-
 Zitat von Nicole
Dieses Befreundet sein zwischen Männern und Frauen ist in 90% aller Fälle etwas wo einer der beiden auf der Strecke bleibt.
Ich denke sie mag dich zwar und hat jetzt mal getestet ob es auch für mehr mit dir langt. Das scheint nicht der Fall zu sein. Ich denke sie hat dich gern, ist aber nicht in dich verliebt. Ergo will sie dich aber auch nicht ganz verlieren denn außerhalb dieses sexuellen Gedöns kann sie es ja sehr gut aushalten mit dir.
Das nennt man tatsächlich Freundschaft.
Wenn das für dich nicht mehr machbar ist weil du dich eben nunmal verknallt hast dann sag ihr das.
Wenn sie kein Herz aus Stein hat wird sie das verstehen. Auch wenn es ihr schwer fällt den Kontakt einzuschränken oder gar ganz abzubrechen.
Oder du kommst eben doch damit klar das alles ist wie vorher.
Seit wann kennt ihr euch denn? Wochen? Monate? Jahre???
Ich kenne sie seit etwas mehr als einem Jahr. Angefangen mich mit ihr zutreffen habe ich im Juni.
Gestern haben wir kurz telefoniert. Den groben Inhalt habe ich ja schon geschrieben. Zuerst habe ich sie gefragt, ob sie sich gedanken gemacht hat. Da meinte sie gut gelaunt, jaja hätte sie natürlich. Als ich dann gesagt habe: entweder ganz oder gar nicht, aber befreundet sein und so ab und zu treffen ginge nicht, war sie BESTENS gelaunt und meinte dann sei ja alles gut.
Dann habe ich gesagt: Gut, dann komme ich Samstag nachmittag nach der Klausur und nachdem ich trainiert hab.
Sie: Und wenn ich arbeiten muss???
Ich: 1. Musst du nicht am We arbeiten, wenn du nicht willst und 2. will ich das nicht.
Da war sie auch zufrieden.
Dann meinte sie noch, dass sie nächste Woche unter der Woche vorbei kommt, wenn sie nachhause nach Polen fährt.( Also Zwischenstopp)
@freud und moogle. Mir ist auch vorher schon mal aufgefallen, dass sie allgemein zufriedener ist, desto dominanter ich bin.( eigentlich mag ich das, da ich allgemein dominant und auch cholerisch bin) Jedoch ist das gerade bei ihr so anstrengend, da sie auch dominant und sofort anfängt zu schreien wenn sie nicht kriegt, was sie will, ist dann aber auch zufrieden, wenn es ihr abgenommen wird.
Sie ist zwar seit gestern 26, sieht aber deutlich jünger aus, wie maximal 23 oder eher 22 und vom Verhalten und charakterlich eher 20.
Mit einer "normalen" 26jährigen könnte ich ja auch wenig anfangen,hehe.
Es ist doch ein Unterschied, ob man 16,20 oder 25-30 ist.
Daher Danke.
-
Sportstudent/in
oh oh oh, die einzige frau hier im thread, nicole, scheint ja nicht gerade sehr zuversichtlich zu sein, was den ausgang der sache anbelangt.
ich bin ja selber gespannt wie die sache ausgeht.
das verhalten von frauen ist einfach immer wieder auf's neue faszinierend, wenn auch teilweise sehr widersprüchlich .
-
ick vasteh eure probleme
seinen willen kund zu tun hat nichts mit cholerik zu tun.
-
 Zitat von DrFreud
seinen willen kund zu tun hat nichts mit cholerik zu tun.
das steht ja auch nirgends.
choleriker setzen aber ihren willen um jeden preis durch und werden schnell laut und und ausfallend.
daher ist dein satz "halb" richtig.
-
 Zitat von campi88
[...]
Dann meinte sie noch, dass sie nächste Woche unter der Woche vorbei kommt, wenn sie nachhause nach Polen fährt.( Also Zwischenstopp)
[...]
Also hier noch mal mein Senf dazu, ohne dich unter Druck setzen zu wollen:
Wenn sie dich besucht, muss es auch zum Äussersten (= Sex) kommen.
Das schaffst du aber ganz easy - einfach ruhig aber bestimmt darauf hinarbeiten.
Wenn du wieder nur mit ihr kuschelst und Händchen hältst, schneid' dir den Dödhannes ab und frier' ihn dir in der Truhe ein. Dann ist der Zug vollständig abgefahren und du hast nur noch die Möglichkeit ihre neue beste Freundin zu werden ...
Aber egal was dann oder danach noch herauskommt bei der Sache:
Ich denke, der Thread hilft dir tatsächlich ein bisschen und dann hat sich das ja schon gelohnt.
Egal jetzt ob du neue Hilfe brauchst oder einfach nur die Sachen 'runterschreiben möchtest.
-
Sportstudent/in
 Zitat von campi88
sie wollte dauernd kuscheln und schmusen und kämpfen
Sie will mit dir kämpfen?
Sollst du sie auch mit beiden Armen hoch heben und Flugzeug spielen?
Ziemlich kindisch für 25!
Hab erst gedacht m21/w25 geht mal gar nicht, aber bei euch bist du wohl etwas reifer!?
-
Sportstudent/in
 Zitat von campi88
oder hätte zumindest eine ausrede gehabt ala " ich muss arbeiten".
denn falsch oder gemein ist sie keines falls.
Wenn Lügen nicht falsch ist, was denn dann
-
ick vasteh eure probleme
-
 Zitat von DrFreud
wie sieht´s aus?
es hat geklappt.
dafür ist dann sonntag die katastrophe eingetreten. also ganz,ganz furchtbar. ich habs schon gestern für nen freund bei word abgetippt, weil wir nicht telefonieren können.
ich war sogar so verzweifelt, dass ich alles meiner mama erzählt hab, der ich sonst nichts über mein liebesleben erzähle. sie sieht dann nur die freundin und gut ist. aber meine eltern mögen sie auch so sehr, sie hat zb meiner mama was zu weihnachten gekauft, meinem papa und meine mutter ihr auch was zu weihnachten( dabei war sie gar nicht hier und da war auch nicht klar ob das was gibt oder nicht.)
ich hab mal die worddatei angehängt. lässt sich aber gut lesen und ist interessant. bei einigen wird es vielleicht diebische schadenfreude auslösen. aber das ist ja normal.
-
BBszene Kenner
auch wenn man sowas als Außenstehender leichter sagt:
Die braucht einen Psychiater, aber im Ernst.
Mit so einem psychischen Wrack wollte ICH mein Leben nicht verbringen geschweige denn Kinder haben, die werden dann auch noch versaut.
Da ist nix zu retten, ab nach Osnabrück, in einigen Monaten bist du drüber weg