Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80
    Eisenbeißer/in
    eben und alles aufschreiben, was man eigentlich essen wollte die ganze Woche lang (Dani Sahne, das Toast, etc) - sorgt für anhaltende Motivation und keinen toten Mitbewohner

Gesperrt
    Zitat Zitat von xX-CreATinE-Xx
    Meinst dus ernst dann ziehste das durch.. Viel Erfolg noch weiterhin
    Aber machst du nicht alle 10 Tage nen "Junk" Day wo du essen kannst was du willst?

Mfg C.
    Danke^^

Joah das zieh ich durch. Gute ist, dass es mir relativ gut geht damit zur Zeit, aber wenns Studium wieder anfängt, wirds hart.

Denk mal bis zum 6-Pack, wenn ich dann ich Lust hab zum 8pack. Villeicht auch als Dauerernährung, baue jetzt eugentlich sogar noch gut auf, beim KH Rudern letzte TE um 10 Kilo gesteigert, hab mich gewwundert. Einfach 50 Kilo drauf, ging ab. (Wird natürlich nicht immer so weiter gehen)

Allerdings kleinen Schwindelanfall und Aussetzer gehabt ca 1 Stunde nach Train, muss man mit rechnen wenn man 120% durchpowert und alles ohne KHs.

Aber warum Massephase wenn acuh so geht^^

Refeed höchstens 2 mal im Monat, und wenn dann schön sauber ohne Fett und mit massig komplexen Carbs, Junk Food gibts nicht.

keep pumping!

Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Zitat Zitat von derchecker
    Danke^^

Joah das zieh ich durch. Gute ist, dass es mir relativ gut geht damit zur Zeit, aber wenns Studium wieder anfängt, wirds hart.

Denk mal bis zum 6-Pack, wenn ich dann ich Lust hab zum 8pack. Villeicht auch als Dauerernährung, baue jetzt eugentlich sogar noch gut auf, beim KH Rudern letzte TE um 10 Kilo gesteigert, hab mich gewwundert. Einfach 50 Kilo drauf, ging ab. (Wird natürlich nicht immer so weiter gehen)

Allerdings kleinen Schwindelanfall und Aussetzer gehabt ca 1 Stunde nach Train, muss man mit rechnen wenn man 120% durchpowert und alles ohne KHs.

Aber warum Massephase wenn acuh so geht^^

Refeed höchstens 2 mal im Monat, und wenn dann schön sauber ohne Fett und mit massig komplexen Carbs, Junk Food gibts nicht.

keep pumping!
    Die Sache mit der Ernährung legt dir natürlich auch viele Steine in den Weg... die sind quasi vorprogrammiert.
    Wenn du studierst, so wie ich auch, und dann in der Mensa ist es hart Sachen ohne KH zu finden, bei uns zumindest ist jeden 2ten Tag das Fleisch paniert oder fleisch in fetter rahmsauce. Ist für mich jetzt noch kein Problem, in der Massephase.
    Hab eine Zeit lang immer in den Mittagspausen von Billa Sachen gekauft, die halt EW reich sind wie zB Ne packung Leicht Hüttenkäse und Schinken einfach pur gegessen. Is aber hart dass durchzuhalten.
    In dieser Phase war ich aber durch meinen Willen stark genug dass durchzuhalten, und könnte es auch jetzt noch denke ich, nur- Es wird die Zeit kommen, wo du einfach antriebslos bist. Die Zeit wo du am willensschwächsten bist, genau in dieser Zeit verlierst du am meisten.. leider.

Genau diesen Zustand gilt es für mich zu vermeiden.. Ich weiß jedoch nicht ob dies gänzlich möglich ist.

Gesperrt
    Ich war nie in der Mensa essen. Wenn dann bin ich mit und hab zugeschaut.

Den Schrott hab ich mir nie angetan. Alter, das ist doch echt der Killer für ne gute Figur, was die da anbieten.

Mit dem Denken und den KHs, ja ich weiß. Vielleicht kann ich das reduzieren wenn ich während des Lernens kleine Mengen Dextro zuführe. Darf natürlich nicht soviel sein, dass es ins Depot wandert, sondern wirklich ausschließlich vom Gehirn genutzt wird.

Ich hab mir sowieso schon immer ne Anzeige gewünscht, auf der ich mir alle Blutwerte ständig anschauen kann um optimal zu ernhären ^^

Gibts aber nich sowas...... Aber naja woll wirs nichtp bertreiben

Domnl
    Gast
    Nehmt euch doch einfach zur Uni was mit. Mach ich auch. Mich glotzen zwar die Schickimickiweiber immer blöd an, wenn ich Käsewürfel und Blutwurst ******, aber was solls

Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Sollen nicht Nüsse fürs Denken sein? Die darfste ja essen in der Atkins Diät oder

und ja Domnl, am besten wär einfach vorkochen und dann mitnehmen in Plastikboxen. Is aber sehr aufwendig immer am vorabned zu kochen... und kalt is dann auch. Aber mann kommt immer wieder drauf zurück- wenn mans will kann mans auch; wie heißt es nicht so schön; "Wo ein Wille ist-da auch ein Weg."

P.S. Domnl gibts irgendwo mal Bilder von dir?

Mfg C.

Domnl
    Gast
    Sollen nicht Nüsse fürs Denken sein? Die darfste ja essen in der Atkins Diät oder

und ja Domnl, am besten wär einfach vorkochen und dann mitnehmen in Plastikboxen. Is aber sehr aufwendig immer am vorabned zu kochen... und kalt is dann auch. Aber mann kommt immer wieder drauf zurück- wenn mans will kann mans auch; wie heißt es nicht so schön; "Wo ein Wille ist-da auch ein Weg."

P.S. Domnl gibts irgendwo mal Bilder von dir?

Mfg C.
    Eija, von nix kommt nix. Frikadellen o.Ä. kann man ja auch kalt essen.

Bilder gibts keine. Wenn ich mit der Diät durch bin, werde ich mal welche reinsetzen, sofern ich mit dem Ergebnis zufrieden bin.

Gesperrt
    Ich koch auch immer vor.
    Jetzt hab ich aber immer so viel Zeit zwischen den Vorlesungen, dass ich mittags Heim gehe und mir was zu essen mache.

Naja, für mich war die Diät wärend der Semesterferien härter, weil wenn ich den ganzen Tag Zeit habe, esse ich mehr. Wie ersten 8 Wochen gingen recht locker, dann sind die Ferien gekommen und ich hab nur den Status Quo gehalten. Jetzt gehts wieder los. Ich mach aber nur noch 4 Wochen. Hab keinen Bock mehr länger zu machen. Vorallem wenn man kein bestimmtes zeitliches Ziel hat, sondern nur nach Optik geht. Gelohnt hat sich die Diät aber auf alle fälle.

Neuer Benutzer
    Ja ich glaube dass das normal ist wenn man immer mehr will und so... so sind die Menschen nun Mal. Mir gehts genau so. Ich habe eig das erricht was ich wollte. Hab abgenommen, hab durchtrainierte Beide und knackigen Po bekommen und der bauch ist auch weg. Aber trotzdessen kann ich nicht aufhören mich immer mehr steiger zu wollen. Ich will ja auch kein Muckiman werden aber trotzdem mache ich immer und immer weiter....

60-kg-Experte/in Avatar von Buntspecht
    Ist besonders gerichtet an jene, die schon länger trainieren und sich über ihre Ziele/bzw den Willen die Ziele zu erreichen äußern wollen.
    Bin seit 27 Jahren beim Eisen und heute ist es so, dass ich nicht mehr Muskelmasse als oberstes Ziel sehe, sondern Muskelqualität. Somit habe ich schon lange nicht mehr das Ziel 50cm Oberarm zu erreichen oder 110kg Körpergewicht. Momentan wiege ich um die 97kg und mache "meine Wohlfühldiät" - mir ist also wichtig, dass ich diszipliniert bin, jedoch auch Freude habe am Essen und am Training und natürlich allem anderen, was ein berufstätiger Familienvater mit 2 Kindern so macht. Konkret habe ich langfristig das Ziel, mein Leben lang BB zu leben und kurzfristig will ich Ende September auf 93kg runter und möglichst wenig Fett am Körper haben. Ob nun KFA 14% oder 10% ist mir egal, Hauptsache ich gucke in den Spiegel und kann sagen: "Jawoll! das ist gut so!" Überdies ist es natürlich sehr befriedigend, wenn ich andere Männer über 40 sehe, die alle schon dicke Bäuche haben... wie z.B. heute im Schwimmbad. Da macht das Spielen und Schwimmen mit meinen Kindern gleich noch mehr Spass!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte