-
Eisenbeißer/in
Ja , das verwende ich wohl recht häufig , aber danke , dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast .
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Master_P
@Matapolo:
Ehrlichgesagt bin ihc mir nciht ganz so sicher ob man das Training nennen kann....ich hab alle paar Wochen ma mit den Hanteln umhergefuchtelt und so, kein Plan von garnichts gehabt, seit 8 Monaten ernähre cih mcih vernünftig und hab auch nen Trainingsplan, wie gesagt, vorher nur shice gemacht.
P.S., Du=Mz91?
... du hast 8 jahre judo gemacht
dadurch kommt richtig viel!!
ich mein .. wieviele liegestütze macht ihr pro trainingseinheit insgesamt???
-
75-kg-Experte/in
@HoOLa:
Kaum eigentlich..eehr so auf Kondition...ohne anzugeben, die anderen die mit mir angefangen hatten sehn noch aus wie damals, so vom Körperbau her.
-
Eisenbeißer/in
Genetikfreak
jay cutler sah nich besser aus
-
Eisenbeißer/in
ja ne is klar ...
bei jedem judo training macht man liegestütze wie sau
sag schon wie viele ungefähr?
ich will damit nich sagen dass deine leistung deswegen schlecht is oder so ..
aber die ausgangsform spielt nunmal ne große rolle
und 8 jahre judo is schon was!
-
75-kg-Experte/in
Das ist so ein Leienverein also wenn wir ma Liegestütze machen dann vllt so 10...die kommen da ja ale schon nciht mit..
Aber war ja im Landeskader da haben wir NIE liegestütze gemacht, höchstens ma Handstand und so, sonst NUR Techniktraining.
Ist echt so.
-
Eisenbeißer/in
mh hört sich nach saftladen an
man braucht doch beim judo auch ordentlich kraft und ausdauer
ihr habt also nur technik und handstand gemacht und seid dann auf die matte und habt gefightet .....
naja kann ja nich sooo erfolgreich gewesen sein oder?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von HoOLa
mh hört sich nach saftladen an
Auf jeden Fall.
Obwohl uns vom Verein aus ein "Kraftraum" zur verfügung stand den aber niemand genutzt hatte weil er der letzte Dreck war. So bin ich auch zum BB gekommen, hab mir dann irgendwann selber die nötigen geräte besorgt und naja..das ist aus mir geworden
Aber Judo ist eh der letzte ******...
-
re
Lass deinen Judo Verein sausen. Oder geh in einen guten, am besten Landesleistungszentrum oder ein Verein mit 1./2. Bundesliga Mannschaft.
Da wird dann auch richtig Krafttraining betrieben. Weiß es aus eigener Erfahrung. 
Und mach den Kraftsport weiter, du hast auf jeden Fall eine gute Veranlagung dazu. Vielleicht findest du ja mit der Zeit Gefallen daran, es hauptsächlich zu machen. Denn irgendwann wird Judo einfach starr und langweilig...
-
75-kg-Experte/in
Ich geh ja schon seit paar Monaten alle paar Wochen ma zum training, hab sowas von kein Bock mehr drauf.
Und BB mach ich seit geraumer Zeit eh hauptsächlich da ist/wäre Judo letzte Wahl.
Vorallem weil es sich auch mit der Muskelregenration etc überschneidet und ich nach jedem Training irgendein kaputtes Gelenk habe irgendwie...