Umfrageergebnis anzeigen: KREUZHEBEN!!

Teilnehmer
182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 150

45 24,73%
  • 180

23 12,64%
  • 190

11 6,04%
  • 200

28 15,38%
  • 220

20 10,99%
  • 240

12 6,59%
  • 260

12 6,59%
  • 280

10 5,49%
  • 300

3 1,65%
  • 310

0 0%
  • 315

3 1,65%
  • 320

4 2,20%
  • 335

2 1,10%
  • 350

1 0,55%
  • MEHR

8 4,40%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Thema: Kreuzheben!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Kuldren
    Ich finds umso witziger dass 180 und 200 relativ viele "heben können" aber bei 190 sinds um einiges weniger...will nicht wissen wieviele faker bei den ersten Auswahlmöglichkeiten dabei sind....
    naja kann man wohl eh bei allem 60% abziehen
    das hat mich zuerst auch gewundert. nur guck dir mal die schritte genauer an. es geht von 150 auf 180 (30 unterschied) von 180 auf 190 (10 unterschied) und von 190 auf 200 (auch 10 unterschied) und dann von 200 auf 220. danach kommen fast nur 20 schritte bis 300. die 190 darf man so nicht ernst nehmen und man müsste die auf 180 und 200 aufteilen um die mit denen danach zu vergleich.

wäre schön wenn bei denn nächsten umfragen der abstand zwischen den möglichkeiten immer gleich wäre.

finde aber echt interessant was für grenzen die 250 (von den 260 werden ja nur ein paar deutlich drüber sein) und erst recht die 300 sind

sorry für eventuellen schwachsinn und so.. hab einiges getrunken

Discopumper/in
    Zitat Zitat von shane 54
    es gibt eben zwei typen von sportlern: die, die hart trainieren um besser zu werden und die, die die leistung anderer schmälern um besser zu wirken.
    wow gut gesagt... hab ne neue signatur

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von shane 54

falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich schreibe seit einiger zeit sehr sehr selten hier und auf diversen anderen foren. es geht mir ordentlich auf die nerven, dass jeder user, der nicht die geringste ahnung hat, uns mit seinen geistigen ergüssen nervt.

siehe einfach anjins post.

zu deinem restlichen post sag ich jetzt mal nichts, weil sonst muss ich mich wieder sinnlos ärgern. anschneinend hast du anjins liebevoll verfassten text nicht ganz verstanden, aber macht ja nichts.

es gibt eben zwei typen von sportlern: die, die hart trainieren um besser zu werden und die, die die leistung anderer schmälern um besser zu wirken.
    Es ist jedem selber überlassen ob er sich in einem Forum an einem thread beteiligt, aber dann muss man sich auch damit abfinden daß es andere Sichtweisen als die eigene gibt.
    Jemandem zu unterstellen daß er keine Ahnung hat ist ohne ihn zu kennen sehr gewagt, nicht jeder der über 300kg hebt ist eine Leuchte.

Aber mal konkret zum topic.
    Was sagt Dir denn eine Leistung von sagen wir mal 200kg wenn Du nicht weisst wer sie unter welchen Umständen gezogen hat?
    Mann oder Frau, 20 J. oder 50 J., 60kg oder 130kg schwer, mit oder ohne Anzug oder Stoff spielt eben für jeden der echte Ahnung hat schon eine Rolle und der Sportler sollte auch dazu stehen wenn er Rückgrat hat.

Vielleicht tue ich Dir ja unrecht, aber ich denke das interessiert dich nicht die Bohne, denn für dich zählen nur deine eigenen Leistungen und die Bestätigung dafür, einen Meinungsaustausch willst Du eigentlich gar nicht.

75-kg-Experte/in Avatar von paddy87
    Zitat Zitat von shane 54
    @anjin23
    wie immer einfach klasse. u saved my day...

falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich schreibe seit einiger zeit sehr sehr selten hier und auf diversen anderen foren. es geht mir ordentlich auf die nerven, dass jeder user, der nicht die geringste ahnung hat, uns mit seinen geistigen ergüssen nervt.

siehe einfach anjins post.

zu deinem restlichen post sag ich jetzt mal nichts, weil sonst muss ich mich wieder sinnlos ärgern. anschneinend hast du anjins liebevoll verfassten text nicht ganz verstanden, aber macht ja nichts.

genau so ist es...

reg dich doch nicht drüber auf

das wird sich eh nicht ändern diese post wird es immer geben....!!

würd mich übrigends freuen wenn du wieder etwas aktiver wirst und mal wieder was vom training erzählst(besonders videos)

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von bikepower
    Was sagt Dir denn eine Leistung von sagen wir mal 200kg wenn Du nicht weisst wer sie unter welchen Umständen gezogen hat?
    Mann oder Frau, 20 J. oder 50 J., 60kg oder 130kg schwer, mit oder ohne Anzug oder Stoff spielt eben für jeden der echte Ahnung hat schon eine Rolle und der Sportler sollte auch dazu stehen wenn er Rückgrat hat.
    Das mag ja sein, aber darum geht es hier NICHT.
    Denn
    l intressant wieviel ihr im kreuzheben schaft raw oder mit anzug egal!
    Man hätte vielleicht noch hinzufügen sollen: mit stoff oder ohne, mit training oder ohne, mit eiweiß oder ohne, mit "professionellem" trainingsplan oder ohne

Sportbild Leser/in
    hallo jungs !!!
    regt euch doch nicht immer gleich so auf locker bleiben

shane ,du hast mich vielleicht falsch verstanden ,ich wollte nur wissen ob die umfrage RAW oder mit anzug gemeint ist ,weil ich nicht viel kenne die RAW über 350 heben.
    wie gehoben wird ist mir eigentlich egal,ich bin eigentlich kein starker verfechter des RAW hebens ,wenns gemacht wird ist gut wenn nicht ist auch gut.
    mit anzug 350 zu heben ist auch super keine frage.
    also wenn ich zur allgemeinen schlechten stimmung beigetragen haben sollte sorry

nole

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    denk doch mal darüber nach warum sportler genau dies nicht tun. ich bin mir sicher du kommst alleine drauf...

Vielleicht tue ich Dir ja unrecht, aber ich denke das interessiert dich nicht die Bohne, denn für dich zählen nur deine eigenen Leistungen und die Bestätigung dafür, einen Meinungsaustausch willst Du eigentlich gar nicht.
    ach wie du meinst. leute, die mich kennen, wissen das es nicht so ist.
    die meinung der restlichen bevölkerung ist mir inzwischen komplett gleichgültig geworden. was soll ich auch auf die meinung von leuten geben die keine ahnung vom sport und von der materie haben oder mich einfach nicht kennen.

letzteres trifft auf dich zu.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Zitat Zitat von shane 54
    denk doch mal darüber nach warum sportler genau dies nicht tun. ich bin mir sicher du kommst alleine drauf...

ach wie du meinst. leute, die mich kennen, wissen das es nicht so ist.
    die meinung der restlichen bevölkerung ist mir inzwischen komplett gleichgültig geworden. was soll ich auch auf die meinung von leuten geben die keine ahnung vom sport und von der materie haben oder mich einfach nicht kennen.

letzteres trifft auf dich zu.

Wie du ständig behauptest alle hätten keine Ahnung (interessanterweise nur Leute die nicht mit Deiner Meinung konform gehen ..)

mfG

60-kg-Experte/in Avatar von P.A.I.N
    leute ruhig blut ned scho wieder unnötige diskussionen

75-kg-Experte/in Avatar von Dirty Harry
    Wenn ich mir das alles hier durchlese, weiß ich mal wieder ganz genau warum ich hier relativ wenig schreibe.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte