-
wer geht heutzutage auch noch ohne caliper in die disse? kann ja nicht sein, dass man eine anspricht ohne vorher den KFA bestimmt zu haben..
-
 Zitat von Reiter von Riddermark
ich hab drauf gewartet auf's board is eben verlass
-
75-kg-Experte/in
Du musst doch wissen ob du sie magst oder nicht. Es gibt viele die auf dicke Frauen stehen. Aber deine Beschriebene ist ja gar nicht so dick. Wenn du sie für Sport motivieren kannst ist doch alles ok.
-
60-kg-Experte/in
Wenn du sie für Sport motivieren kannst (welchen auch immer, muss ja nicht gleich BB / Fitness sein) und sie dir nicht im Weg steht bei deiner Entwicklung würd ich sie knallen und evtl. behalten ^^
-
BBszene-Experte/in
 Zitat von DerKleineMuck
ich hab drauf gewartet  auf's board is eben verlass 
Was ist das denn bitte??????
Klingt ja wie er hier:
 Hallo Werner! 
-
Men`s Health Abonnent
Oh man, jetzt hab ich mich aus Kater-Langeweile allen Ernstes durch den thread gelesen und kann nur sagen...
1. Bild her! Ohne kann man nix beurteilen!
2. Fake? Falls ja, sehr unlustig!
3. Was soll der Quatsch? Entweder ist sie dir zu fett oder nicht, ist doch völlig Latte ob sie jetzt 53 oder 58kg wiegt!
-
 Zitat von Asgard
Was ist das denn bitte??????
na, war doch von anfang an klar dass hier einer der pummelchenausraster eingebaut wird. mich hat's nur gewundert dass es bis seite 4 gedauert hat
-
Sportstudent/in
Hat sich in der Zwischenzeit eigentlich was getan? Hast du sie nun geknallt oder nicht? Hast du es vor oder nicht?
-
75-kg-Experte/in
wenn sie jetzt nicht zu deinem engeren Freundeskreis gehört, sodass du sie später nicht immer irgendwannmal wieder sehen wirst, dann tu halt erstmal einfach so wiewenn du sie toll findest und alles... wenn sie dir dann nicht gefällt kannst ja immernoch "nö" sagen Das wär halt die arschlochvariante ^^
-
 Zitat von DerKleineMuck
pummelchenausraster
Na, die ist aber schon etwas mehr als pummelig...
Wie kann man nur so ausrasten?