-
du bist das perfekte beispiel dafür dass abnehmen ohne sport nicht viel bringt.
was nützt es dir wenn du abnimmst, deine muskelmasse aber im gleichen maße schrumpft wie deine fettmasse? dann verringert sich dein kfa ja nicht, die optik bleibt gleich du wirst nur schmäler
leg dir einen TP zu, befass dich mit ernährung und dann wird das schon. ein jahr hast du jetzt verplempert, es gibt leute die raffens ihr lebtag nicht also bist du noch recht gut dabei.
und ab jetzt wollen wir bei den nächsten fortschritten mal einen detaillierten trainingsplan sehen
viel erfolg!
-
Sportstudent/in
aber echt mal xD habe noch nie so einen krassen rückschritt gesehen!
Das war mal echt minus!
schäm dich!
Geh ins studio und trainieren
-
 Zitat von Superfly
aber echt mal xD habe noch nie so einen krassen rückschritt gesehen!
Das war mal echt minus!
schäm dich!
Geh ins studio und trainieren
genau! Setzen, 6!
-
 Zitat von blaupuma
hmm ja ist ein ******* ergebnis
Ich melde mich wieder wenn ich was getan habe, und nun muss ich mich mal in einem ordentlichem studio anmelden...
hey,
ich bin zufällig 1,90 groß und wiege genau das was du dir vorstellst. wobei ich dir sagen muss an deiner stelle würde ich auf keinen fall abnehmen sondern mal richtig trainieren und einen kleinen kalorienüberschuss zu fahren. da wirst zwar bisle speck noch drauf kriegen aber wennst ordentlich muskeln zulegst sieht das auch alles nicht mehr so wabbelig aus. danach kannst immer noch ne diät machen.
übrigens dieses "wabbelige" habe ich auch schon bei leuten gesehen die recht dünn waren. das kriegst nicht weg, ausser du fängst an deine brust/rücken/arme usw. zu formen... also schön trainieren.
natürlich kenn ich jetzt nicht genau deine vorstellung aber bei 1,90 sieht in meinem augen eigentlich alles unter 90 kg sehr dünn aus, mir gefällts nicht.
greetz
-
So, ich wollte mal ein kleines update machen.
In letzter Zeit hat sich eigentlich nicht viel getan, hatte immer so ca.106 kg drauf.
Und auf einmal hat es klick gemacht ( hoff ich).
Ich habe von einem auf den anderen Tag meine Ernährung drastisch verändert und bin nun auch 2 mal 2 st. die Woche ordentlich in der Studio.
Zwischen ( Bild 1) und (Bild 2), liegen exakt 5 Wochen
gewicht ist von 106 auf aktuell 97 kg runter.
Freu mich auf Kommentare.
-
2te bild sieht gut aus
-
 Zitat von blaupuma
So, ich wollte mal ein kleines update machen.
In letzter Zeit hat sich eigentlich nicht viel getan, hatte immer so ca.106 kg drauf.
Und auf einmal hat es klick gemacht ( hoff ich).
Ich habe von einem auf den anderen Tag meine Ernährung drastisch verändert und bin nun auch 2 mal 2 st. die Woche ordentlich in der Studio.
Zwischen ( Bild 1) und (Bild 2), liegen exakt 5 Wochen
gewicht ist von 106 auf aktuell 97 kg runter.
Freu mich auf Kommentare.
Ganz ehrlich ?
Du machst irgendwie was weil du wohl immer wieder dick wirst, nimmst dann 5-6kg ab und postest dann hier ein bild.
Aber für 3 Jahre ist das schon erschreckend wenig.
Beweg mal deinen Ar.sch öfters als einmal im monat ins Fitness studio, dann sieht das ganz schnell ganz anders aus.
Entschuldige meine grobe art aber das muss dir vllt mal jemand sagen!
-
 Zitat von Georgy
Ganz ehrlich ?
Du machst irgendwie was weil du wohl immer wieder dick wirst, nimmst dann 5-6kg ab und postest dann hier ein bild.
Aber für 3 Jahre ist das schon erschreckend wenig.
Beweg mal deinen Ar.sch öfters als einmal im monat ins Fitness studio, dann sieht das ganz schnell ganz anders aus.
Entschuldige meine grobe art aber das muss dir vllt mal jemand sagen!
?? gehts dir gut ?
Es geht nur um die veränderung von Bild 1 zu 2 innerhalb von 5 Wochen ?
fand dein Kommentar wirklich sehr unpassend.
Und wer sagt denn das ich 3 jahre trainiert habe?
ich habe 3jahre nichts gemacht und nun 5 Wochen trainiert.
So sorry aber sowas find ich echt frech!
-
Sportstudent/in
 Zitat von blaupuma
?? gehts dir gut ?
Es geht nur um die veränderung von Bild 1 zu 2 innerhalb von 5 Wochen ?
fand dein Kommentar wirklich sehr unpassend.
Und wer sagt denn das ich 3 jahre trainiert habe?
ich habe 3jahre nichts gemacht und nun 5 Wochen trainiert.
So sorry aber sowas find ich echt frech!
Georgy hat doch vollkommen recht und das muss in deinem Fall auch mal deutlich gesagt werden.
Selbst wenn die Veränderung von Bild 1 zu Bild 2 gut ist, hattest Du diese Form schon vor 2-3 Jahren, Du hättest einfach nur mal was tun müssen, aber bist immer wieder zurückgefallen.
Dementsprechend stellt sich mir nur die Frage wann der Rückschritt wieder kommt, denn der aktuelle Fortschritt war ja schon desöfteren da.
Du solltest deine Einstellung langfristig und konsequent ändern und nicht ab und zu mal was tun, sonst wird das auch in 5 Jahren nichts.
Zu guter letzt sei noch gesagt das wir uns im BB-Forum befinden, einen Thread mit Bildern zu eröffnen und dann 2-3 Jahre noch nicht mal zu trainieren, geht ziemlich am Ziel vorbei!
Du kannst Dir unsere Kritik jetzt auch gerne ausdrucken und Dir damit den Hintern abwischen, ändert aber dennoch nichts an deinem Leistungsstand!
Sponsored by body-union24.de
-
Ich will mich hier nicht streiten, danke für die netten welcome back Sätze.