-
ich habe ja noch garnicht 7000 gegessen , wollte ich mich aber ab morgen / heute hinarbeiten .
Aber wie meinst du das mit 20 kniebeugen am Stück , statt 24 mit Pause ?
und eig. habe ich auch keine probleme mit viel essen , wer sagt schon nein zu ner Portion Nudeln mit geilem Curry
-
Flex Leser
1x20
oder 3x8 = 24
sind jetzt keine riesen unterschiede was den energieverbrauch angeht
dann iß deine 7000 kcal
ich versteh den sinn nur nicht dahinter bei 4500 kcal, 250 gramm die woche zuzunehmen.
und dann auf 7000 hoch zu gehen, was soll der sinn sein
wenn ich die kcal nicht benötige, oder ander frage: was soll der dein körper mit 2500 extra kcal hier machen?
Free studio_ch 
-
ich werde es einfach durchziehen , obs nun mal 7000 sind oder nicht .
Habe mir bereits ein Trainigsbuch erstellt .
Mit den Gewicht , welches ich auf die waage bringe, den aufgenommen kalorien und wie ich mich fühle .
Außerdem nen Trainingslog .
Als Motivation schau ich mir einfach jeff seid an , einfach nur krass was der geschafft hat .
-
Jeff Seid????!
Da gibt es doch tausend beeindruckendere Athleten und Entwicklungen. Einige sogar Natural
-
Aber seine proportionen find ich ziemlich gut .
Und ja , ist zwar wohl ein ziemlicher Macho , aber gut .
Morgen geht's los !
werde mich davor nochmal ordentlich mental motivieren (ist schon krank wie viel der Geist macht) und die 70 kg 20 mal beugen .
Nehme mir 500 gr (trockengewischt) nudeln und noch eiweißreiche Nahrung mit , weils danach direkt weiter geht zum Kanal mit Freunden . Dann verpass ich auch nicht das Post workout meal .
-
erste te ist hinter mir , einfach nur heftig das programm .
Bin von 65 auf 70 kg hoch . Bei der 18 hat mein ganzen oberkörper mit angefangen zu zittern. Habs aber durchgezogen , danach hatte ich im Training die ganze zeit so ein Benommenheitsgefühl , war aber auch richtig stolz auf mich .
Dann bin ich direkt weiter zum Kanal , da waren wir dann noch 2 h und ich habe die packung nudeln (500gr) und 400gr Hänchenbrust gegessen .
Dann bin ich mit dem rad nach hause .
Jetzt fühle ich mich ziemlich platt und werde erstmal schlafen (obwohl ich heute morgen um 10:30 Uhr aufgestanden bin ....
-
Spricht eig. etwas gegen einen fertigen Kartoffelsalat der die nährwerte in etwa hat :
157 kal. pro 100 gr.
9 gr fett (davon 1,3 gesättigt)
17 gr kh (davon 3 gr zucker)
1,5 gr eiweiß
Das fett kommt aus dem enthaltenen Rapsöl und die Kh aus den Kartoffeln , so im Groben .
Hab gerade nämlich einen 1 kg pott davon mit rührei gegessen , schmeckte ganz gut , aber geht sowas als "sauber" durch ?
-
Wieviel Salz ist da drin?
-
-