Seite 6 von 97 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 966
    Sportstudent/in
    Der Stoff ist nochmal deutlich härtes als z.B. beim Fury, aber der Schub ist echt heftig...
    angeblich soll das Hemd aber schnell an Spannung verlieren. Brain Siders soll bei der Wm nach jedem versuch ein neues angezogen haben!

Vielleicht werde ich demnächst hier auch mein Training posten. Bin zur Zeit dabei, mein Training umzustellen und komplett wie bei Westside zu trainieren. Durch die Fotos für die World Games hab ich wieder Spass am beugen und heben gefunden und werde vielleicht bald meinen ersten KDK-Wettkampf mitmachen....
    Ich denke,wenn du KDk machst müssen sich einige warm anziehen!

Was würdest Du mir für einen Kniebeuge- und Kreuzhebe-Anzug empfehlen? (IPF-zulässig)
    Ich komme mit dem Victor von Titan ganz gut zurecht. Der wurde mir von Eric Hähnel empfohlen-er hat damit 390 gebeugt! der Centurion ist wohl fast das selbe ,ausser das der anbeglich nie hochrutschen kann.

Inzer würde ich dir nicht empfehlen! Der Champions Suit leihert schnell aus und der Hardcore soll auch nicht viel besser sein. Von Metal habe ich keine Ahnung!

75-kg-Experte/in Avatar von Dirty Harry
    Hi hara,

mach dich mal nicht so schmal.
    Wenn ich unsere Beine vergleiche, dann ist doch dein Gewicht eigentlich mehr im Oberkörper, oder? (oder doch im Bauch)
    Beim letzten Bank train mit Rage X, 250 Kg mit einer Board keine Probleme, dann 260 Kg ohne Board und 265 ohne Board nicht runtergekommen. Hatte das Gefühl, je höher die Last umso mehr hat das Shirt zugemacht.
    Naja ich bekomme die Woche noch ein 54, mal sehen wie es dann läuft.

Was habt Ihr alle gegen den Hardcore von Inzer, er hat mir jahrelang gute Dienste geleistet und immerhin war er auch an meinen 415 Kg etwas beteidigt.

Sportstudent/in
    Was habt Ihr alle gegen den Hardcore von Inzer, er hat mir jahrelang gute Dienste geleistet und immerhin war er auch an meinen 415 Kg etwas beteidigt.
    hm,ich habe keine Erfahrungen mit dem Anzug-das muss ich noch dazu sagen. Aber ein bekannter von mir holt wohl nicht mehr aus dem Hardcore wie aus dem Champion Suit-und mein letzte Champions Suit ist nach 4-5 mal tragen schon deutlich ausgeleihert.

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    hi nochmal

@dirty harry: das stimmt, beine sind deine wohl "etwas" breiter als meine...aber wo ich das ganze gewicht habe, das möcht ich hier nicht verraten *scherz*. verdammt-das wird eng mit nem 50er. oder is es ein 52er???weiß es gar nimma. obwohl, du hast ja ein open back, oder? ist auch sicher ne spur schwerer damit runter zu kommen.

wie gesagt, ist meine subjektive meinung - der hardcore lag mir einfach nicht. aber er hat mit sicherheit etlichen athleten gute dienste geleistet (papazov, hooper, siders, frank, selTsam)

so, training von heute - da ich nächste woche nicht nach ibk komme und dadurch keinen monolift habe, hab ich heute das gemacht, was ich eigentlich nächste woche machen wollte - dann ist noch etwas hinzu gekommen...

box-beugen mit ketten ca. 35kg
    2x2x155kg mit powerhose u gürtel
    2x2x180kg mit powerhose u gürtel
    1x2x200kg mit powerhose, anzug träger unten
    1x1x205kg ph, anzug träger unten, leichte bandagen

box beugen raw
    5x100kg

dann kam ein bekannter und nahm mir wie versprochen den anzug vom weiler michi mit. hab den dann noch probiert. allerdings nur den anzug, ohne ph und ohne bandagen. wollte sehen ob er mir besser liegt, ist der selbe anzug den ich habe, nur ne nummer kleiner.

3x150 träger unten
    1x180 träger unten
    1x200 träger oben
    3x200 träger oben (letzte wh gültige tiefe)

good mornings
    2x15wh

bauch
    2x25wh

unterarme
    2x15wh

fazit: das box beugen war heute brutal. eben genau eine woche zu früh, aber habs einigermaßen durchgezogen. der anzug vom weiler michi taugt mir irrsinnig und wenn er mir nen guten preis macht nehm ich ihn wohl.

so morgen noch raw drücken, dann schluss für die woche.

lg
    harry

ps: mama hat angerufen - shirt ist da

trainingspartner geri hat heute das erste mal max gedrückt mit meinem double denim. 180 nicht berührt - locker. 185 knapp nicht berührt - locker. 190 mit pause - locker. wirklich toll! allerdings is ihm bei diesem versuch ne vene im unterarm geplatzt...kann passieren

Sportstudent/in
    trainingspartner geri hat
    was drückt er nochmal Raw??

schwer zu sagen...momentan...ca. 160

in bestform...190 denk ich

hat wie bipolar sehr lange arme

lg
    hara

75-kg-Experte/in Avatar von Bencher
    Vielen Dank für die Tipps...

Ich habe mir gestern den Centurion geholt und hatte da ein gutes Gefühl drin! Brauche wahrscheinlich später einen engeren wenn ich Gewichte schwerer werden, aber wollte als ersten Anzug nicht einen nehmen, in den man mich hineinoperieren muss....

Kreuzheben mache ich erstmal normal mit Trikot.

@ Mr.Deathlift

Kann sein mit dem ausleiern, werde ich nach ein paar Monaten sagen können. Aber bei jedem Versuch ein neues Hemd ist wohl ein bißchen übertrieben...
    Hinsichtlich KDK werde ich bestimmt nicht der schlechteste sein, auch durch den Vorsprung im Bankdrücken. Aber ich werde zunächst auch nicht viel auf den Kopf stellen. Mir geht´s auch nicht um irgendwelche Titel, sondern viel wichtiger: Ich habe einfach wieder Bock auf schwer beugen und heben! Wenn da was ordentliches bei rauskommt, um so besser! Hoffe, dass der Spass bleibt und ich mir nicht wie früher wieder was am unteren Rücken zuziehe, und ich dann nächstes Jahr bei der DM auch auf ein Treppchenplatz landen könnte...

Du bist bei der DM in Rüsselsheim wahrscheinlich dabei, oder?

@hara

gut, vielleicht mach einen extra Thead auf. Dauert aber noch etwas...
    Hab mir noch die ganzen Westside-Videos gegönnt, dich ich noch nicht hatte. Vor allem bei den Videos "Squat secrets" und "Deadlift secrets" sind für mich dann natürlich ganz wesentlich Infos drauf!
    Wenn ich regelmässig danach trainiere und hier Interesse besteht, werde ich es posten. Werde dann auch versuchen, Bilder dabei zu machen, denn unter den meisten Übungen von Westside konnte ich mir nur vom beschreiben ungefähr gar nichts vorstellen....

Sportstudent/in
    [
    quote]Du bist bei der DM in Rüsselsheim wahrscheinlich dabei, oder? [/q
    Nein,das ist mir zu weit und deswegen zu umständlich.

Discopumper/in
    Hi, das Training heute

Bankdrücken Raw

6 x 5 Wdh. mit 160kg

Bankdrücken Raw eng 2 Boards

4 x 5 Wdh. mit 140kg

Trizeps

Kurzhanteldrücken einarmig hinter dem Kopf

2 x 7 Wdh. mit 22,5kg

Bizeps

Kurzhantelcurl mit 22,5kg

4 x 10 Wdh.

Konzentrationscurl 22,5kg

2 x 8 Wdh.

dann noch paar Crunches und bischen Beinheben

Gruß powerlifter

mächtig stark powerlifter!6x5 mit 160 is nicht ohne!

training 26.1.

bank speed
    6x3x100kg
    2x3x100kg + gummibänder um die handgelenke (zw. den armen)

bank mit ketten ca. 40kg (alle die da waren)
    2x3x100kg
    2x3x120kg

lock-outs im powerrack
    5x180
    3x200

lat rudern vorgebeugt
    2x6wh

lat ziehen eng
    3x5wh

trizepsdrücken am kabel
    2x5wh
    2x40wh

bankdrücken
    50x30kg

fazit: heut ging ned viel. sehr sehr müde und alleine war ich auch *schluchz*. hatte leider niemanden zum rausheben, war heute ned sonderlich angenehm. aber für die umstände ganz ok. werde wohl bis montag nichts machen außer vielleicht ein wenig bauch und bizeps.

sg
    hara

Seite 6 von 97 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte