-
Bin auch der festen Überzeugung dass das nur geht , weil ich ansonsten ja echt garnichts machen muss .
Kann jederzeit schlafen , essen und so weiter .
Mal nen bisschen locker rennrad fahren um zu Freunden zu kommen , aber das war's dann auch .
Wenn ich mich morgen fit fühle wird auch von 75 auf 80 gesteigert .
-
 Zitat von 4soli
Ich habe das jetzt auc mal ausgerechnet .
Also angenommen ich wiege 75 kg , dann muss ich um das 1,5 fache meines körpergewichtes zu beugen, etwa 112,5 kg beugen.
Nun habe ich noch 36 Tage Zeit , wenn ih also jeden 2 tag trainiere 18 einheiten .
ich bin jetzt gerade bei den 75 kg im beugen .
wenn ich nun in jeder einheit ab jetzt um 2,5 kg das gewicht steigern würde , wären das in 18 einheiten 45 kg .
75kg+45kg = 120 kg
Bedeutet ich wäre über den 1,5 fachen meines Körpergewichtes, wenn ich es mit den 2,5 kg durchziehen würde.
Allerdings bin ich immer noch irgendwie gewollt auch um 5 kg zu steigern , nur vernutlich würde irgendwann die Technik zu sehr darunter leiden , denn 5 kg hört sich ja wenig an , aber 15 kg in 1 Woche ist schon krass.
In einem Jahr beugst du dann 500 kg ?
-
BBszene Kenner
 Zitat von PhilippAlex
In einem Jahr beugst du dann 500 kg ?

20er Superbeugen aber
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Das geht doch 'nur' 6 Wochen , länger hält man das nicht durch .
Danach kommt ein anderer plan und eine nicht sooo belastende Phase für den Körper
-
-
heute war es ein fehler zum Training zu gehen . Aus den gewollten 20 er mit 80 kg sind 2 wdh. geworden .
Ich habe dann noch etwas trizeps traininert und 1 Übung für den Bauch , damit ich nicht ganz umsonst da war .
Ich hätte es allerdings wissen müssen , dass es noch zu früh ist für ein erneutes training , weil:
-Ich war trotz 11h schlaf noch müde
-beim aufwärmen schon musste ich gähnen und bin nicht in Schwung gekommen
-war nicht motiviert (habe mich eher gezwungen) , war platt
-hatte auch noch muskelkater
warum das heute so war mache ich an folgenden dingen fest :
-körper braucht mehr erholung , heute war er offentsichtlich noch nicht fit
- Ich muss mehr essen , auch wenn ich gar keinen Hunger verspüre
--so werde ich jetzt heute und morgen regenerieren und essen und dann am Mittwoch schauen ob ich fit bin , scheinbar sind das bei mir gute indizien ob ich fit bin oder nicht (siehe oben)
Wenn ich fit bin geht es mit 77,5 kg weiter , wenn nicht gibt es noch 1 tag erholung
-
ja wie, 2 wdh? ich dachte das geht 6 wochen lang?
-
ja ne ,
die 75 kg habe ich ja noch mit 20 wdh. durchgezogen , war eben noch nicht wieder bereit , auch die 75 hätte ich gestern nicht geschafft , vermutlich.
-
ach so! also nächstes mal dann 85kg?
-
Wie geschrieben 77,5 kg .
Steht auch im Buch so , wenn man das Gewicht nicht 20 wdh schafft , dann soll man etwas mehr pausieren und dann es nochmal machen .
Letzte Woche Sonntag habe ich noch mit den 60 kg gekämpft , am Samstag (6 Tage) habe ich dann die 75 kg geschafft .
Darum lasse ich mich auch Null davon entmutigen , wenn ich wieder fit bin dann geht es weiter mit den 77,5 kg