-
Men`s Health Abonnent
Steht das MS jetzt für Mörper-Sahne-Story?
-
 Zitat von Tigger
Steht das MS jetzt für Mörper-Sahne-Story? 
ne mörper-style.
-
Men`s Health Abonnent
Ach so. Sowas find ich ja cool, macht sich aber bei meinem Anfangsbuchstaben eher schlecht
-
 Zitat von Tigger
Ach so. Sowas find ich ja cool, macht sich aber bei meinem Anfangsbuchstaben eher schlecht 
sicher kein zufall das das so gewählt wurde. es lebe die gedankenfreiheit der zähneuserschaft.
-
Men`s Health Abonnent
Schon klar. Buhuuhuuu ich armes verkanntes Genie
-
 Zitat von DerKlotz
ich hab jetzt mal nachgezählt, du hast sie in 1 woche 8x gedatet um sie dann erst ins bett zu bekommen? in der zeit wär aber mehr drin gewesen...
naja vielleicht auch 1,5 wochen.
zeitaufwand null. immer nur 5-10 minuten auf ne kippe. und die zweimal wo sie bei ihm war hat er scih was gekocht, gegessen geduscht, nur so am rande gequatscht. von daehr voll in ordnung.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Tyron
ne mörper-style.
Ne, Multiple Sklerose
-
 Zitat von Tyron
naja vielleicht auch 1,5 wochen.
zeitaufwand null. immer nur 5-10 minuten auf ne kippe. und die zweimal wo sie bei mir war hab ich mir was gekocht, gegessen geduscht, nur so am rande gequatscht. von daehr voll in ordnung.
ach hör auf, du willst nur nicht zugeben das du sie bekocht hast. ich wette das war das voll das candlelightdinner und nebenbei lief kuschelrock! aber hey, gefikkt is gefikkt und wenn sie wirklich erst 2 vor dir hatte geht das doch alles in ordnung.
-
 Zitat von Lattenkasper
ach hör auf, du willst nur nicht zugeben das du sie bekocht hast. ich wette das war das voll das candlelightdinner und nebenbei lief kuschelrock! aber hey, gefikkt is gefikkt und wenn sie wirklich erst 2 vor dir hatte geht das doch alles in ordnung.
ne hab er nicht mal. hat sich schnell was gemacht. mußte ja an die front danach. deswegen nur kurz zeit. deswegen konnt er sie auch nur kurz anstecken.
jetzt will sie keinen kontakt, das es ja nicht nochmal passiert. muahahhaah. der mörper der alte rammler ... muahahahaha.
-
Sportstudent/in