-
75-kg-Experte/in
-
Supp. Moderator
 Zitat von ewaldmesser
das is aber nicht mit meiner spezialversion vergleichbar! unser pinien-powerstoff ist ne ganz andere hausnummer
trotzdem sehr interessant und lesenswert...
-
Supp. Moderator
 Zitat von ewaldmesser
ok nach mehrmaligen durchlesen ist dieser artikel doch SEHR lesenswert!
dieser beinhaltet eine sehr gute erklärung warum das zeug, also schon normaler pinienextrakt, so krass wirkt!
@tiger
stimmt! vaso grow und erase sind kein vergleich zum turbo-dampfhammer-pinien-!spezial!-extrakt
Geändert von turbo-d (15.08.2014 um 11:47 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
Der PB im Vaso Grow schmiert im Vergleich auch gänzlich ab.
Bin bis zu 200mg von dem PB hochgegangen aber kaum Veränderung. Glaub, dass da nur Leucin und Citrullin (Nitrate) gepumpt haben. War nämlich auch nach max ner Stunde wieder weg.
Beim turbo-PB ist halt wirklich turbo angesagt, das pumpt den ganzen Tag.
-
"habe interesse und eine email versendet"
-
habe interesse und e-mails sind raus
-
Also die doppelte Menge habe ich dann heute auch mal getestet, allerdings etwas anders:
Morgens:
mct 300diffusa und 150pine bark
90 min vorm Training:
Weisser grüner und ingwer Tee mit mct 5vaso grow, 100 pine bark und 300diffusa
30 min vorm Training
2/3 Portion kickdowwn.
Also ich war begeistert, habe Beine trainiert und am Ende der Einheit hatte ich direkt nochmal loslegen können.
Trainiere nach Pitt, hab wegen Problemen Ne Zeit lang nicht mehr gebeugt. Letzte Woche mit mühe 93kg 14x, heute vor lauter Elan sogar 25 wdh hatte unglaublich viel Kraft über. Bin total aus den Socken.
Das Vaso grow gab's nur weil die dose leer werden darf und ich sie nicht wegschmeißen möchte. Habe vom diffusa und pine bark jeweils die erste Version.
Habe von beidem auch die 2te hier liegen und kann gar nicht erwarten die anzubrechen
Danke Turbo!
-
Sportbild Leser/in
Gibts eigentlich irgendwelche Studien ob das auch gesundheitlich unbedenklich ist?^^
Klingt ja schon ziemlich krass die Erfahrungen. Bin am überlegen ob ichs mal teste .
-
Noch ne Frage.
Da ja von Whey rund um die Einnahme von B.Diff. und PB abgeraten wird, interessiert mich wie es mit BCAA, EAA und Glutamin rund ums Training aussieht, wenn ich B.Diff und PB ca. 1 Std. vor dem Training nehme?
-
Supp. Moderator
 Zitat von roncha
Gibts eigentlich irgendwelche Studien ob das auch gesundheitlich unbedenklich ist?^^
Klingt ja schon ziemlich krass die Erfahrungen. Bin am überlegen ob ichs mal teste  .
für diese frage gehört dir schon fast der hintern versohlt 
das ist doch GENAU DAS POSITIVE an der ganzen geschichte hier!
es handelt sich hierbei um HEILKRÄUTER der ayurvedischen HEILMEDIZIN!
diese extrakte werden schon seit hunderten von jahren als natürliche
heilmittel für diverse krankheiten und leiden eingesetzt. dazu gibt es auch
etliche studien die ich z.b. im anfangspost des diffusa sammelthreads verlinkt habe.
 Zitat von samydavis888
Noch ne Frage.
Da ja von Whey rund um die Einnahme von B.Diff. und PB abgeraten wird, interessiert mich wie es mit BCAA, EAA und Glutamin rund ums Training aussieht, wenn ich B.Diff und PB ca. 1 Std. vor dem Training nehme?
dieses thema habe ich auch schon mehr als nur einmal ausführlich durchgekaut.
es geht dabei nur um milchprodukte wie whey, casein, quark usw!
ich selbst habe als alternative aminosäurenzufuhr rund um die einnahme zu d&pb zu eaas und
bcaas geraten da diese eben nicht aus milch hergestellt werden.
geht also klar!