Seite 61 von 76 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 753
    Gesperrt
    Hi DSG,
    das ist doch nur ein 4er Split? Sind zwar komplexe Übungen drin, wo es teilweise schwer ist sauber zu splitten, aber hast du schonmal was von HFT gehört? Natürlich sollte man dort nicht so zum MV gehen wie der Sebastian es tut. Aber das ist doch durchaus möglich 8 Tage hintereinander zutrainieren.

Gesperrt
    Zitat Zitat von :'D
    Hi DSG,
    das ist doch nur ein 4er Split? Sind zwar komplexe Übungen drin, wo es teilweise schwer ist sauber zu splitten, aber hast du schonmal was von HFT gehört? Natürlich sollte man dort nicht so zum MV gehen wie der Sebastian es tut. Aber das ist doch durchaus möglich 8 Tage hintereinander zutrainieren.
    ich finde es gut, dass du dem bösen junior admin erklären möchtest wie man richtig trainiert.
    wahrscheinlich hat er sehr wenig ahnung.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Erik Schädelspalter
    ich finde es gut, dass du dem bösen junior admin erklären möchtest wie man richtig trainiert.
    wahrscheinlich hat er sehr wenig ahnung.
    ... möchte ich das?
    Naja lupus trainiert ja momentan Stündlich einen kleinen Gk ohne ins Übertraining zukommen, ist zwar nur ein Experiment, aber es beweist doch das es nicht stimmt oder?
    Erklärs mir halt, wenn du es doch besser weißt

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Hi DSG,
    bitte mach dich nicht lächerlich

mr zippel hat bei weitem einen anderen trainingsplan als ein mr big DD es hat.
    andere dinge die mit reinspielen darf ich nicht erwähnen, da mir dennis2 sonst auf die finger haut
    ...hat das System verstanden.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Steffen L.
    bitte mach dich nicht lächerlich

mr zippel hat bei weitem einen anderen trainingsplan als ein mr big DD es hat.
    andere dinge die mit reinspielen darf ich nicht erwähnen, da mir dennis2 sonst auf die finger haut
    Tut mir leid. Ich hab doch nur gesagt das es möglich ist.

Gesperrt
    Tut mir leid. Ich hab doch nur gesagt das es möglich ist.
    @Sebastian wie lange trainierst du schon so?
    Er würde es jawohl am ehsten merken, wenn er ins Übertraining kommen würde, oder nicht?

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Jetzt weiß ich auch wieder warum ich bei solchen Sachen nicht mitschreibe. weil das sich jetzt wieder zieeeeeht.. Seitenweise.. Gegenfragen .. naja.. ist ja nichts einzuwenden nur habe ich eigentlich keine Zeit für sowas..

Hi DSG,
    das ist doch nur ein 4er Split?
    Ich habe nichts gegen ein 4 Split! Nur kannst du auch den 4er Spit das Ganze Jahr durchziehen ohne Pause.. ist ja nur ein 4er Split

Hi DSG,
    ... Natürlich sollte man dort nicht so zum MV gehen wie der Sebastian es tut. .
    Auch da bin ich anderer Meinung... ich habe auch nichts gegen MV im Gegenteil ich bin der Meinung man sollte IMMER mit MV trainieren (nach einer gewissen Trainingserfahrung also ab 3-4 Jahren Erfahrung ist aber ein anders Thema.. ) den wenn man auf seinen Körper hört dann sagt er dir wann du NICHT bis zum MV gehen solltest!!! Unterm strich kann es dann sein das du dann willentlich die Woche nur 2-3 mal bis zum MV gehst dann aber den Rest nicht mehr weil du nicht in der Lage bist voll auszuschöpfen weil sich den Körper in der Erholung Fase befindet.. aber auch das ist ein Thema was wir (leider immer noch) besprechen sollten.

Aber das ist doch durchaus möglich 8 Tage hintereinander zu trainieren.
    Antwort: NEIN
    Wie gesagt.. wenn du dein Training heute bis zur MV gehst und dann noch SHT (SehrHartesTraining) anwendest.. kannst du einen Tag drauf nicht mit der gleichen Intensität Trainieren ..Wenn es nicht Tage sind dann halt Wochen! mag sein das du dir das einbildest weil der Geist sprich deine Motivation durch den Anstehenden Wettkampf oder Ziel alle Grenzen sprengen ! Aber nach Fest kommt ab! Nach Gut kommt Böse! Usw.. Der Mensch ist keine Maschine!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    ... möchte ich das?
    Naja lupus trainiert ja momentan Stündlich einen kleinen Gk ohne ins Übertraining zukommen, ist zwar nur ein Experiment, aber es beweist doch das es nicht stimmt oder?
    Erklärs mir halt, wenn du es doch besser weißt
    Nicht vergessen.. ob du jetzt Std. oder am Tag 2-3 mal Trainierst
    Du darfst das GANZE an sich nicht unbeobachtet lassen!
    Mach mal Geistig ein schritt zurück und vergesse die Basic nicht!

Kleines Beispiel!
    Ich trainiere gerade weil ich Urlaub habe 5/2
    Sprich 5 Tage 2 Tage Pause--Trotz allem nur einmal durch! Max. 30 Min Trainingszeit!pro Training
    Sprich
    Montag: Brust
    Dienstag Rücken
    Mittwoch : Arme
    Donnerstag: Beine
    Freitag: Schulter
    Samstag : Pause
    Sonntag: Pause
    Und das jetzt Max . 2 Wochen … wenn ich aber dann wieder Arbeiten gehe.. geht sowas gar nicht! Da bin ich nach 3 Tagen außer Gefecht und meine Lust ins Training zu gehen ist auf 0!
    Mein Körper sagt mir „DSG lass den Schei.ß oder ich lasse dich nicht mehr schlafen" .. sprich Anzeichen zum Übertraining

Was will ich euch damit sagen.. Ganz einfach.. EIN PROFI kann eventuell so oder so wie Sebastian Trainieren weil er macht nichts anderes (Und glaubt mir ich kenne viele von den Dickens Jungs sogar die machen das nicht so !!! )

Die Frage ist doch kann ein Sebastian so Trainieren… wenn ja.. dann sag ich euch und gebe euch Schrift uns Siegel das er mit Weniger mehr erreichen würde! Das habe ich zu oft bewiesen durch meine letzten Wettkampfathleten/innen.

Kleines Beispiel wäre noch die Vorbereitung letztes (oder vorletztes) Jahr von Philipp Rauscher siehe bei Team Andro! Da ging aus den gleichen Gründen auch alles schief! Bei einem Naturellen Athleten ist das besonders sensibel zu handhaben!
    Aber auch mit 1000mg BCAA & 5000g Glutamin kannst du das nicht Ewig ausgleichen.

Jetzt werden wir aber offtopic!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Deswegen finde ich es auch kritisch sich mit Coleman, Warren oder JJ zu vergleichen, die wissen genau was sie tun und haben auch "etwas" mehr Erfahrung.

Es gilt zu bedenken, dass wenn man den Sport noch einige Jahre machen will, nicht das ganze Jahr und 24/7 Vollgas geben kann, sonst heißt es irgendwann einen Schritt vor und zwei zurück. Als Beispiel fällt mir hier Zack Kahn ein, der diese Erfahrung machen musste.

100% geben ja, aber mit Köpfchen!

Discopumper/in

...

âlso nur am rande ich trainier ni immer so wenn ich mich so fühle geh ich über meine grenzne wenn ni dann ni also das mach ich schon überlegt auch die 8tage 1tag pause hab ich nur ca 6wochen gemacht !!!

das is ja nur einer meiner pläne nur eine von etlichen varieanten im aufbau trainier ich meist nur 4tage die woche damit habe ich die besten ergebnisse bezüglich masse

ich probier nur immer alles aus um zu wissen was funktioniert und das es ni langweilig wird meist trainer ich den musekl wie gesat nur 1x die woche

so wie jetzt auch das werdet ihr dann in meinem nächsten vid sehn

ich trainier meist entweder so das ich wenig übungen amch dafür viel technicken einbeziehe zur weiterführung des satzes
    oder ich amch hohes volumen aber jedne satz normal so wie ich ahlt lust habe also ich pass schon auf wie gesagt...so viele tage am stück amch ich immer nur für kurze zeit da funktionierts auch doch dann kehre ich zur basis zurück

ich finde es nur wichtig das ganze immer frisch zu halten

Seite 61 von 76 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte