Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 100

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in
    jo, genau 160kg KB meinte ich natürlich!

naja früher war das nich vorraussetzung^^
    hab damals mit gurt trainiert.
    mehr als 165kg hab ich glaub ich nie ohne gurt gehoben.

Sportstudent/in
    beim KB: habe ich mich einfach getraut, mehr aufzulegen und gehe nur noch bis 90° runter- nichtmehr bis zum boden!

du solltest schon die IPF Wettkampftiefe einhalten. Also schon etwas teifer als 90.

ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich die 500kg dieses jahr knacken werde, da ich jetzt mit einer diät begonnen habe und sicherlich kraft einbüßen werde und das kraftorientierte training mir zu sehr auf die gesundheit geht... (knieprobleme/schulterprobleme), deshalb werde ich die nächsten monate nur noch im hyperthrophie bereich arbeiten...

man muss ich schon entscheiden,ob man auf Kraft oder auf Figur trainertz. wenn man auf Kraft trainert und darauf achtet,dass man nicht einen zu hohen Körperfettanteil hat ist die Figur auch gut. Knieprobleme? Schulterprobleme? das kommt bestimmt dadurc,dass du versucht hast immer schwer zu traineren. man muss auch mal leicheter pahsen einlegen oder zumindest einzelne Einheiten. Desweiteren könntest mal über Kniebandagen nachdenken!

Sportstudent/in Avatar von Bullzeye
    Hi,

ich lege zwar im moment überhaupt keinen Wert auf Kraft aber ich bin auch stärker geworden.

KB 160 kg --> 190 kg
    KH 210 kg
    BD 140 kg

Hab die letztens die 170 kg 12x gebeugt (tief)...

Zelltech machst möglich

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    dann passt aber irgendetwas nicht - wenn man 170 12x beugt und nur 190 als max.

12x 170 könnt ich in 3 jahren nicht...

sg
    hara

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Bullzeye
    Hab die letztens die 170 kg 12x gebeugt (tief)...
    Ass on the grass oder Wettkampftiefe (<90°)?

Sportstudent/in
    dann passt aber irgendetwas nicht - wenn man 170 12x beugt und nur 190 als max.
    Jep! bei einem Max. von 190 müssten mit 170 ca. 4 Wh gehen!

Oder umgekehrt: bei 12*170 müssten max. mindestens 225 gehen-eher noch mehr

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    sorry, doppelt!

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    Zitat Zitat von mr_deathlift
    beim KB: habe ich mich einfach getraut, mehr aufzulegen und gehe nur noch bis 90° runter- nichtmehr bis zum boden!

du solltest schon die IPF Wettkampftiefe einhalten. Also schon etwas teifer als 90.

achso, ich dachte, bei wettkämpfen geht man bis 90° runter...

ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich die 500kg dieses jahr knacken werde, da ich jetzt mit einer diät begonnen habe und sicherlich kraft einbüßen werde und das kraftorientierte training mir zu sehr auf die gesundheit geht... (knieprobleme/schulterprobleme), deshalb werde ich die nächsten monate nur noch im hyperthrophie bereich arbeiten...

man muss ich schon entscheiden,ob man auf Kraft oder auf Figur trainertz. wenn man auf Kraft trainert und darauf achtet,dass man nicht einen zu hohen Körperfettanteil hat ist die Figur auch gut. Knieprobleme? Schulterprobleme? das kommt bestimmt dadurc,dass du versucht hast immer schwer zu traineren. man muss auch mal leicheter pahsen einlegen oder zumindest einzelne Einheiten. Desweiteren könntest mal über Kniebandagen nachdenken!
    ja, habe jetzt auch begonnen, leichter zu trainieren, werde erst wieder in paar monaten schwerer trainieren...
    ich bin halt hin und hergerissen, ich möchte sowohl kraft als auch optik...
    ich möchte alle systeme testen und würde am liebsten jede woche einen anderen TP trainieren und herumtesten!

ps: optik ohne kraft ist lächerlich, kraft ohne optik ist für mich "ungünstig", da ich mit dem sport auch etwas von meinem gesicht ablenken möchte

ich denke mal, dass ich ab jetzt zwischen kraft und muskelaufbau wechseln werde - so alle 2 monate vielleicht...

75-kg-Experte/in
    Auch bei mir geht es ganz gut vorran, nur auf der Bank wird es wohl nichts, da ich wieder leichte Schulterprobleme habe/hatte, wodurch ich erst vor kurzem wieder mit richtigem Bankdrücken beginnen konnte.

Sportstudent/in
    Wenn du auf Kraft trainerst wirst du auch eine gute Figur haben-bekommen. Periodisieren (und daher auch mal im Hypertrophiebereich traineren) musst du sowieso.

Den Trainingplan dauernd zu wechseln ist Blödsinn!

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte