-
Discopumper/in
Hab sogar 3x4 genommen und es hat nix gebracht. Ich investier mein geld jetzt lieber wieder in Fleisch
-
 Zitat von Terrorizer
Hab sogar 3x4 genommen und es hat nix gebracht. Ich investier mein geld jetzt lieber wieder in Fleisch 
Ach komm gibt doch noch ein paar BSN Sachen die du noch testen könntest!
-
Hmmm...könnte sich das Zeug (NO XPLODE) auch ein 16 jähriger (im Mai aber 17) reinhauen ?
Kilo: 73Kg
1,78m
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Mr.Universum2012
Hmmm...könnte sich das Zeug (NO XPLODE) auch ein 16 jähriger (im Mai aber 17) reinhauen ?
Kilo: 73Kg
1,78m

klar kannst du das, genauso wie du von einer Brücke springen kannst oder beim Fußballspielen von einem plötzlich vom Himmel fallenden Klavier erschlagen werden kannst...
Die frage ist ja eigentlich eher ob es dir was bringt. da du erst fast 17 bist vermute ich mal dass du noch keine 2-3 jahre trainierst - und behaupte einfach mal dass es für dich totale Geldverschwendung wäre.
Ich persönlich habe folgende Meinung zu boostern: Wenn du schon ne Weile trainierst und noch n paar Prozente rausholen willst kannst du solche Supps mal ausprobieren (wobei sie ja scheinbar bei ziemlich vielen leuten nichts zu bringen scheinen...
Für Anfänger ist das zeug volkommen überflüssig und reine Geldverschwendung... du wirst in jedem Fall mit guter ernährung auch so richtig gute Fortschritte machen!!
...einschätzen ob es dir was bringt kannst du eh nicht ohne großartig trainingserfahrung...
-
Abgesehen davon, dass du es noch nicht brauchst würde ich das Kohle doch lieber in normale standard supps investieren!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Speedoman
Abgesehen davon, dass du es noch nicht brauchst würde ich das Kohle doch lieber in normale standard supps investieren!
Oder in gute Ernährung....
-
 Zitat von DER BESTRAFER
Oder in gute Ernährung.... 
Ein besseres Supp gibts nicht! Sollte erste Wahl sein!
-
-
Flex Leser
 Zitat von Hunter187
ersma hallo bin neu hier
Ich bin 17 jahre alt , trainiere ungefähr SO RICHTIG seit 6 monaten und nehme seit 2 monaten n.o-xplode und muss sagen ich bin sehr zufrieden.
Früher hatte ich nie Lust ins studio zu gehen oder richtig hart zu trainieren , aber seitdem ich no-xplode nehme gibt es mir eine motiviation und hat mich süchtig nach trainieren gemacht
ich trainiere 3 mal in der woche je training: 2-3 stunden ohne cardio OHNE SPLITS!
und ich bin mit den erfolgen recht zufrieden da ich davor recht Dick war und jetzt alles an richtiger stelle und fest ist
meine kraft hat sich um 100000% verbessert und ich drücke bei allen geräten hohe gewichte
ich empfehle BSN und NO-Xplode
p.s. abends oder morgens nehme ich auch syntha-6 aber eher selten 
is das jetz ein fake?
2-3 std training?
so früh schon mit pumpsupp anfangen? gleich "abhängig" machen?
-
Discopumper/in
 Zitat von Hunter187
Früher hatte ich nie Lust ins studio zu gehen oder richtig hart zu trainieren , aber seitdem ich no-xplode nehme gibt es mir eine motiviation
Also wenn du bloss mit so Zeug motiviert bist zu trainieren würd ich generell überlegen ob du nicht den falschen sport gewählt hast.