-
ob das echt gute erfolge bringt , bzw. wenn du es sogar schon öfters gemacht hast , wie man die erfolge durch das Programm maximieren kann , indem man fehler vermeidet (also welche fehler, man/du machen/gemacht hast?) .
?
-
Flex Leser
 Zitat von 4soli
ob das echt gute erfolge bringt , bzw. wenn du es sogar schon öfters gemacht hast , wie man die erfolge durch das Programm maximieren kann , indem man fehler vermeidet (also welche fehler, man/du machen/gemacht hast?) .
? 
fehler 1: 3 mal die woche geht nicht
also am besten testen. das buch ist recht motivierend und einfach gehalten.
mein problem war die puste. das knallt ganz schön auf die kondizon.
am anfang ruhig mal ablegen. ist kein beinbruch. kein falscher stolz, der rücken ist heilig zu behandeln.
beine wachsen wirklich stark im verhältniss zum rest. man sollte aber auch schon ne gewisse menge an gewicht begwegen können in der beuge. bauch bisschen aufwärmen macht sinn.
hab bei den letzten wh die luft auch im bauch gelassen um die stabilität zu halten. also einatmen runter, hoch ausatmen.
am anfang würde ich schon 20er machen mit weniger gewicht also, und dann pro woche 2,5 kg rauf. ob nu 6 wochen oder länger, war mir nicht so wichtig.
ich weiß nicht was du jetzt im satz machst, aber jetzige -10% und erstmal an da der belastung gewöhnen.
Free studio_ch 
-
Flex Leser
ps: buch hab ich bei ebay für 1,5 euro gekauft
Free studio_ch 
-
Hmm dann habe ich das 10 fache ausgegeben :/
Das hört sich ja schon mal gut an .
Also kann natürlich gut sein , das das auch an meine kondizionsgrenze stößt . Normalerweise bin ich schon viel gewohnt (1h bei einem durchschnittspuls von 180 oder ähnliches )
, aber das soll ja ziemlich die krasseste Belastung überhaupt sein .
Wenn die beine etwas mehr wachsen , ist mir das nur recht , die sind eine totale Katastrophe bei mir .
Und mit der Frequenz muss ich dann auch schauen , wie gesagt habe ich genau diese 6 Wochen frei und will echt so viel wie möglich da raus machen
Hast du auch gut was zugenommen in dieser zeit ? Bzw. Hast du die Gallone Milch getrunken (3,7 l ? )
-
Flex Leser
ich hab keine milch getrunken. hab mit zunehmen nicht das problem
Free studio_ch 
-
Ja ok , dachte ich mir auch schon , dass das nicht umbedingt in der Menge nötig ist (glaube dann wird mir auch schlecht)
Bin jetzt ja auch bei 3800-4500 kalorien am Tag und nehme jetzt nicht soooo stark zu . Esse seit dieser Woche eher in Richtung 4500 täglich und merke , dass ich schon irgendwie noch mehr power im training habe und gefühlt besser regenerieren . (Hoffe die Gewichte steigen dann auch mal wieder nach der ewigen Stagnation )
In den Sommerferien will ich es dann aber mal echt wissen. Das einzige was ich beachten will ist das , dass ich nicht im training kotzen muss , weil ich so vollgefressen bin . Daher werde ich das training vermutlich nach der 1. oder 2. mahlzeit legen . Hab ja zeit
Ziel ist das training auch 3 mal , wenn es eben geht mit den 20 ern durchzuziehen und außerdem täglich , ohne ausnahme 5000-6000 kalorien (kein fast food oder ähnliches) aufzunehmen . Also wirklich einfach mal das als Versuch sehen. Vielleicht sind ja noch andere netten tipps im Buch da , wie man noch was optimieren kann ,
Fuck ich hab echt schon Bock drauf , richtig geiles Ziel und Vorhaben .
-
Hab nachgesehen und da sind Stangen zum verstellen
Brauch mir also keine Sorge um das machen.
-
-
Das ist echt top ,
Schon jetzt nehme ich gut zu (500 gr. Die Woche ) , trainiere den push pull echt am Limit ,
Außerdem war heute die erste Einheit seit 10 Wochen, wo die schmerzen im hüftbeuger komplett weg waren .
Perfekte Vorraussetzungen für das Programm in 14 Tagen (dann beginne ich) , kann dann bis dahin schon mal die Technik in den kniebeugen etwas einüben , damit ich dann die 6 Wochen richtig durchziehen kann .
Bin echt sehr froh , dass ich keine diät mache , danke euch sehr dafür .
Habe das Gefühl , dass mein Körper echt gerade aufbauen möchte/kann und dann könnte dieses Programm um so mehr ne Chance sein .
-
Wie sind eigentlich deine Kraftwerte?