-
 Zitat von mgaertner
okay :P ja den Thread habe ich ja teilweise gelesen und daher kamen meine fragen auf. Soll ich da nochmals stellen oder einfach vesuchen?
hast du es jetzt mal getestet die 300mg pine und diffusa? geil oder?
@basti
ja auf turbo ist verlass und nochmal ja unstopable ist und bleibt...mist!
-
75-kg-Experte/in
nachdem es Diffusa und pinebark gibt
ist dieser Booster Thread sowieso unnötig 
(kann jeder diesen Post so verstehen wie er will)
Geändert von Sosaxx (16.08.2014 um 11:14 Uhr)
-
Supp. Moderator
 Zitat von Sosaxx
nachdem es Diffusa und pinebark gibt
ist dieser Booster Thread sowieso unnötig 

ohne witz, seit dem hat die aktivität hier sehr stark nachgelassen was aber nicht unbedingt als
negativ zu bewerten ist, eher im gegenteil!
wir haben uns doch IMMER den heiligen boostergral gewünscht der uns
das ganze gestacke erspart und wirkt wie drugs&roids, nun haben wir ihn
dafür hat die aktivität im dif&pb thread extrem zugenommen.
man kann sich so ganz einfach einen riesen haufen aufwand, zeit und geld sparen!
genau dieses thema wurde hier vor kurzer zeit noch kritisiert, wir mit unserem ganzen
"unnötigen" gestacke usw.. die leute die dies bezüglich hier ein riesen fass
aufgemacht haben sind auf einmal recht wortkarg geworden was (wieder mal) ein beweis
für die sinn- und belanglosigkeit solcher aussagen von irgendwelchen internetschwätzern ist.
@mgaertner
mich interessiert allerdings auch was aus deinem vorhaben geworden ist,
habe seit dem nichts mehr von dir gehört bzw gelesen!?
Geändert von turbo-d (15.08.2014 um 16:08 Uhr)
-
 Zitat von turbo-d

ohne witz, seit dem hat die aktivität hier sehr stark nachgelassen was aber nicht unbedingt als
negativ zu bewerten ist, eher im gegenteil!
wir haben uns doch IMMER den heiligen boostergral gewünscht der uns
das ganze gestacke erspart und wirkt wie drugs&roids, nun haben wir ihn
dafür hat die aktivität im dif&pb thread extrem zugenommen.
man kann sich so ganz einfach einen riesen haufen aufwand, zeit und geld sparen!
genau dieses thema wurde hier vor kurzer zeit noch kritisiert, wir mit unserem ganzen
"unnötigen" gestacke usw.. die leute die dies bezüglich hier ein riesen fass
aufgemacht haben sind auf einmal recht wortkarg geworden was (wieder mal) ein beweis
für die sinn- und belanglosigkeit solcher aussagen von irgendwelchen internetschwätzern ist.
@mgaertner
mich interessiert allerdings auch was aus deinem vorhaben geworden ist,
habe seit dem nichts mehr von dir gehört bzw gelesen!?
Werde die nächsten Tage die Bestellung aufgeben. Ist ja auch ne große Investition wie ich finde aber wenn es so einschlägt wie alle schreiben lohnt es sich wirklich, nur kann ich dem nicht so glaube aber werde es von dir dann testen.
-
Supp. Moderator
 Zitat von mgaertner
Werde die nächsten Tage die Bestellung aufgeben. Ist ja auch ne große Investition wie ich finde  aber wenn es so einschlägt wie alle schreiben lohnt es sich wirklich, nur kann ich dem nicht so glaube  aber werde es von dir dann testen.
aso ...was heisst denn "nicht glauben"? meinst du etwas das hier alle anwender, die mittlerweile wohl ca. 90% des (supp?)forums ausmachen, etwa blödsinn erzählen?
kenne kein anderes supplement das auch nur annähernd durchweg 100% positives feeback bekommen hat.
Geändert von turbo-d (16.08.2014 um 13:43 Uhr)
-
mensch, er hat sich einfach gefragt, obs nun wirklich sooo krass wirkt. man muss sich doch auch nicht über alles aufregen.
-
Supp. Moderator
aufregen? wer?wo?
wer im glashaus sitzt.. gelle
-
 Zitat von DenailX
mensch, er hat sich einfach gefragt, obs nun wirklich sooo krass wirkt. man muss sich doch auch nicht über alles aufregen.
genau so wars gemeint. xD Ganz ruhig.
Das ist ja eben das coole, dass es bei so vielen so wirkt. Nur ich kanns mir nicht so vorstellen, weil bei mir vieles nicht gewirkt hat. :P Ich hoffe das es bei mir auch so wirkt. =)
-
Versteh ich das nun richtig? Selbst deinen damaligen "standartstack" lässt du mittlerweile weg und Aspirin auch?
Also nur noch B.D, Kickdown, Intra+, PB ?
-
Eisenbeißer/in
mal aus spaß heute auch vor dem training gezielt mit nem bosster genommen (auf grund von hft trainiere ich seit jahren - bis auf wenige ausnahmen - ohne booster. jeden tag will ich mir das zeug nicht reinhauen)
nach ~10h schlaf, um..
1120 aufgestanden: 400mg b.dif, 300mg pb, 10mg piperin, 400mg curcumin, 2,5g kokosöl (gerade erst mit der einnahme begonnen, will es langsam steigern)
1220 10g peak speed serum (hatte ich noch übrig und da ich mittlerweile wieder gut auf koffein anspringe, sollte es für die spielerei reichen) + 50mg capsicum
1230 bcaa
1300 training: kreuzheben, einarmiges bankdrücken, langhantelrudern und weil samstag ist curls mit sz-stange
muss leider sagen, dass es ein eher unschönes training war. bin zwar booster nicht mehr gewohnt, aber die wirkung war nicht vorteilhaft. habe mich das ganze training über nicht gut gefühlt. hab zwar bei jedem satz eine wdh mehr rausgeholt, aber das wäre wie sonst auch ohne booster drin gewesen. pump war allerdings merklich besser als sonst.
also die gleiche kombi ohne die 1120 einnahme habe ich zwischendurch manchmal eingenommen. wurde heute anscheinend stark 'manipuliert'. muss man sich evtl erst richtig drauf einstellen. werde es denke nochmal testen...