-
Sportstudent/in
du machst dich lächerlich
-
75-kg-Experte/in
absolut grandiose leistung...immer dran bleiben
-
ich denke (also weiß aus erfahrung) das so eine masse naturel erreichbar ist aber so eine defi ??
hast ein richtigen traumkörper
-
re
Was bist du ? Natural ? Also bitte, mach dich hier nicht lächerlich ! Habe bitte so viel Courage und steh zu dem was du du genommen hast, und verzapf hier nicht so nen Müll wie das du seit 14 Jahren nichts nimmst ! (Keine Erfahrung mit Winnis und Propis gemacht oder wie ?) Achso, vor 14 Jahren gabs ja sicher nur Thais! HAHA ! So was kannst du kleinen Kindern erzählen, und nicht hier im Forum schreiben ! Sowas erntet nur Gelächter ! Defi top, aber an den Armen kannst du noch arbeiten ![/QUOTE]
@winnipower & alex aka
mit solchen reaktionen wie deiner habe ich natürlich gerechnet.
muß niemandem etwas beweisen und hauptsache ist für mich daß ich selber weiß
ob ich natural bin oder nicht.
habe sicher eine relativ gute veranlagung.
möchte mich hier sicher nicht mit profis vergleichen, aber stell dir mal vor wie z.b.
ronnie coleman, lee priest, markus rühl usw. aussehen würden wenn sie jahrelang natural trainieren (oder hätten).
ich denke die würden viel besser aussehen als ich.
lg, lee
-
Sportstudent/in
@ lee mein post war auf winnipowers bezogen
-
@ alex aka ad
aso hab mich da vertan. sorry.
lg, lee
-
@winnipower & alex aka
möchte mich hier sicher nicht mit profis vergleichen, aber stell dir mal vor wie z.b.
ronnie coleman, lee priest, markus rühl usw. aussehen würden wenn sie jahrelang natural trainieren (oder hätten).
Sicher nicht gut genug ! Sonst würden sie nicht stoffen ! Wenn du dir täglich über 16 i.e geben würdest und über 3000 mg testo die Woche, dann hättest du auch eine gute Veranlagerung wie ?
Du hast deine Meinung, und ich meine ! Und dass ist auch gut so oder ?
Noch ne Frage ! Wieviel drückst du auf der Bank ?
-
Du Träumer ! Kannst dir ja mal von ihm seine "flüssigen Aminos" schicken lassen ! Vielleicht siehst du ja dann auch so aus ?
-
Discopumper/in
Also das ist doch mal ein top-body. super beine und gute symetrie. warum unterstellt ihm jeder das er stofft, nur weil die meisten mit stoff nicht mal annähernd so gut aussehen?
-
 Zitat von winnipower
@winnipower & alex aka
Sicher nicht gut genug ! Sonst würden sie nicht stoffen ! Wenn du dir täglich über 16 i.e geben würdest und über 3000 mg testo die Woche, dann hättest du auch eine gute Veranlagerung wie ?
Du hast deine Meinung, und ich meine ! Und dass ist auch gut so oder ?
Noch ne Frage ! Wieviel drückst du auf der Bank ?
schönen guten morgen! 
hab meine kraftleistungen, trainingsprogramm, körpergewicht,größe usw.(falls es jemanden interessiert, bin für weitere auskünfte gerne bereit) schon in diesem thread weiter vorne gepostet.
ja winnipower, da wirst du wohl recht haben das die profis ohne roids nicht gut genug aussehen würden.(fürs profibodybuilding) aber es ging ja darum ob man so einen körper wie meinen natural erreichen kann oder nicht-> und das weiß ich aus eigener erfahrung. sicher nicht jeder (veranlagung- ohne jetzt überheblich sein zu wollen), aber wie schon gesagt denke ich das die meißten profis auch ohne stoff
mindestens so aussehen würden wie ich. das ist natürlich viel zu wenig für die profi bühne, da bin ich ganz deiner meinung.
lg, lee