 25 gehts bergab.
v.a. wenn die perle viel gefeiert, viel geraucht und viel gevögelt hat. dann siehste mit 25 echt schon falten und aus die maus.
-
Man kann da nicht verallgemeinern. Viele Männer werden eben auch schnell fett und lassen sich gehen (Klammoten, etc.), besonders wenn sie schon längere Zeit unter der Haube sind.
Sollte man eine finden, die viel Sport macht, auf ihre Klamotten und Ernährung achtet und sich pflegt, dann kann diese auch mit weit über 30 noch sehr attraktiv aussehen.
Aber offenbar ist das oft zu viel verlangt.
-
Sportstudent/in
wenn ich bedenk das etwa nur 10% der männer (mörper vielleicht) soviel vögeln können wies ihnen eigentlich zusteht, dann find ich es nur gerecht, das frauen im gegensatz zu männern im alter hässlicher werden.
-
 Zitat von Metalhead
Man kann da nicht verallgemeinern. Viele Männer werden eben auch schnell fett und lassen sich gehen (Klammoten, etc.), besonders wenn sie schon längere Zeit unter der Haube sind.
mag sein, nur ist das beim manne kein hindernis. denn die evolution hat bei primaten dafür gesorgt, dass das weibchen das attraktivere wesen zu sein hat.
-
 Zitat von Metalhead
Sollte man eine finden, die viel Sport macht, auf ihre Klamotten und Ernährung achtet und sich pflegt, dann kann diese auch mit weit über 30 noch sehr attraktiv aussehen.
Aber offenbar ist das oft zu viel verlangt.
Genau meine Meinung.
Die meisten lassen sich zu arg gehen und haben null Antrieb.
Und immer eine Ausrede parat warum es mit dem Sport nicht geklappt hat.
Das habe ich letztens noch gehört :
Nein mein stoffwechsel ist so langsammmmmmmmmm ich esse sehr wenig und nehme dennoch nix ab.
Und dann sieht man die in einem Lokal schlemmen als wenns kein Morgen gäbe.......und dazu noch saufen wie ein Loch und Rauchen wie ein Schlot.
Kein Wunder das manche Menschen so schnell Altern.
Bei den Männern ist das aber teilweise genauso.
Ein bekannter von mir lief mit Mitte 20 in so Jägermeistertrachtenanzügen herum mit Gamsbarthut...........zudem verlor er sehr schnell sein Kopfhaar,legte an Gewicht zu,und sah mit Mitte 20 Optisch aus wie manch anderer mit Mitte/Ende 40.
-
Power User
 Zitat von Dinu
wenn ich bedenk das etwa nur 10% der männer (mörper vielleicht) soviel vögeln können wies ihnen eigentlich zusteht, ...
da hast du jetzt aber noch BROCK, schwabii und mich vergessen 
HHH