-
Okay dann lass ich das lieber mit dem vasotropin wenn das eh bloß Geldverschwendung is . Gibt's stattdessen was andres effektives was ich mal zur Abwechslung in den Standard stack( diff , pb, vpx ps, +booster xy) dazugeben könnte ?
-
 Zitat von turbo-d
"teste" doch lieber gleich den richtigen stoff, warum so viel geld verschleudern? nur weils in kapseln steckt?
echt blödsinn sorry...
Alles klar, dann lese ich mir das noch ein wenig durch und schreibe dir dann ne email :P
Was mir allerdings noch nicht ganz klar ist, 300mg diffusa & 100 Pinebark sind "normal" (Abgesehen von eurer Neuentdeckung). Manche nehmen es nur einmal am Tag, andere nehmen es zwei Mal am Tag. Was ist davon jetzt das "normale". Klar wirkt es bei jedem anders. Ich würde jetzt mit einmal morgens auf nüchternen Magen anfangen.
 Zitat von *Tiger91*
Als obs nen Act wäre 
naja habe derzeit nichts zum Abwiegen... 
Wie wiegt ihr das ab?
Geändert von mgaertner (13.08.2014 um 11:34 Uhr)
-
Supp. Moderator
 Zitat von mgaertner
Alles klar, dann lese ich mir das noch ein wenig durch und schreibe dir dann ne email :P
Was mir allerdings noch nicht ganz klar ist, 300mg diffusa & 100 Pinebark sind "normal" (Abgesehen von eurer Neuentdeckung). Manche nehmen es nur einmal am Tag, andere nehmen es zwei Mal am Tag. Was ist davon jetzt das "normale". Klar wirkt es bei jedem anders. Ich würde jetzt mit einmal morgens auf nüchternen Magen anfangen.
naja habe derzeit nichts zum Abwiegen...
Wie wiegt ihr das ab?
waage = ebay!
für alles rund um die kräuter gibts nen extra thread, ist hier doch etwas off...
-
 Zitat von turbo-d
waage = ebay!
für alles rund um die kräuter gibts nen extra thread, ist hier doch etwas off...
okay :P ja den Thread habe ich ja teilweise gelesen und daher kamen meine fragen auf. Soll ich da nochmals stellen oder einfach vesuchen?
-
Supp. Moderator
 Zitat von mgaertner
okay :P ja den Thread habe ich ja teilweise gelesen und daher kamen meine fragen auf. Soll ich da nochmals stellen oder einfach vesuchen?
einfach versuchen, deine fragen wurden dort übrigens schon mehrmals ausführlich sogar mit bildern (abwiegen etc)
beantwortet.
schreib mir ne mail an amp_jo@ online.de
Geändert von turbo-d (13.08.2014 um 13:18 Uhr)
-
würde gerne mal wieder nen neuen booster testen
hatte u.a den Vpx White heat im Auge . da der mit 40 € ja schon gut zu buche schlägt wollte ich erstmal hören ob den jemand schonmal gestestet hat. nicht dass das wieder nur so ne sinnlose stim pampe ist...
-
Supp. Moderator
 Zitat von bast!89
hatte u.a den Vpx White heat im Auge . da der mit 40 € ja schon gut zu buche schlägt wollte ich erstmal hören ob den jemand schonmal gestestet hat. nicht dass das wieder nur so ne sinnlose stim pampe ist...
hatten wir hier schon mehrmals das thema! is ne reine koffeinpampe, spar dir das geld.
-
 Zitat von bast!89
Unstoppable ist der der aktuell beste Booster. Schau dir einfach mal die Erfahrungsberichte auf amazon und youtube an. Da lasse ich sogar das Jack3d und Craze stehen, da gefällt mir Unstoppable um einiges besser.
White Heat habe ich zwar nie getestet, aber von dem halte ich auch nicht viel.
-
Supp. Moderator
-
den unstoppable hab ich hier stehen .
der ballert bei mir mit dem standard stack (pb+diff)und drei scoops.
nehme ihn aber nur fürs beintrain , sonst bringt er mir nix ...
xpand hab ich auch am start , den feier ich richtig !
vllt zieh ich mir mal den mutant wenn ich n passendes angebot finde.
und danke fürs abraten