-
Du bist immer noch ein Pfirsich. Wieso postest du denn solche Fotos von dir? Da siehst du fast untrainiert aus. So hast du glaube ich sonst nicht ausgehen. Dazu noch die Autosache und die Notgeilheit.
Du provozierst doch diese "Diskussionen". Du merkst es zwar, aber änderst es nicht. Das zeigt doch, dass du der totale Pfirsich bist.
-
Fast untrainiert? 
Was erwartest du eigentlich?
Ich bin 1.87 m, trainiere erst seit 1,5 Jahren
Tut mir leid, dass ich nicht so ein Testo Opfer bin und mich in 10 Jahren unters Messer legen will, weil ich überall Tumore hab....
Und mal so nebenbei.... ich habe mit 63 KG angefangen und wiege jetzt ü 90.....
So viel zu untrainiert
Komisch, dass ich von dir noch nie Bilder gesehen habe
Geändert von Einsteiger93 (12.07.2013 um 03:43 Uhr)
-
Mal ganz objektiv und angemessen freundlich.
Ich kann mich noch vage an das Video erinnern. Ich hab dich da irgendwie trainierter Aussehend in Erinnerung.
Abgesehn davon sind die Bilder qualitativ mäßig. Die Posen auch. Jemand der selbst von sich sagt Ahnung von Kraftsport haben sollte wenigstens eine halbwegs ordentliche Doppelbizepspose schaffen. Du hast deine Arme irgendwie hochgehoben und irgendwas angespannt.
Du bist natürlich erst 20, trainierst noch nicht lange, bist relativ groß und ich weiß nicht ob du vorher viel Sport gemacht hast.
Aber du bist recht speckig(aber noch nicht wie ein Mann, eher wie ein Kind, was aber auch an deinem Alter liegt) und kein Muskel zeichnet zeichnet sich irgendwie ab. An einigen stellen sieht man auch, dass wenig Muskulatur da ist. Insbesondere Schultern.
Vor kurzem hast du noch a96s doof angemacht. Er hat interessanterweise genau über dir auch Fotos gepostet. Auch keine Grundposen, muss er ja auch nicht, aber man kann alles erkennen.
Ihn jetzt körperlich zu vergleichen ist quatsch, da er offensichtlich eine gute Veranlagung hat sportlich sehr viel macht und gemacht hat.
Bei dir würde niemand daran denken du machst Kraftsport, schon gar kein BB. Viele Handballer oder so sehen ähnlich aus. Das ist natürlich alles nicht schlimm und ändert sich wahrscheinlich auch mit der Zeit. Aber alles, was du so von dir gibst und postest ist schon pfirsischmäßig und ein wenig grenzwertig.
-
 Zitat von campi88
Mal ganz objektiv und angemessen freundlich.
Ich kann mich noch vage an das Video erinnern. Ich hab dich da irgendwie trainierter Aussehend in Erinnerung.
Abgesehn davon sind die Bilder qualitativ mäßig. Die Posen auch. Jemand der selbst von sich sagt Ahnung von Kraftsport haben sollte wenigstens eine halbwegs ordentliche Doppelbizepspose schaffen. Du hast deine Arme irgendwie hochgehoben und irgendwas angespannt.
Du bist natürlich erst 20, trainierst noch nicht lange, bist relativ groß und ich weiß nicht ob du vorher viel Sport gemacht hast.
Aber du bist recht speckig(aber noch nicht wie ein Mann, eher wie ein Kind, was aber auch an deinem Alter liegt) und kein Muskel zeichnet zeichnet sich irgendwie ab. An einigen stellen sieht man auch, dass wenig Muskulatur da ist. Insbesondere Schultern.
Vor kurzem hast du noch a96s doof angemacht. Er hat interessanterweise genau über dir auch Fotos gepostet. Auch keine Grundposen, muss er ja auch nicht, aber man kann alles erkennen.
Ihn jetzt körperlich zu vergleichen ist quatsch, da er offensichtlich eine gute Veranlagung hat sportlich sehr viel macht und gemacht hat.
Bei dir würde niemand daran denken du machst Kraftsport, schon gar kein BB. Viele Handballer oder so sehen ähnlich aus. Das ist natürlich alles nicht schlimm und ändert sich wahrscheinlich auch mit der Zeit. Aber alles, was du so von dir gibst und postest ist schon pfirsischmäßig und ein wenig grenzwertig.
Endlich mal was vernüftiges. So habe ich das auch gerne 
Fangen wir mal an:
Das Video war sowieso nicht so aussagekräftig.
Damals war ich ca. bei 80 KG und einem deutlich niedrigeren KFA.
Klar sehe ich trainierter aus, wenn ich vorher 4 Sätze Kreuzheben gemacht habe und ordentlich pump habe.
Die Bilder habe ich vorhin kurz per Webcam gemacht.
Mit irgendwelchen Posen habe ich mich bisher noch nie beschäftigt, da ich (wie du ja auch erkannt hast) noch ein gutes Stück von der Bühne weg bin 
Und genau deshalb heißt der Thread auch Schnappschuss und nicht Profifoto.
Schulter ist zusammen mit den Armen meine schwächste Stelle. Das weiß ich auch selbst.....
Trainiere die Schulter bisher auch nicht explizit.
Höchstens mal mit Schulterdrücken oder Cablecross.
Soll aber demnächst ein extra Tag bekommen. Schulter / Nacken.
Ich habe früher 4-5 mal die Woche Ausdauersport auf Wettkampfebene gemacht.
Habe dann mit BB angefangen. Jeder "Profi" im Studio der mich mit meinen 63 KG gesehen hat wollte mir weiß machen, dass ich Hardgainer bin. So naiv wie ich damals war habe ich alles reingestopft was ich gefunden habe. Habe auch ganz ordentlich zugenommen. KFA hielt sich damals auch noch in Grenzen (dann ist das Video entstanden) Hatte da eigentlich eine recht gute Form. Schulter, hintere Schulter und die oberen 2 Bauchmuskeln waren deutlich zu sehen.
Dann habe ich mich für 3 Monate mehr auf die Schule fokussiert, war überhaupt nicht trainieren. Mein Vertrag ist ausgelaufen.
Und ich habe munter weitergefuttert.... bin ohne Training auseinander gegangen wie ein Hefeklos.
Und habe jetzt vor 6 Wochen wieder angefangen.
Muskelmäßig läufts bisher wirklich nicht schlecht. Vom gefühlten Zuwachs deutlich besser als vor der Pause....
Da war ich wohl aber auch im Übertraining (mit mind. 4 x Training die Woche)
Jetzt schaue ich, dass ich Ernährungstechnisch langsam mal was zusammen bringe und dann wird das schon....
Falls ich a96 irgendwo dumm angemacht habe möchte ich mich dafür entschuldigen.
Geändert von Einsteiger93 (12.07.2013 um 04:11 Uhr)
-
Ach ja das mit dem fokussieren auf die Schule... Das ist ziemlicher Humbug. Du hattest in der Zeit keinen Bock, was ja auch völlig Ok ist. Aber zu sagen man habe sich auf die Schule fokussiert ist Selbstbetrug.
Aus eigener Erfahrung weiß ich man kann locker sein Studium in oder nahe der Regelstudienzeit schaffen, einen 400€ Job haben, eine Freundin, Freunde und 4 Tage die Woche Sport machen. Und ich bin ein relativ fauler Mensch und nicht superschlau.
Und diese hitzigen Diskussionen kommen, weil viele deine Beträge lesen und denken: Mann, was eine Matschbirne(zb Schulter und Nacken Tag bei der Basis)
Ob du in echt wirklich so bist oder einfach nur unglaublich ungeschickt kann ja keiner hier sehen.
Einige würden hier raten: Ma Stickys ma lesen ma.
Denn deine Beträge zeigen schon, dass du beim Thema Kraftsport noch eher wenig Ahnung hast. Ich hab jetzt schon eher mäßig Ahnung und erkenne das Also echt ma stickys ma lesen ma. Ma nich so ein Geilhuber sein und auch sonst ma nicht soviel Unsinn schreiben ma.
Geändert von campi88 (12.07.2013 um 04:40 Uhr)
-
Bevor ich hier Romane schreibe um mich zu rechtfertigen gebe ich dir einfach mal Recht....
ein Teil Faulheit war auch dabei - aber nicht nur...
Und macht mal halblang....
Was ist an meinen Aussagen den so schlimm?
Wenn ich einen Schulter / Nacken Tag machen will dann weil ich das für richtig halte.
Ich gebe nen scheizz drauf, was irgendwelche möchtegern Profis empfehlen.
Wenn irgendjemand sagt ich soll 10 Wdh. machen, und ich merke nach der 10. dass noch was geht mache ich auch noch eine 11. oder 12.....
Ich traniere mehr nach Gefühl als nach irgendwelchen Plänen...
Und bisher bin ich damit garnicht mal so schlecht gefahren.
Wenn jemand damit ein Problem hat soll ers mir sagen.
Dummes Gepöbel macht es nämlich auch nicht besser
Und im Alltag habe ich eig. eher selten Probleme mit irgendwelchen Leuten, die mich für nen Vollpfosten halten.... ganz einfach weils nicht so ist.
Geändert von Einsteiger93 (12.07.2013 um 04:49 Uhr)
-
Sportstudent/in
 Zitat von Einsteiger93
Fast untrainiert? 
Was erwartest du eigentlich?
Ich bin 1.87 m, trainiere erst seit 1,5 Jahren
Tut mir leid, dass ich nicht so ein Testo Opfer bin und mich in 10 Jahren unters Messer legen will, weil ich überall Tumore hab....
Und mal so nebenbei.... ich habe mit 63 KG angefangen und wiege jetzt ü 90.....
So viel zu untrainiert
Komisch, dass ich von dir noch nie Bilder gesehen habe
Wenn du was von max Versuchen Bankdrücken schreibst, und deine Handgelenke machen schon bei 70kg Probleme, ist dir da noch nie in den Sinn gekommen das etwas nicht stimmt? Hör doch mal auf mit Maxversuchen. Die sind gesundheitlich für dich echt schlimm. So kommst du nicht wegen Tumoren sondern wegen sämtlichen kaputten Gelenken in die Klinik.
Ausserdem solltest du dich nicht nach Bandagen informieren um deine Handgelenke zu stützen sondern dem Problem auf den Grund gehen. Das kann nicht sein das bei 70kg unter gesunden Umständen was umklappt oder was auch immer du letztens beschrieben hast.
Das hier soll dich jetzt nicht anfeinden, ist nur mal so als Tip gedacht...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Einsteiger93
Bevor ich hier Romane schreibe um mich zu rechtfertigen gebe ich dir einfach mal Recht....
ein Teil Faulheit war auch dabei - aber nicht nur...
Und macht mal halblang....
Was ist an meinen Aussagen den so schlimm?
Wenn ich einen Schulter / Nacken Tag machen will dann weil ich das für richtig halte.
Ich gebe nen scheizz drauf, was irgendwelche möchtegern Profis empfehlen.
Man sieht ja wie gut damit voran kommst. Und wer ist denn hier nen Möchtgernprofi?
Wenn irgendjemand sagt ich soll 10 Wdh. machen, und ich merke nach der 10. dass noch was geht mache ich auch noch eine 11. oder 12.....
Ich traniere mehr nach Gefühl als nach irgendwelchen Plänen...
Und bisher bin ich damit garnicht mal so schlecht gefahren.
Und wenn es heißt du sollst ein Gewicht nehmen, welches du 10x schaffen sollst? Machst du dann auch 12?
Wenn jemand damit ein Problem hat soll ers mir sagen.
Dummes Gepöbel macht es nämlich auch nicht besser
Und im Alltag habe ich eig. eher selten Probleme mit irgendwelchen Leuten, die mich für nen Vollpfosten halten.... ganz einfach weils nicht so ist.
Tja im Alltag bekommt halt auch selten gesagt, dass man nen Vollpfosten ist
-
KonniV
Wie trainiere ich den meine Handgelenke?
-
 Zitat von *Tiger91*
Tja im Alltag bekommt halt auch selten gesagt, dass man nen Vollpfosten ist 
Das stimmt wohl.
Aber selbst wenns so wäre wärs mir ziemlich egal.
Freundetechnisch kann ich mich nicht beschweren.
(und selbst wenn würde es euch nichts angehen )