wasn kappes sorry....jeder kann eben sein shirt aussiehen und wer nix zu verbergen hat macht das auch. Und keine geziehlten posen? Ist klar standes gerade so da ne?
Allen respekt in ehren Maxi aber das ist dünnpfiff. Steh zu deiner Form und hab nicht die typischen bbler komplexe.
Du bist nicht wirklich die hellste Birne hier oder?
1. Gibs genügend Fotos von mir wo ich kein Shirt an habe!
und 2. Saß ich dort gerade auf meiner Bank und habe im sitzen Konz.-Curls ausgeführt und danach eben nur kurz die Cam ins Regal gestellt! Wenn man genau hinsieht, dann erkennt man sogar noch teilweise die Bank im Hintergrund!
Heute mal wieder was aus dem Studio, leider mit Handy gefilmt.
65 kg pro Seite und ja, rechts habe ich 2 WH mehr gemacht, entweder war meine linke Seite heute zu schwach oder ich war rechts etwas stärker...wie auch immer...
Sorry für das Missverständnis Maxi, so sollte das nicht rüber kommen, war pure Ironie.
Ich wollte nur wissen warum du brust und bizeps zusammen trainierst und nicht zb rücken und bizeps ?
Sorry für das Missverständnis Maxi, so sollte das nicht rüber kommen, war pure Ironie.
Ich wollte nur wissen warum du brust und bizeps zusammen trainierst und nicht zb rücken und bizeps ?
Bei dem ganzen Mist den ich hier teilweise lesen muss, ist es dann doch recht schwierig zu erkennen das dein Post nicht ernst gemeint war.
Natürlich bekommen Bizeps und Trizeps mehr Reiz ab und diese "Methode" ist ja auch nichts neues!
Da ich aber momentan nur einmal ins Studio gehe und ich dort Rücken, Trizeps und Beine am besten trainieren kann, kam es nunmal dazu das die genannten Muskelgruppen zusammen trainiert werden und Bizeps und Brust (evtl. noch Schultern) ebenfalls in einer TE gefordert und gefördert werden.
Und ja, ich trinke nichts, schmeckt mir auch einfach nicht!
wenn man nicht trinken will, nun gut .... aber nur wegen BB doch bitte nicht!
20 - 40 ist man nur einmal im leben!
ey, mach kein kein ****** ... heißt das ich kannmich bald zuschütten und einäschern lassen. keine fete, kein alkohol, keine ... nur noch pumpen
aber mal im ernst, ich trinke zwar gern mal nen wein oder ne cocktail ... jjaaa ... ich bin schon älter aber so richtig zulaufen lass ich mich auch nicht (mehr) auch wegen den train und dann fühlt man sich den ganzen nächsten tag wie
Lesezeichen