-
Junior ADMIN
Ich bleibe dabei.. Dennis was härter als Shawn

Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Ich bleibe dabei.. Dennis was härter als Shawn
-
Junior ADMIN
-
 Zitat von DWfan
wenn dennis was reißen will soll er nun mal ne vernünftige OFFseason machen.
****** doch mal auf die AC. DIe mr. o ist die championsleague des BB. er hat immer nur offseasons von 10-12wochen maximal, da geht nunmal nicht so viel. Wenn er jetzt mal 8 Monate offseason macht und dann an der mr. o teilnimmt, wird er um einiges besser kommen und in der top 3 landen. Leute wie heath und greene nutzen diesen vorteil ja ebenfalls.
So ab 2:45Min mal anhören was Botthoff dazu sagt:
http://clips.team-andro.com/watch/e7...it-matze-matze
-
Flex Leser
 Zitat von DWfan
auch schonmal dran gedacht, dss profis mit meisterschaften geld verdienen???
-
-
Sportstudent/in
 Zitat von DWfan
Schonmal dran gedacht, was ne vorbereitung kostet?
Das ist nicht nur ne harte diät sondern da fließen andere Dinge ein die schweineteuer sind. Manche dieser "dinge" die Teuer sind, müssen in der Vorbereitung um einiges erhöht werden usw.
Desweiterem wäre es auch gut für die Gesundheit, ne Pause tut jedem gut und vor allem der Körper kann sich regenerieren und schlägt dann evtl. besser auf alles an
Da kann man beim Preisgeld (außer beim Mr. O) nur von einer Entschädigung sprechen.
P.S. Der Tipp kommt ja ebenfalls von nem Profi 
Ich finde auch, Botthoff hat Recht. Dennis soll mal eine ordentliche Offseason machen. Ich habe letztens noch mal Bilder von 2007/2008 gesehen und finde, dass Dennis mittlerweile irgendwie etwas "abgefressen" wirkt. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber dieser brachiale Look ist nicht mehr so da und auch die "Roundness" nicht mehr so. Klar hat sich seit 07 auch einiges verbessert, aber ich denke auch, dass er es sich finanziell leisten kann und BSN auch nicht böse drum ist, wenn er mal aussetzt.
-
 Zitat von BudSpencer24
Ich finde auch, Botthoff hat Recht. Dennis soll mal eine ordentliche Offseason machen. Ich habe letztens noch mal Bilder von 2007/2008 gesehen und finde, dass Dennis mittlerweile irgendwie etwas "abgefressen" wirkt. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber dieser brachiale Look ist nicht mehr so da und auch die "Roundness" nicht mehr so. Klar hat sich seit 07 auch einiges verbessert, aber ich denke auch, dass er es sich finanziell leisten kann und BSN auch nicht böse drum ist, wenn er mal aussetzt.
Außerdem wissen wir doch wie es endet. Es wird ein Ami mitmachen, der den ersten absahnt und Wolf wird zum gefühlten 139. Mal 2.. Da ist BSN der 2. beim O vielleicht doch wichtiger, auch Finanziell wäre das sicher beachtlicher!
-
Junior ADMIN
-
Finde die Farbe einen Ticken zu dunkel.
Sieht das noch jemand so?