-
 Zitat von Tim812
Bahhh, du kommst in deiner Schreibweise so arrogant rüber, dass ich (bitte entschuldige die Asudrucksweise) kot.zzzzen muss.
Kannst du nicht eine Antwort geben, ohne irgendwie von oben herab zu klingen?
Du trainierst 2 Übungen ohne Intensität und mit dafür relativ wenigen Sätzen nicht nur gestern, sondern schon länger. Das du auf diese etwas unverständliche Vorgehensweise angesprochen wirst, ist doch logisch. Wenn du nicht kommunizieren willst, dann schreib doch nicht dein Training in ein öffentliches Kommunikationsforum.
Man, man, man. Iss mal nen Snickers.  
Ganz ehrlich Tim, mir ist einfach aufgefallen, dass viele sich hier für die tollsten Macker halten und zu Allem und Jedem ihren Senf abgeben müssen und vor solchen Leuten rechtfertige ich mich nicht.
Ich hab Familie und 2 Jobs, für mich sind die kurzen Einheiten genau richtig und die letzte Einheit war eben nichts, jedoch bin ich mit dem Kopf immer beim Training und deshalb schreibe ich diese Einheit einfach ab, egal wie kurz und knapp sie gewesen sein mag.
Wem meine Schreibweise nicht gefällt und lieber in jedem seiner Kommentare meint mir mit seinem Zynismus auf die Nerven gehen zu wollen, der bleibt einfach aus meinem Log raus und spart sich die Schreibarbeit, aber einige brauchen diese Nerverein wohl einfach, weil sie sonst keine anderen Sorgen oder Freuden haben.
Und was an meinen 2 Sätzen wie "von oben herab" klingen soll, dass ist mir schleierhaft.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
BBszene Kenner
Meinen letzten Post bitte nicht als Nervereien oder Angriff verstehen, soll nur ausdrücken, wie das ganze hier rüberkommt.....
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
 Zitat von Stevey
Wem meine Schreibweise nicht gefällt und lieber in jedem seiner Kommentare meint mir mit seinem Zynismus auf die Nerven gehen zu wollen, der bleibt einfach aus meinem Log raus und spart sich die Schreibarbeit...
Das möchte ich auch geraten haben.
-
 Zitat von Orothred
Meinen letzten Post bitte nicht als Nervereien oder Angriff verstehen, soll nur ausdrücken, wie das ganze hier rüberkommt.....
Normalerweise heißt es ja das der Ton die Musik macht, nur in einem Forum hört man nix 
Ich hab das nicht als Angriff gesehen, nur ist das hier nur ein Trainingstagebuch und hier gehört nichts rein, was mein Privatleben betrifft, nur scheinbar kapieren einige nicht, dass das Training manchmal, aus welchen Gründen auch immer, nicht rund läuft.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
Man kann auch überempfindlich sein und wir interessieren uns vielleicht einfach dafür, warum du so seltsam trainierst. Es wird wohl kaum so sein, dass du nicht genügend Zeit hast für ein anständiges Workout!
Geändert von studio_ch (08.10.2015 um 19:00 Uhr)
-
Das gestrige Workout war nix, das stimmt, der Beugetag jedoch war ordentlich und ich spüre die Beine immernoch.
bin meist 40-50min im Training und das reicht vollkommen aus.
-
Okay wenn du meinst, für 2Übungen würde ich mich nicht mal umziehen. Viel glück damit.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Stevey
Das gestrige Workout war nix, das stimmt, der Beugetag jedoch war ordentlich und ich spüre die Beine immernoch.
bin meist 40-50min im Training und das reicht vollkommen aus.
Du brauchst echt so lange für 2 Übungen?
In 60 Min hab ich gestern meine komplette Brusteinheit gemacht.
-
Ich gehe davon aus, dass jeder mal nen schlechteren Tag hat, was ja völlig normal ist. Deshalb finde ich deine Antworten a la "Ich muss mich nicht rechtfertigen" und "man mag es kaum glauben" etwas von oben herab. Als seien wir ja alle panne in der Birne und wollen dir persönlich schaden.
Dem ist aber nicht so und ich wollte lediglich wissen, warum du so trainierst. Die Einheit gestern, von der du immer sagst, dass es halt ma nicht so gut lief, unterscheidet sich ja nicht von anderen in letzter Zeit.
Und wenn ich lese, dass du für zwei Übungen mit nur wenigen Arbeitssätzen 60 Min benötigst, bleiben noch mehr Fragen offen.
Ich habe den Eindruck, dass du genervt von uns bist, weil wir nachfragen.
Naja, war ein Versuch mit dir mal übers Training zu quatschen. Kläglich gescheitert, was schon irgendwie wieder lustig ist. Und da es so lustig ist, dass ich deinen Log nicht mehr Ernst nehmen kann und hier meine Zeit wieder einmal unnötig verschwendet empfinde, bin ich hier jetzt wieder raus.
-
40-50min umziehen und Pausenzeiten inklusive