-
 Zitat von MuscleUniversity
ist heute hier in der hinsicht traurig genug  . wenn auch nicht in dieser sektion
#popcorn
was ?
-
Flex Leser
-
Flex Leser
Achwas unschön...
Dahaben zwei ein Problem miteinander nicht fertig ausdiskutiert - einer geht damit ins Netzt, der ander fühlt sich auf den Schlips getreten und kontert, was wieder eine Reaktion hervorruft etc.....
Darf man nicht so eng sehen und muss den Leuten auch das Forum bieten, sich auf Angriffe beziehen zu können...
Thats life!
-
scheint aber ein immerwiederkehrendes dw problem zu sein
-
 Zitat von Devil24
Achwas unschön...
Dahaben zwei ein Problem miteinander nicht fertig ausdiskutiert - einer geht damit ins Netzt, der ander fühlt sich auf den Schlips getreten und kontert, was wieder eine Reaktion hervorruft etc.....
Darf man nicht so eng sehen und muss den Leuten auch das Forum bieten, sich auf Angriffe beziehen zu können...
Thats life!
ja am beste eine meisterschaftsbühne vor der siegerehrung...
da sind ja alle türen offen ..
-
jeder
 Zitat von MuscleUniversity
tja,
das ist halt deine meinung
( ich bin nicht amerika verblendet - ich bin "amerikas frauen bodybuildingstudios/geschichte/atmosphäre vom tellerwäscher zum millionär storys und hollywood filme verblendet"
bzw les genauso oft kritische literatur über die staaten/schau mir warscheinlich genauso gut und gerne kritische filme zu dem thema wie zb von michael moore an wie du. gehe jetzt mal davon aus, dass du den kennst und nicht nur frauen bb clips schaust  )
aber ich finde die frauen auf amerikanischen bühnen nunmal reiheweg durch alle klassen toll und gerade die nicht-hardcore klassen extrem attraktiv. gibts in der form hier nunmal nicht oft, sorry.
bzw wenn es sich bei mir um verblendung handelt ( was aber nunmal nur begeisterung ist bzw ich kann nix dafür, dass ihr in den staaten nicht den gleichen spass habt wie wir und eure sichtweise immer nur von der platzierung abhängig macht), dann hört es sich bei dir oftmals nach verzerrter sichtweise an bzw dass nur frauen, die aussehen wie he-man mit titten (  das ist jetzt selbstironisch und soltle nicht überbewertet werden bzw nicht das du in amerikanischen foren rumrennst udn sagst nicoles mann hat aber gesagt. oki  selbst bei deiner einseitigen sichtweise solltest du das mal so sehen können) schön sein können/sollen.
die bikini klasse frauen der staaten sind das schönste/attraktivste was dieser planet in sachen weiblichen geschlecht zu bieten hast. wenn du das anders siehst.....deine meinung. und da sie auch sichtlich und gerne und inspirierend mit gewichten trainieren und teilweise auch so aussehen wie die bb tanten der frühen achtziger....rechtfertigt auch meiner meinung nach das auftreten auf einer bb bühne.
wo und wie sonst sollten denn so frauen auftreten bzw andere frauen zum training mit gewichten motivieren?!
für ein modelcontest sind sie schon zu breit (auch wenn sich das hier im tread warscheinlich lustig anhört und in bezug auf den "noch-stand" der klasse hierzulande ) und
die messlatte für so ein hungerhaken-bullimie-heidi-klum und co contest, der einfach nur ein total krankes bild suggeriert und täglich tausenden von armen mädels in die birne gesetzt wird, ist nunmal so niedrig, dass sich eine von natur aus sportliche und halt gesund entwickelte und eben nicht völlig degenerierte/verkümmerte frau sich warscheinlich zehn monate ins künstliche koma setzen lassen müsste, um dort ihr ego puschen zu können/sich dort einen pokal für ihre attraktivität abzuholen.
ok,
und jetzt lass uns nicht streiten.
ist heute hier in der hinsicht traurig genug  . wenn auch nicht in dieser sektion
#popcorn
jeder der nicole einen schlechten 12 platz anhängt sollte mal das harte feld in dem sich nicole bewegte mit dem deutschen feld vergleichen...
denke da hätten alle blass neben nicole ausgesehen..
schon wenn man alleine die form vergleicht..
und wenn sich nicole in den staaten bewegt ist ja wohl logisch das sie ihre ziele dem auch ausrichtet
lieber einen guten 12 platz als einen geschenkten 1. so denke cih auf jeden fall amen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kakini
jeder der nicole einen schlechten 12 platz anhängt sollte mal das harte feld in dem sich nicole bewegte mit dem deutschen feld vergleichen...
denke da hätten alle blass neben nicole ausgesehen..
schon wenn man alleine die form vergleicht..
und wenn sich nicole in den staaten bewegt ist ja wohl logisch das sie ihre ziele dem auch ausrichtet
lieber einen guten 12 platz als einen geschenkten 1. so denke cih auf jeden fall amen
so siehts aus !!!!!
-
Discopumper/in
Ich habe mich mal ein wenig in die Thematik hier auf den ersten Seiten rein gelesen. Ich finde das mal voll in Ordnung mit der Bikini Klasse. Wie gesagt es soll ja eine Art Sprungbrett sein, der Einstieg in die oberen Klassen. Meine Güte, Figurenklasse,Bikini Klasse, alle sitzen sie im gleichen Boot und machen SPORT!!!
Und mal ehrlich für die Männer ist das doch ein Augenschmaus Lauter hübsche, gut Frisierte in Knappen Bikini stehende Frauen...was will man mehr! ******* egal,kriegen sie halt nen 1000er fürn 1. Platz, Modelvertrag fürn Jahr,Fotoshooting etc pp. Wer gut aussieht,soll auch dafür Belohnt werden,FERTIG! Egal welche Klasse. Und jetzt mal ehrlich wir sehen doch auch mal gerne ne nett gebaute Dame in knapper Bekleidung in ner Muskelzeitung oder?? Seht das alles mal net so eng, seit alle nett zueinander.
In diesem Sinne...Mädels zieht eure Highheels an und ab auf die Bühne
-
Ich habe mich mal ein wenig in die Thematik hier auf den ersten Seiten rein gelesen. Ich finde das mal voll in Ordnung mit der Bikini Klasse. Wie gesagt es soll ja eine Art Sprungbrett sein, der Einstieg in die oberen Klassen. Meine Güte, Figurenklasse,Bikini Klasse, alle sitzen sie im gleichen Boot und machen SPORT!!!
Und mal ehrlich für die Männer ist das doch ein Augenschmaus Lauter hübsche, gut Frisierte in Knappen Bikini stehende Frauen...was will man mehr! ******* egal,kriegen sie halt nen 1000er fürn 1. Platz, Modelvertrag fürn Jahr,Fotoshooting etc pp. Wer gut aussieht,soll auch dafür Belohnt werden,FERTIG! Egal welche Klasse. Und jetzt mal ehrlich wir sehen doch auch mal gerne ne nett gebaute Dame in knapper Bekleidung in ner Muskelzeitung oder?? Seht das alles mal net so eng, seit alle nett zueinander.
In diesem Sinne...Mädels zieht eure Highheels an und ab auf die Bühne
Junior ADMIN
Frisch reingekomen!
Liebe Athleten, liebe Betreuer,
international wurden Regeln geändert.
Die Einteilerrunde in der Figurklasse fällt ab sofort weg!
In Classic Body gibt es eine zusätzliche Größenklasse
CBB:
Up to & incl 168 cm -100+0
Up to & incl 171 cm -100+2
Up to & incl 175 cm – 100+4
Up to 180 cm-100+6
One category:
Over 180 cm -100+8
Over 190 cm up to & incl 198 cm -100+9
Over198 cm -100+10
Im Finale machen Fitness Leistung und Fitness Figur einen T-Walk
Sportlichen Gruß
Martina
--
Freundliche Grüße
Prof. Dr. Martina Herget
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW