-
@Ben
Was ist mit dem Gerücht das sämtliche Profi-Wettkämpfe (außer Mr.O) bald nicht mehr der IFBB gehören..?
Wo ist denn dann euer Aushängeschild..?
-
Sportstudent/in
-
@Becht
...was letztes Jahr beinahe eingetreten war.
Aber mal ehrlich...Profiwettkämpfe an denen wirklich jeder Profi teilnehmen könnte (egal welcher Verband)...das wärs doch!
Denke das dauert nicht mehr lange...
-
Flex Leser
Das wage ich zu bezweifeln!
Gruß Devil
-
@ Ben
es ist wirklich ein trauerspiel und ein zeichen von mangelnder kompetenz, wenn du hier vorgaukelst es gäbe nur 2 verbände in der brd = bdfv und nabba. du warst doch selbst noch mit dem nac auf kreta zur wm.
woher kommt diese plötzliche verblendung?
bei wem willst du dich hier mit solchen absurden statements lieb kind machen?
gruß A.
-
@Ben
...hörte,hört!
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Waseinarmutszeugnis[/schild]
-
 Zitat von activizer
@ Ben
es ist wirklich ein trauerspiel und ein zeichen von mangelnder kompetenz, wenn du hier vorgaukelst es gäbe nur 2 verbände in der brd = bdfv und nabba. du warst doch selbst noch mit dem nac auf kreta zur wm.
woher kommt diese plötzliche verblendung?
bei wem willst du dich hier mit solchen absurden statements lieb kind machen?
gruß A.
Es ist KEIN Zeichen von mangelnder Kompetenz, weil ich NICHT vorgaukle, es gäbe nur zwei Verbände (Siehe NAC Forum hier im Board?!). Ich habe eben nur von den zwei größten Verbänden gesprochen, hätte ich von drei gesprochen, hätte ich den vierten weggelassen.
Die Verblendung kommt von nirgendwoher, weil ich nicht verblendet bin.
Ich habe auch keine absurden Statements gemacht und will mich daher bei niemandem lieb Kind machen.
Meine Güte, mann muss mir doch nicht direkt irgendwelche Armutszeugnisse unterstellen, bloß weil ich den NAC nicht im gleichen Satz wie die anderen untergebracht habe.
@Muskelmaschine: Dann wird das (nicht unser oder mein...) Aushängeschild weiterhin dort sein, wo es ist. Schon alleine aus marktstrategischen Gründen.
Mfg, Ben.
-
@Muskelmaschine: Dann wird das (nicht unser oder mein...) Aushängeschild weiterhin dort sein, wo es ist. Schon alleine aus marktstrategischen Gründen.
@Ben
Da gibt es aber jemanden der sich für diese "marktstrategischen Gründe" nicht sonderlich interessiert. Ich weiß das es letztes Jahr fast dazu kam, und das Thema immernoch nicht vom Tisch ist.
-
Flex Leser
...nur hat der nichts mehr mit der IFBB zu tun!
IFBB Profi Wettkämpfe werden von IFBB Profis bestritten - alle anderen dürfen und können bei anderen Veranstaltungen starten und andere Veranstalter zu Ruhm und Reichtum verhelfen
Devil
-
Fuck...was ist jetzt los