-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Conan1974
Hier mal ein paar Fotos von mir, Ich trainiere seit 12 Jahren natural (ERNSTHAFT - also spart Euch Anschuldigungen, das es nicht wahr sei!).
Ich stehe jetzt kurz vor meiner ersten Kur, weil seit ca. 3 Jahren gar nichts mehr geht, und meine natürlichen Grenzen ausgereizt zu sein scheinen.
Kurz zu mir: Bin 34 Jahre, Gewicht natürlich gesteigert von 68 auf 86 kg bei Körpergröße von 174cm. KFA derzeit bei ca. 12%.
So - auf vielfachen Wunsch - das Farbfoto ist eins mit einem Kfa der jetzigen Form ungefähr. Wirkt sicher ein wenig voller..
Die 86 kg auf 174 cm hattest Du aber nicht auf den Schwarz/Weiß-Bildern, oder ? Das wäre natural bei der Hammer-Definition der Schwarz/Weiß-Fotos ja der Wahnsinn !
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von herber
Die 86 kg auf 174 cm hattest Du aber nicht auf den Schwarz/Weiß-Bildern, oder  ? Das wäre natural bei der Hammer-Definition der Schwarz/Weiß-Fotos ja der Wahnsinn !
@ Conan1974 Is vielleicht in der ganzen Stoffdiskusion untergegangen....
-
 Zitat von herber
Die 86kg auf den SW-Bilder in Liegestütz-Pose und Rückenpose - das passt. Die anderen SW-Fotos waren ca. 3kg weniger.
-
Junior ADMIN
 Zitat von herber
Ja... aber damit muss man Rechnen wenn man ein Thread eröffnet mit "......ohne Steroide " in der Überschrift
Solange der Ton stimmt .. unterhaltet euch drüber.
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
Ich stehe jetzt kurz vor meiner ersten Kur, weil seit ca. 3 Jahren gar nichts mehr geht, und meine natürlichen Grenzen ausgereizt zu sein scheinen.
wat willste denn mehr - besser geht nicht
leider glauben nur wenige, dass das "nur" training ist
ich würds so lassen bzw. versuchen zu halten
für wen willste denn was ändern?
-
also ich glaubs ihm beim besten willen nicht.
wenn der nicht gestofft hat, dann muss er ein genetisches wunderkind sein ;D
-
 Zitat von PREDA7OR
also ich glaubs ihm beim besten willen nicht.
wenn der nicht gestofft hat, dann muss er ein genetisches wunderkind sein ;D
er hat nicht gestofft - er hat fragen nacch der anwendung von stoff gestellt im steroide bereich, die wirklich davon gezeugt haben dass er noch nie etwas genommen hat - er hatte nämlich keine ahnung.
soll keine kritik sein, dient nur als beweis seiner glaubwürdigkeit.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Da_Mihi_89
@ Threadhersteller: Wie stehts im Moment eigentlich mit deiner Entscheidung ob Kur oder nicht?
Interessiert mich auch sehr!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von K'
Interessiert mich auch sehr!
same here
-
Hut ab
Hallo. kompliment. Ein Vorbild für viele und gleichzeitig ein Beweis wie man es auch gesünder machen kann. Und trotzdem nach all diesen Jahre und dies dazu mit 34 Jahren willst Du die Spur auf die bekloppte Schiene wechseln? Du hast das erkämpft, was sich hier alle wünschen! Natural einen absolut tollen Body träniert. . . .. . mein Tip: Du bist am Ziel, bleib da wo Du bist, denn da bist Du auch richtig! alles andere wäre
PS: Deine Ernährung würde mich interressieren?