-
KFA wichtig für eine Bez. ?
Ich stehe vor folgendem Problem, habe eine Frau kennen gelernt von der ich recht angetan bin, allerdings hadere ich etwas mit mir.
Sie sieht stellenweise etwas speckig aus, sollte ich da aus Vorsicht zu aller erst den Caliper ansetzen und alles über xx% fallen lassen oder mich darauf verlassen das sie sich ins Studio zerren läßt ?
-
Men`s Health Abonnent
haja, ich hab auch immer nen caliper in der disse dabei, un wenn mir eine gefällt, schleich ich mich von hinten an und setze ihn vorsichtig an ihren arm...
über 12% geht bei mir nix mher..
-
Sportstudent/in
Wie lange willst du denn bitte warten, bis sie sich runter gehungert hat? Wenn sie das überhaupt möchte...
Nimm sie so wie sie ist, oder lass es gleich bleiben.
-
Wer kann das nicht wollen ?!
-
Ich hoffe doch das dies ein Scherz war 
So viel Oberflächlichkeit kann doch nicht normal sein findest nicht?
-
BBszene-Experte/in
Mir kommen dicke Schnitten eh nicht ins Haus. Und ja, ganz altbacken und oberflächlich aus optischen Gründen. Steh ich halt nicht drauf, werd ich auch nie.
Aber wenns dich nicht stört, ran an den Speck!
 Hallo Werner! 
-
Ja wo kommen wir denn da hin wenn wir nachdem Charakter schauen ? *****nholh und geil soll sie sein, achso, eigener Wille ist nicht unbedingt von Nöten...
-
Fiese Fratze
wenn sie fett ist, was gibts da zu überlegen? oder hast du im vollen kopp nen wal gebumst und jetzt n schlechtes gewissen?
wenn sie nicht fett ist -> so what?
-
Sportstudent/in
Was heißt denn hier stellenweise etwa speckig? Ist sie fett wie fett, oder nur bisschen mehr als sollte?
Und wenn du sie geil findest, ist doch kein Problem...
-
 Zitat von Frame77
wenn sie fett ist, was gibts da zu überlegen? oder hast du im vollen kopp nen wal gepoppt und hast jetzt n schlechtes gewissen?
word!
@Fredstarter:
Aussehen entscheidet wer zusammenkommt - der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt 
Also mal ein bissi weniger Oberflächlichkeit - es ist Wochenende und Pottwale will sowieso keiner und gegen ein bisserl Speck hat doch keiner - immerhin besser als ein Knochenf.ick