|  

|
 | 

Supp. Moderator

hö??

Zitat von DenailX   So, möchte dann mal demnächst auch mal wieder was testen. 
 Mein Stack sollte dann so aussehen:
 20g Kickdown / 15g xpand
 8g Mayhem
 100mg Aspirin
 3 Kapseln Vaso Grow

Muss halt nur gucken, ob das mit dem Koffein so gut ist. Habe bemerkt, dass ich mit Ca 200mg am besten klar komme.

Habe ich Vllt was wichtiges vergessen? Diffusa kann ich leider nicht dazu stacken, da du keine Bestellungen mehr auf nimmst (wenn ich das richtig verstanden habe)

?? klar kannst du noch bestellen!

Zitat von turbo-d   weitere bestellungen sind bis zum kompletten abverkauf der restmenge (aktuell 900gr)
 natürlich weiterhin möglich.

gruss
 turbo

naja..
 xpand koffeinfrei? dann ok, an sonsten deutlich zuviel koffein!
 mayhem + 20gr kickdown sind schon über 300mg! mayhem + 10gr xpand  ca 250mg

Geändert von turbo-d (07.05.2014 um 17:59 Uhr)

Forum Spezialist/in

Ich glaube er meinte entweder 20gr Kickdown oder 15gr Xpand

Zitat von turbo-d   naja..xpand koffeinfrei? dann ok, an sonsten deutlich zuviel koffein!
 würde es bei mayhem + 20gr kickdown ODER mayhem + 10gr xpand belassen.

Genau so siehts aus. Ja, dann werde ich mir noch Diffusa bestellen und 300mg dazu stacken. Dann wäre der booster schon optimal getuned oder?

Zitat von *Tiger91*   Ich glaube er meinte entweder 20gr Kickdown oder 15gr Xpand 
 Powershock habe ich natürlich auch noch. Finde den Post leider nicht mehr in dem du das erwähnt hattest,  aber würde ich mit Vaso Grow das Powershock komplett ersetzen oder nur geringer dosieren?

Geändert von DenailX (07.05.2014 um 18:06 Uhr)

Supp. Moderator

vaso passt besser zu diffusa weil es den pine bark extrakt beinhaltet der definitiv synergetisch zum d. wirkt!

Zitat von DenailX   Genau so siehts aus. Ja, dann werde ich mir noch Diffusa bestellen und 300mg dazu stacken. Dann wäre der booster schon optimal getuned oder?
 Powershock habe ich natürlich auch noch. Finde den Post leider nicht mehr in dem du das erwähnt hattest,  aber würde ich mit Vaso Grow das Powershock komplett ersetzen oder nur geringer dosieren?
 ich nehme immer 3caps vaso, 6gr powershock und 300mg diffusa. so läuft es bei mir am besten.
 dann 15gr kickdown + 8gr mayhem und die üblichen verdächtigen wie aspirin etc

Lässt du die Monster Caps mittlerweile komplett aus?
 Edit:Vllt bissl Off, aber so soll mein "Supp-Plan" nun demnächst aussehen(wollte nun nicht nen extra Thread aufmachen):

Morgens nachm Aufstehen: TÄGLICH
 5g Kokosöl
 3 caps Peak Resveratrol
 3 caps Vaso Grow
 300mg Diffusa

Übern Tag verteilt 3-4g Fischöl

Pre-Workout:
 15g Kickdown oder xpand 2x
 8g Mutant Mayhem
 6g Powershock
 300mg Diffusa
 100mg Aspirin

Post workout:
 120g Re-Act
 30g Malto

Könnt ihr noch (wenn möglich recht günstige) Ergänzungen zum Feinschliff empfehlen?

Geändert von DenailX (07.05.2014 um 22:49 Uhr)

Also Pre-Workout könntest du noch Capsaicin dazu nehmen, steigert die Muskeldurchblutung noch ein ganzes stück mehr, und Post kann ich dir Fenuplast zur Modulation von Testosteron und insulinogenen stoffwechselvorgängen wärmstens empfehlen.

Zitat von DenailX   Lässt du die Monster Caps mittlerweile komplett aus?
 Edit:Vllt bissl Off, aber so soll mein "Supp-Plan" nun demnächst aussehen(wollte nun nicht nen extra Thread aufmachen):

5g Kokosöl
 3 caps Peak Resveratrol
 3 caps Vaso Grow
 300mg Diffusa

Pre-Workout:
 8g Mutant Mayhem
 6g Powershock
 300mg Diffusa
 100mg Aspirin

Post workout:
 120g Re-Act
 30g Malto

Könnt ihr noch (wenn möglich recht günstige) Ergänzungen zum Feinschliff empfehlen?

MFG Mitch

hi,ich hab das vor n paar Monaten bzgl Capsaicin gelesen...klingt doch hochinteressant.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3710350/

Gruss

Geändert von sprotte (07.05.2014 um 23:21 Uhr)

Supp. Moderator

zwei seiten vorher eingehend beschrieben, sogar 2x!

Zitat von turbo-d   es gibt keine wundermittel und es kommt darauf an was du damit bezwecken möchtest! 
capsaicin ist nach wie vor einer der besten fettburner überhaupt, korreliert aber bei zu hoher dosierung 
EVENTUELL mit dem muskelwachstum. die zeiten ändern sich nicht, nur die erfahrungswerte und erkenntnisse 
die man mit solchen mitteln im laufe der zeit macht und diese gebe ich hier auch ungefiltert weiter! 
sei froh das es so ist, sonst bleibst du irgendwann auf nem stand hängen der dir besagt das creatin die nieren 
schädigt, wasser einlagert und gekurt wird   

Zitat von turbo-d   ich muss zugeben das mayhem bei mir auf der rangliste nach kickdown auf platz 2 zusammen mit xpand geklettert ist!irgendwie gutes zeug, geile zusammensetzung, leider erst im stack richtig gut.
 vorteil - keine nitrate - d.h. kann man genau hier ansetzen und ne volle ladung vpx oder vaso nehmen.

um nochmal aufs thema zu kommen, capsaicin und curcumin würde ich wirklich nur ab und an
 zum booster stacken, nicht kontinuierlich da mir diese mtor geschichte nicht so ganz geheuer ist.
 curcumin soll auch laut einigen studien die anzahl der androgenrezeptoren runterschrauben.
 dies passiert aber meiner erfahrung nach frühestens nach einer woche kontinuierlicher einnahme.
 wenn man es also 3-4x pro woche in einer dosierung von max 400mg EXTRACT zum booster stackt
 oder zum erase/resveratrol morgens sollte es dies bezüglich keine probleme geben.
 gleiches gilt für capsaicin! (und aspirin)
 man kann zwar mir der einnahme von l-carnitin oder auch alcar gegensteuern da diese beiden
 substanzen die anzahl der a.rezeptoren widerum erhöhen, aber sowas muss ja nicht unbedingt sein.
 bei mir ist das weniger das problem da ich carnitin in beiden formen sowieso als standard in meinem
 supplementregime habe! hat wirklich ne menge positive gesundheitliche und auch leistungsverbessernde eigenschaften!

ja, es gab auch mal ne zeit, zu der vaso grow als völlig unterdosiert und wertlos betitelt wurde. leider funktioniert bei mir gerade die suchfunktion nicht, schade

wie sich die Zeiten ändern^^

Capsaicin hast du mal als wundermittel angepriesen... 
und also ungefährlich bei 6 Kapseln Tag...

Supp. Moderator

capsaicin brauchste nicht, is schon im mayhem wei ich bereits mehrmals erwähnt habe.

Zitat von DenailX   Lässt du die Monster Caps mittlerweile komplett aus?

5g Kokosöl
 3 caps Peak Resveratrol
 3 caps Vaso Grow
 300mg Diffusa

Pre-Workout:
 8g Mutant Mayhem
 6g Powershock
 300mg Diffusa
 100mg Aspirin

Post workout:
 120g Re-Act
 30g Malto

so weiter gehts..

HEUTE DAS BESTE TRAINING EVER GEHABT!
 der stack von heute ist für mich bislang der beste den ich jemals getestet habe!
 genaue zusammensetzung:

15gr kickdown, 10gr mayhem, 3 kapseln vaso, 6gr powershock, 300mg diffusa, 100mg aspirin und curcumin.
 dann mein standard add on mit carnitin, alcar, hica, evo, ginkgo(is schpn im kickdown), idebenone(q10) und shizandrol.
 piperin und mct kann man sich an dieser stelle ebenfalls sparen da schon im mayhem vorhanden genau wie
 capsaicin! mayhem ist echt eine sehr sehr geile entdeckung für unsere belange.

das training hat einfach nur gerockt, kraft wie ein stier, pump so heftig das ich meine arme kaum noch bewegen konnte
 und das beim BEINTRAINING
  nach dem training kein bisschen kaputt, hätte ewig weitermachen können. auch jetzt noch hell wach, top fit, kein bisschen
 down.
 diese neuen stoffe wie diffusa, curcumin, pine bark  in verbindung mit den hilfsstoffen wie piperin und mct usw sind
 die beste entdeckung seit dem ich meinen fokus unter anderem auf dieses bereich der trainingssupplementierung
 gelegt habe.
 morgen gibts nochmal genau die gleiche mischung und hoffe auf ein erneutes turbo-training