-
Men`s Health Abonnent
noch was...kollege geri hat heute das erste mal in seinem leben +200 gedrückt. 205!!!! looooocker! 210 sind drin!
danach noch leicht seinen anfangsversuch mit 190 (wollten sehen ob er runter kommt).
@riddle: bört is mit sicherheit der bessere heber und wirds auch immer bleiben! ich muss auf mich schaun und mich in dieser disziplin langsam aber konstant entwickeln. pro jahr 10kg wären ein traum - auf die nächsten 2 jahre gesehen. und ein kleiner rückfall mit meinem bandscheibenvorfall genügt um wieder monate lang weg vom fenster zu sein. darum - work hard, use brain and chill *ggggg*
-
Sportstudent/in
servus heute bench...hehe
Bank:
125x3
137,5x3
142,5x3
147,5x3...jo die letzte Wdh. war schwer aber ging noch ganz gut...2 wochen 3er hab ich noch ich hoffe noch nen 3er mit 150 zu packen...
2x6x125 mit pause auffer brust
schrägbank:
115x6
110x7
110x7
push press: 4x8x75
und 3 sätze seitheben balim...
-
 Zitat von hara
noch was...kollege geri hat heute das erste mal in seinem leben +200 gedrückt. 205!!!! looooocker! 210 sind drin!
danach noch leicht seinen anfangsversuch mit 190 (wollten sehen ob er runter kommt).
@riddle: bört is mit sicherheit der bessere heber und wirds auch immer bleiben! ich muss auf mich schaun und mich in dieser disziplin langsam aber konstant entwickeln. pro jahr 10kg wären ein traum - auf die nächsten 2 jahre gesehen. und ein kleiner rückfall mit meinem bandscheibenvorfall genügt um wieder monate lang weg vom fenster zu sein. darum - work hard, use brain and chill *ggggg*
manche werte von euch hätte ich gern beim beugen 
bipolar ist sicher ein sehr guter heber das stimmt!
naja das stimmt hara da hast sicher recht
sollt ich viell auch machen nachdem ich mir zum 2ten mal den linken strecker leicht gezerrt habe bzw nen nerv eingeklemmt kA ist schmerzhaft jetzt aber fast schon weg
war aber nicht vom heben weil das hätt ich gespürt denk das war vom einarmigen rudern
fg
PS wie ist das wenn ich WPC mal starten sollte darf ich bei IPF nicht mehr starten das ist logisch aber wenn ichjetzt angenommen AWPC starte darf ich dann nicht mehr WPC starten oder sind diese verbände nicht so "verfeindet" wie ipf und alle anderen
-
Moin,
Training gestern:
Floorpress
150x3
160x3
170x3
180x2
Bankdrücken 2 Boards
180x3
190x3
200x1
Trizepsdrücken im WSB-Stil
10,9,8,8,7,7
Bizepscurl KH 2x27,5kg
9,8,8,7
Hammercurl
4x10
Gruß powerlifter
-
hi leute!
ja heben - gestern
um einiges leichter als letztes mal bekam ich diesmal locker den gürtel aufs 3 loch zu, außerdem hob ich ohne schuhe, sprich in socken. ich konnte so noch einmal nachgreifen und den griff richtig fest schließen... außerdem achtete ich darauf mich nicht zu übermotivieren... ich neige dazu zu emotional zum versuch zu gehen um dann unkontrolliert zu werden.
aufwärmen war schon sehr super... vom gefühl her:
1x5 60
1x2 110
1x2 150
1x1 190
1x1 230
1x1 270
1x1 310
yeaahh! neue pb und das eaaaasy... keine probleme mit dem griff und daher konnte ich mich oben mit voller wucht gegen das gewicht stemmen (ohne rücksich ob mir nicht vielleicht die griffel aufgehen)...
ich spielte auch noch kurz mit dem gedanken 315 zu versuchen, aber ich stellte mir dann bildlich hara vor wie er zu schimpfen beginnt.
danach noch leichtes speed-heben.
fazit: super letztes training... nicht zu schwer, nicht zu soft. der 2. versuch wird wohl über 310 liegen.
gruss an alleb und danke für die glückwünsche,
bipolar
ps.: beim GBC muss sich schön langsam jeder vor jedem "fürchten" in jeder disziplin... es ist ein gutes gefühl "jemanden zu jagen" bzw. "gejagt zu werden"... das ist der motor, der alle besser macht!
-
-
Training heute:
Bankdrücken RAW
160kg 4x6 Wdh.
Bankdrücken Speed + Deuser light mit Ablage
110kg 6x3 Wdh.
Bankdrücken enger Griff + 1 Board
140kg 7,6,6 Wdh.
Trizeps am Seil + Deuser um den Hals
4x10
Bizeps am Seil
8,7,7,7
Konzentrations-Curl
4x9
Fazit:
Ein sehr schönes Training, ging alles sehr locker leicht.
Beim Bankdrücken Raw macht es sich deutlich bemerkbar, dass ich einmal die Woche Floorpress in mein Training eingebaut habe.
Dadurch kommt jede Wiederholung gleich gut und sicher, vor aller ab der Mitte der Bewegung bis oben raus geht es sehr zügig und sicher.
@riddle
Glückwunsch zu Deiner Leistung, ist sehr gut für den ersten Wettkampf, noch dazu ohne Hemd.
Grüße powerlifter
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Is mir warm heute![/schild]
-
danke
naja für die jugend nicht soo schlecht...
das nächste mal mit shirt!
hab da so ein "kleines" ziel auf der bank schau ma mal ob ich das erreiche...
bilder folgen viell noch war der einzige in der 100er klasse 
fg
-
Men`s Health Abonnent
hi leute
gestern GBC abschlusstraining
anwesende: bipo, phil, ortwin, max, gerald, hara, leader tom
positiv abgeschlossen: ortwin + gerald (phil war auch nicht sooo unzufrieden)
negativ: auf jeden fall ich, für bipo glaub ich liefs auch nicht so nach plan und max
max: extreme schmerzen im unterarm - musste aufhören
bipo: bis in die nacht gearbeitet (nein - nicht im rotlicht milieu!) 
hara: zu schwach
phil: 220 oder 222,5(?) leider nicht
gerald: neue pb 110kg - freut mich voll für ihn!
ortwin: 262,5kg one inch away from lock-out. im wk dann.
hara training heute
beugen (metal anzug, ohne ph, ohne bandagen)
2x170 träger unten
1x200 träger unten
1x200 träger oben
bank *ggg*
3x130 2 board
3x160 2 board
2x180 2 board inzer double denim
2x200 2 board idd
2x220 4 board idd
beugen etwas gewicht "entladen" und nochmal explosiv - sehr gutes gefühl - guten stand momentan.
bank - anderes shirt probiert - sitzt verdammt eng, da merkt man wieder das man etwas an qualität gewonnen hat. endlich wieder ein shirt wo man schön in der kurve drücken kann. werd wohl entweder mit dem jean oder mit phil seinem metal drücken. das rage x kipp ich in den müll . bankdrücken kann ich nur hoffen nicht auszuscheiden. ellbogen macht enormen kravall - vor allem wieder heute nach dem beugen schmerzen das einem die perlen in den augen stehen. aber jammern hilft auch nichts! die woche schön auskurieren - eis auflegen - schonen und den powerlifting göttern ein paar opfer bringen - dann wirds schon passen.
in diesem sinne
lg
hara
-
GBC Division Vorarlberg heute Beugen
Hab mich heute noch etwas geplättet gefühlt vom Wochenende (jaja Zeltfest und die böse, böse Hopfenkaltschale)
1x10x60 kg aufwärmen, Beine sind nicht müde?
1x8x80 kg Wow, das marschiert
3x5x100 kg Locker.... ohne Gurt, jetzt kann ich nur warten dass des Teil bald kommt, ich bin verdammt motiviert......
Dann noch Wadenheben im stehen mit
1x10x125 und
3x5x155
Dann noch Schultern und den Bizeps traktiert
Seitheben am Hohen Block
1x10x17,5
3x5x22,5
Bizepscurls SZ
1x10x35kg
3x5x50 kg Handgelenk links böses Aua
Hammercurls
1x10x12,5
3x5x22,5 kg
Danach hab ich drauf ge******en, Shirt war durchgeschwitzt.... ende im Gelände
Warten auf Gurt und anderes Zeuchs von Powersportz.....
Mittwoch gehts auf die Bank da versuch ich einen 1WHMAX mal, werd mal optimistisch die 135 raufpacken
Seid so net ihr GBCler, packt mir noch einen Hoodie ein und ein T-Shirt beides in XL.... danke euch im Voraus, wir sehen uns am Samstag in alter Frische.....