Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von big_dan_hill
    @DSG und Rheingold:

Ihr habt mit Sicherheit meine Wettkämpfe aus Amateurzeiten in Erinnerung und ich bin nie, ausser Form auf die Bühne, damals.
    Die Situation als Profi ist allerdings eine Andere.
    Nach dem, was in Columbus passiert ist, hätte ich, wie einige andere Athleten, ebenfalls auf meine Teilnahme verzichten können. Dennoch habe ich mich entschlossen, meine Zusage einzuhalten... Warum?

Zum einen war mein Flug gebucht, zum anderen habe ich hier einige wichtige Fototermine und ganz nebenbei haben Milos und ich diese Woche mit einer extremen Maßnahme versucht mich wieder volumentechnisch aufzufüllen, dass leider nicht geklappt hat.
    Trotz 5 Ladetagen, die mich hätten zumindest prall werden lassen müssen, hatte ich nur 242lbs am Wettkampf... also 20lbs weniger als PHX !!!

Ich hätte mir auch eine Verbesserung zu PHX gewünscht aber manchmal arbeitet der Körper nicht ganz so, wie man es möchte.
    Ja Daniel ich kann dir da gut folgen, mehr essen und dann doch leichter antreten ist ärgerlich aber nichts neues... ähnlich ging es mir mit Matthias letztes Jahr hatten mehr gegessen in der hoffnung praller anutreten letztendlich war er flacher als vorm aufladen. Laut Wage waren es dann ca. 1,4kg leichter.. hatte mich dann an mehreren stellen schlau gemacht, aber wie so oft ist es nicht leicht zu erklären. Mehr essen haut dir dein stoffwechesl rauf dann in verbindung der salz reduktion und wasser spielerei kann das das katabol wirken somit verlierst du an volumen und die haut spannt nicht so und du siehst weicher aus.
    Was sagt uns das? Ändere nicht was funktioniert und belasse es auf das was früher funktionierte... naja.. so die theorie du bist jetzt über 15kg schwerer somit musst trotzallem doch irgendwie die sache anpassen...

Schau zu das du beim nächsten mal dich mehr um DICH kümmerst als um dein -Buisness nur so am Rande erwähnt
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Gesperrt
    Zitat Zitat von big_dan_hill
    .
    Nach dem, was in Columbus passiert ist, hätte ich, wie einige andere Athleten, ebenfalls auf meine Teilnahme verzichten können. Dennoch habe ich mich entschlossen, meine Zusage einzuhalten... Warum?

Bin jetzt nicht so auf dem Laufenden aber was ist passier in Columbus ?

Discopumper/in
    daniel du redest immer vom profi geschäft usw. in erster line bist du bb und kein bwler. wenn der ronaldo nicht gut kicken kann oder schumi zu langsam ist,sind die irgendwann out. wir wissen das du dein traum dort lebst,aber sei in erster linie Athlet sonst ist bald aus im profi geschäft. wie es aussieht siehst du deine shoots usw. primär und das bb ansich sekundär. die leistung in australien war einfach schlecht. ich hätte mich krank gemeldet und auf den flug verzichtet, das bild was du in phonix gelassen hattest war schon mehr als gut. aber jetzt siehts nicht mehr so aus. naja schade,aber selber schuld.

BB-Schwergewicht Avatar von BigPascal
    Was war nach der PHX?
    Wegen deinem kurzen Aufenthalt beim Doktor, wo es pures ?Sodium gab?

Discopumper/in Avatar von big_dan_hill
    Ich nehme die Kritik gerne und dankend entgegen. Der Comment von Paul ist sehr interessant. Der katabole Zustand war wohl schon vor dem Aufladen da und um diesen abzuwehren, hätte ich wohl mehrere Wochen, stressfreies solides Training und Ruhe gebraucht. Das Aufladeschema mit Milos dieses mal war dennoch ein wertvoller Versuch und es ist mit solchen extremem Methoden immer ein gewisses Hit and Miss Prinzip. Ich habe jedenfalls alles versucht und mein Bestes gegeben. Von daher war meine Leistung auch in keiner Weise schlecht, eben nur nicht das Optimum von dem was ich normalerweise Im Stande bin.

Von dem Standpunkt das ich mehr auf meinen Körper hören muss und ihm mehr Ruhe zugestehen sollte, hast Du definitiv Recht.

Nicht anzutreten in Australien wäre allerdings defintiv unprofessionell gewesen.
    Ich habe einen Vertrag unterzeichnet und alles mir mögliche getan um mich bestmöglich zu präsentieren. Die Fotoshootingresultate sind sogar in meiner jetzigen Form äußerst gut und Australien war neben der Erfahrung deshalb ebenso ein Erfolg.

Es gibt immer zwei Gewinner im BB. Diejenigen on stage und diejenigen mit der Medienaufmerksamkeit.
    Tatsächlich liegt meine Priorität dieses Jahr auf den Shootings, da mich diese weiter voran bringen als eine Top10 Platzierung...
    Das mögen manche wahrscheinlich nicht verstehen wollen, aber solange man nicht um den Titel kämpft, muss man andere Wege finden, eine gute Karriere in der Fitnessindustrie zu finden.

In Columbus bekam ich direkt nach meiner Ankuft schwere Magen-Darm Probleme die mich innerhalb einer Nacht 12kg gekostet haben.
    Um meinen Körper zu rehydrieren gab es dann eben richtig Sodium...
    Die 12 kg habe ich dann nie wieder zurück gewinnen können.

Sportbild Leser/in Avatar von Cologne Hardcore
    Ach Daniel,

zieh dein Ding weiter durch und vresuche weiter Fuß zu fassen in den USA. Klar, deine Form in Austarlien war jetzt offensichtlich nicht die, die man eher von dir gewohnt ist und im heutigen proff. BB gefordert ist, aber andererseits vermarktest du dich m.M. nach sehr gut und das ist auch viel wert.

Halt uns hier weiter auf dem laufenden, denn das machst du echt klasse und professionell.

Ich freuemich über jedes neue Video von dir!

PS: Wann bist wieder in FFM beheimatet bzw wann kann man dich dort wieder im Body Town antreffen beim Training??

Gruß,

C.H.

75-kg-Experte/in
    Ich frage mich wirklich was manche Leute hier erwarten ... Daniel ist 24! Heisst also noch locker 3 Jahre Zeit um ordentlich was drauf zu packen! Je eher er Wettkämpfe und co. kennenlernt umso besser ist es doch für ihn/uns.

Ich hoffe wirklich er bleibt bei der Sache und konzentriert sich zu 100% auf den Sport, dann kann eigentlich nichts schief gehen.

Power User Avatar von Steven Klippstein
    roelly australia trip pics

http://www.bodyresource.nl/forum/pro...tml#post579693

MfG Steven

Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    gerechtfertigte platzierungen.Kefalianos finde ich richtig klasse,er wird immer besser.hat roelly somit die quali für die o geschafft?wäre ja klasse,sorry,ich habe grad nich den plan,wieviele qualiplätze es gibt.ich finde den höllander richtig klasse.der kriegt ja sogar ne vakuumpose hin.wie geil is das denn?
    @daniel :mach dich bloß nicht fertig,ich denke,in der ersten pro saison muß man nicht gleich top drei plätze erwarten,ich denke,da bist du nicht der erste athlet.meiner meinung nach bist du aber definitiv auf einem guten weg,vor allem,was deine vermarktung betrifft,da ziehe ich echt den hut,du kannst nicht grade von wenig stress reden ,denke ich.sogar tupac sang schon---"keep ya head up",laß dich nicht unterkriegen.alles gute von mir aus berlin.
    Ehrlichkeit währt am längsten...

75-kg-Experte/in Avatar von KiCkBoXa
    ja roelly hat die O quali

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte